Profil für Manni P. > Rezensionen

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen Es lebe die Wii U, 27. Juni 2014
In den unzähligen positiven Rezensionen wurde bereits alles gesagt und zu den geannten positiven Punkten sind mir keine Ergänzungen eingefallen. Ich würde mir die Wii U immer wieder kaufen.

Wii Party U - [Nintendo Wii U]
Wii Party U - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Tooles Spiel!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Party U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ein wirklich nett gemachtes und familienfreundliches Spiel, welches sehr viel Abwechslung mit sich bringt. Etliche verschiedene Spielemodi stehen zur Verfügung und selbst spezielle Duelle auf dem Wii U Gamepad ohne Fernseher lassen sich zu zweit ausfechten. Die Graphik ist dementsprechend nett und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Langzeitmotivation bleibt auch durch die Vielzahl der verschiedenen Modi erhalten. Natürlich ist das Spiel mehr etwas für Partyabende mit Freunden und für den Einzelspieler eher bedingt geeignet. Aber trotzdem gibt es 5 Sterne von mir.

Sonic All - Stars Racing Transformed - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Sonic All - Stars Racing Transformed - Special Edition - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Tolles und abwechslungsreiches Spiel!!, 27. Juni 2014
Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses Spiel gekauft, um die Zeit bis Mario Kart zu überbrücken. Jedoch habe ich dann nach ein wenigen Stunden realisiert, was für ein tolles und abwechslungsreiches Spiel ich mir da gekauft hatte. Die Graphik ist wirklich gelungen, der Spielspass lässt auch nach längerer Zeit nicht nach und durch die verschiedenen Modi und Schwierigkeitsstufen bleibt die Langzeitmotivation erhalten. Bei einigen Strecken frage ich mich ehrlich gesagt schon, wie ich diese in der höchsten Stufe meistern soll. Aber trotzdem kann hier der teilweise zu extreme Schwierigkeitsgrad auf der höchsten Stufe das Spielvergnügen nicht verderben. Schade, dass im Online-Modus seit dem Erscheinen von Mario Kart kaum noch was los ist, aber das darf man diesem tollen Spiel nicht ankreiden. Hoffentlich kaufen sich dieses Spiel noch mehr Wii U Nutzer, wenn diese keine Lust mehr auf Mario Kart haben. Bis heute habe ich mir Mario Kart immer noch nicht gekauft, obwohl der Release fast schon einen Monat her ist ;-)

Game of Thrones Staffel 1 - 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Game of Thrones Staffel 1 - 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Dinklage

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammleredition, 13. Mai 2014
Was soll man noch groß schreiben. Diese Sammleredition ist ein muss für jeden Fan dieser atembereaubenden Serie. Als Blue-Ray Edition entfacht die Serie ein noch intesiveres Erlebnis und man kann davon nicht mehr genug bekommen!!!

Ravensburger 10516 - Im Reich der Schneekönigin - 100 Teile Puzzle
Ravensburger 10516 - Im Reich der Schneekönigin - 100 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 13. Mai 2014
Ein wirklich tolles Puzzle mit schönen winterlichen Farben und viel Liebe zum Detail. Meiner 5-jährigen Tochter gefällt es sehr gut.

Labi Möbel KR1 Kommode COSMO Korpus & Schubladen: ARUSHA WENGE Türenfarben: ROT HOCHGLANZ 130cm
Wird angeboten von labimoebel

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 13. Mai 2014
Eine wirklich super Qualität der Ware, sehr robust und stabil und dabei auch noch ein edles Aussehen. Ich hätte niemals erwartet, dass für diesen Preis ein so tolle Ware geliefert wird...Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis...Nur die Aufbauanleitung sollte man besser vor dem Aufbau vernichten und sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Dann klappt das auch mit dem Aufbau relativ zügig. Die Lieferung war auch sehr schnell und kam in insgesamt drei separaten Pakteten via DPD und war zum Glück im unbeschädigten Zustand. Die Kommode würde ich mir immer wieder kaufen anstatt das Geld einem schwedischen Möbelhersteller namens I... in den Rachen zu schmeissen ;-)

NBA 2K13
NBA 2K13
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Umsetzung auf der Wii U, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel vor ein paar Wochen für sagenhafte 11,90 € gekauft und hatte erst keine großen Erwartungen. Doch ich wurde von dieser Umsetzung für die Wii U mehr als positiv überrascht. Die graphische Darstellung ist wirklich sehr gut gelungen und ein regelrechter Quantensprung im Vergleich zu NBA 2k 13 auf der Wii. Um auch alle Vorteile des Spiels genießen zu können, sollte man die Wii U an sein Netzwerk anschließen. Direkt vor dem ersten Start lädt sich das Spiel ein automatisches Update aus dem Netz und mit der Version 1.0.2 wurden auch sehr viele Bugs beseitigt, unter anderem auch das Verhalten der K.I. Des Weiteren wurden die Kader aktualisiert und man kann nun auch mit vielen historischen Mannschaften spielen. Die Steuerung mit dem Wii U Game Pad ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Doch nach einiger Zeit lässt sich alles in gewohnter Weise steuern und dazu kann man noch über das Gamepad direkt während des laufenden Spiels Schnelltaktiken auswählen und Auswechslungen tätigen. Über die unzähligen Spielmodi kann ich noch nicht im Detail berichten, aber der Karrieremodus, bei dem man mit seinem selbst erstellten Charakter eine richtige NBA Karriere startet, ist wirklich sehr gut gelungen und sorgt auch langfristig für Spielspass und Motivation. Zudem gibt es weitere Onlinemodi, bei denen sich User unter anderem manuell erstellte Kader Updates (Saison 203/2014, FIBA Teams, etc.) und andere nützliche Sachen über dem 2k Server austauschen können....u.V.m.
Mein Gesamtfazit: Ein wirklich tolles Spiel und ein MUSS für jeden Basketball-Fan. Einziges Manko: Die innovative Steuerung der Wii Version mit Remote und Nunchuck wird nicht unterstützt und man kann nur zwischen Controller und Wii U Gamepad wählen. Trotzdem von mir 5 Sterne!!!!