ARRAY(0xae36d300)

Profil für loss misch in rau > Rezensionen

Beiträge von loss misch in rau
Top-Rezensenten Rang: 3.853.192

loss misch in rau

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® Notebook Laptop Batterie Li-ion 6-cell 5200mAh/56Wh Akku für Toshiba Satellite A200 A205 A210 A300 A300D A350 A500 L305 L350 L500 L505 L550 L500D L550D L555 M200 PA3534U-1BRS PA3534U-1BAS PA3535U-1BRS
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut: mein Laptop läuft wieder wie am ersten Tag. es gab zu anfang ein paar hakeleien und aussetzer aber dann war er echt super!

Taco und Kaninchen, Fette Beute
Taco und Kaninchen, Fette Beute
von Amelie Fried

5.0 von 5 Sternen Große, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Freude. Als Geburtstags Geschenk geschenkt im Pack: Fette Beute und Dem Phantom auf der Spur. Als Lese-Einstieg sehr empfehlens wert

Das große Buch der chinesischen Astrologie
Das große Buch der chinesischen Astrologie
von An Kuei Chi

5.0 von 5 Sternen Alles, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in Ordnung, Schnell erreicht das Buch den Empfänger. Ich weiß nur nicht, was man da sonst noch alles schreiben soll.

Samsung Original EFC-1G6FLEC  schützende Display-Klappe / Flip-Cover (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 ) light blue
Samsung Original EFC-1G6FLEC schützende Display-Klappe / Flip-Cover (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 ) light blue
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Praktisch,, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...sicher und schön. Viele neidische Blicke locker gekontert über den lässigen Verweis auf das Angebot. Sehr gute Wahl. Jederzeit wieder.

Lament
Lament
Wird angeboten von music-on-the-web-germany

1.0 von 5 Sternen War das falsche Produkt, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lament (Audio CD)
Kann ich nicht gebrauchen. Ist irgend'so ein Gejammer, Friedenswinseln und Liebesjaulen. Geht mir auf den Keks und wollt es daher auch nicht haben. Leider klappt der vorgezeigteWeg zur Retoure nicht...

Hama Klinken-Adapter (4-polig)
Hama Klinken-Adapter (4-polig)

5.0 von 5 Sternen Fein Dingen!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Klinken-Adapter (4-polig) (Zubehör)
Hama Klinken-Adapter (4-polig) war Ruckzuck da und hat sofort ohne Zicken gefluppt. Wahrscheinlich ist es aber noch nicht einmal nötig

Trollbeads Damen-Armband, Leder, sz., ohne Verschluss, 39 cm 510241
Trollbeads Damen-Armband, Leder, sz., ohne Verschluss, 39 cm 510241

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Frau war sehr zufrieden mit Trollbeads Damen-Armband, Leder, sz., ohne Verschluss, 39 cm Ich daher auch. war bereits der zweite, den wo ich verschenkt habe.

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen Excellenter Kauf!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound ist total super zum hören und zum verstanden werden. Definitiv sein Geld wert!

Kappa Polo Shirt BMG Sparetime Short sleeve, White, XL, 401995
Kappa Polo Shirt BMG Sparetime Short sleeve, White, XL, 401995
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kappa Polo Shirt BMG Sparetime Short sleeve, White, XL hat dem Kollegen super gefallen und BMG wird nicht zuletzt daher deutscher Meister

Daffodil 06M - Bluetooth USB Adapter - Plug & Play Dongle, 3Mbit/s - PC/Notebook/Laptop/Netbook Bluetooth Stick für Windows 8 / 7 / Vista / XP
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Scheißstück, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ding ist total tot und erkennt nix - habe ich gedacht, aber dann stellte ich fest, dass er noch als Un-Toter wirkte, denn ich konnte meinen Rechner zunächst nicht mehr runter fahren. Finger weg!!!

Seite: 1 | 2 | 3