Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maurice Nacken > Rezensionen

Unstoppable - Außer Kontrolle
Unstoppable - Außer Kontrolle
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Nicht zu halten!, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable - Außer Kontrolle (DVD)
Dieser Film ist einfach super! Spannung bis zur letzten Sekunde! Schaffen sie es oder nicht? Dieses Mal gibt es keinen bösen Menschen, sondern ein ``böses`` Gefährt, dass durch tollpatschiges Verhalten in Bewegung setzt. Action und Spannung nonstop! UNSTOPPABLE bis zum Ende! Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Skyline
Skyline
DVD ~ Eric Balfour
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen SKYLINE!, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Skyline (DVD)
Klasse! Super Effekte! Handlung etwas unklar, doch klasse inszeniert, die Aliens. Sie kommen in Situationen, wo man nicht damit rechnet. Ich sage nur Ferrari aus der Tiefgarage! Für jeden Sciencefictionfan ein Must-Have-Film!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PC]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PC]
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Harry Potter! Das ACTIONREICHSTE Spiel derReihe!, 27. Dezember 2010
Dieses Spiel macht nun wirklich Spaß, auch wenn das ganze Ballern irgendwann einem dumm vorkommt! Das Spiel ist nicht ganz am Film, doch trotzdem gelungener als die anderen, wie 5 oder 6, wo man die meiste Zeit nur irgendwelche Wappen oder Schachfiguren oder Wasserspeier suchen musste! Hier geht es richtig ab. Für HP-Fans eine Kaufempfehlung!!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2011 6:22 PM MEST

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
DVD ~ Rob Corddry

5.0 von 5 Sternen Der Whilpool ist ne verdammte Zeitmaschine!, 27. Dezember 2010
Ich habe nur durch Zufall von diesem Film erfahren. Er war nicht in den deutschen Kinos, doch für mich ist er die beste Komödie des Jahres. Man fiebert die ganze Zeit mit, ob sie die Zukunft verändern oder wieder ins Lot bringen, dass man gar nicht merkt, wie schnell die 90 Minuten vorbei sind. Die jungen Damen hier sehen auch nicht schlecht aus!!!!!!!!!!!!1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2011 2:34 PM CET

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit

1.0 von 5 Sternen Ich brauche Hilfe!, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Computerspiel)
Installiert top, nur das Spiel lädt nicht. Ich drücke auf das Symbol, Bildschirm wird schwarz und dann kommt Fehler! Schreibt einfach, wenn ihr wisst, wie es geht!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. November 2010
Super Film, der sich, wie ich finde nur am Buch orientiert. Denn durch die zwei Teile gibt es mehr Freiheiten! Bester Potterr bis jetzt auch wenn er nicht in der bekannten Umgebung Hogwarts spielt. Teil 2 wird Teil 1 hoffentlich noch übertreffen!

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Magisches Spektakel, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Halbblutprinz (DVD)
Der Film ist technisch wieder perfekt gelungen, dass einzige was ich schade finde ist, dass hier viele Sachen aus dem Buch einfach rausgelassen wurden. Zwar nicht der beste Pottwer, aber trotzdem sehenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2011 3:30 PM CET

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding

5.0 von 5 Sternen Touchscreenhandy für Jugendliche!!!!!!, 25. Oktober 2010
Ich habe mir das Handy gekauft und bin total begeistert. Alles ist gut zu erkennen. Den kleinen Datenspeicher kann man mit bis zu 8GB Speicherkarten ausstatten. Der Touchpen reagiert zwar manchmal nicht, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung!

New York Taxi
New York Taxi
DVD ~ Jimmy Fallon

4.0 von 5 Sternen Lustig!, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: New York Taxi (DVD)
Guter Film nur die Handlung stört etwas. Gleiche Handlung wie beim TAXI aus Marseille. Sonst gut!

Kampf der Titanen
Kampf der Titanen
DVD ~ Sam Worthington

3.0 von 5 Sternen kein Superfilm-aber gute Actionequenzen, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen (DVD)
Der Film hat viel Unlogik, doch wer auf gute Action steht sollte sich diesen Film für seine DVD Sammlung kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3