Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kritiker > Rezensionen

Beiträge von Kritiker

Kritiker

Seite: 1 | 2 | 3
Ridder A00300101 Badewanneneinstiegshilfe
Ridder A00300101 Badewanneneinstiegshilfe

3.0 von 5 Sternen Kritiker, 24. Februar 2016
Eigentlich wäre die Einstiegshilfe 5 Sterne wert - aber weil ich erst längere Schrauben besorgen musste, um die Adapterstücke, mit denen man das Teil an die Wannenstärke anpassen kann, ziehe ich einen Stern ab (man hat doch tatsächlich an 4 mickrigen Schrauben gespart!!).
Den 2. Stern ziehe ich ab, weil der Konstrukteur nicht zu Ende gedacht hat:
Die beiden "Querriegel" aus Kunststoff, mit denen das Ganze in der Enklave fixiert wird, sind mit doppelseitigem Klebeband versehen.
Wenn man die Einstiegshilfe nach der Vormontage nun auf der Wanne fixieren möchte, muss man das Teil mit etwas Kraftaufwand soweit nach unten drücken, bis die beiden kurzen Stege auf dem Wannenbad aufliegen.
Während des Drücken löst sich aber teilweise das doppelseitige Klebeband und schon ist Fixierung nicht mehr ganz so stabil.
Das könnte man besser machrn...

deleyCON Universal TV Wandhalterung - 32" bis 75" Zoll (81-190cm) - bis -15°/+5° Neigbar - bis -90°/+90° Schwenkbar - Belastbar bis 60Kg - bis VESA 600x400mm - Wandabstand variabel 69-615mm - TV Plasma LCD LED OLED TFT Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Perfekt (fast), 29. Dezember 2015
Das Teil ist stabil und gut durchdacht.
Eigentlich wären 5 Sterne angebracht, aber weil die "Bedienungsanleitung" eher ein Bilderrätsel ist (man spart sich den Text, was die Montage Dauer unnötig in die Länge zieht), gebe ich nur 4 Sterne.
Aber ich würde die Halterung wieder kaufen.
Weil der max. Wandabstand ca. 60 cm beträgt, kann ich meinen 55"-TV um 90°drehen.

Sexy Stringbody Reizwäsche Bodysuit mit integriertem String
Sexy Stringbody Reizwäsche Bodysuit mit integriertem String
Wird angeboten von Schnitzer Versandhandel

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 7. Dezember 2015
Dieses Teil ist ein Stringbody von Coquette und kostet ca. 70.-EUR.
Leider musste ich feststellen, dass die gelieferte Ware eine China-Billigstkopie ist und auch den niedrigen Preis nicht wert ist.
Passform ist nicht vorhanden (hängt am Körper wie ein Sack).
Ob dieses Teil überhaupt legal ist - ich vermag das nicht zu beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Originalhersteller über solch ein Billigplagiat erdreut ist.
Von diesem Teil hat niemand einen Nutzen:
- Der Käufer nicht, weil es nicht passt
- Der Händler nicht, weil er auf der Rückware sitzenbleibt
- Der Plagiator nicht, weil er künftig diesen Mist (hoffentlich) nicht mehr an die Frau bringt
- die Umwelt am allerwenigsten, weil Resourcen sinnlos vergeudet wurden

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2015
Tragekomfort: Superhüperultramegagut - die Ohrmuscheln umschließen das Ohr in ausreichendem Abstand (sperren es nicht unangenehm ein, wie ich es schon bei anderen, als "gut" getesteten Kopfhörern feststellen musste).
Das Material der Ohrmuscheln ist ebenfalls allererste Sahne - daa schwitzt man nicht und kann den KH auch im Sommer tragen.
Ja und der Klang?
Ich habe eine 5.1-Heimkinoanlage (Nubert) und die Lautsprecher dazu sind auch richtig eingemessen - aber die kommt nicht an das Hörerlebnis dieses Kopfhörers.
Die Bässe sind zwar nicht so kräftig wie über die Anlage und die Mitten sind etwas zurückgenommen - aber ich höre da Töne, die die 5.1-Anlage noch nicht hervorgebracht hat und das Klangbild ist sehr ausgewogen.
Und die Räumlichkeit ist verblüffend - wenn da von hinten links ein Auto kommt, eine Runde im Mittelfeld dreht und nach vorne rechts wieder verschwindet, ist das genauso im Kopfhörer zu hören.
Wenn man in Normallautstärke hört, sitzt man mehr oder weniger in einer schalldichten Kammer - man hört keine Außengeräusche.

Und wenn man mal laut hören möchte - kein Problem: außerhalb des KH sind (zumindste in 3m Entfernung) keine Töne aus dem Teil zu hören; die Bässe sind nicht so aufdringlich und dominant (diesen basslastigen Wumms, wie er in modernen Sensurround-Kinosälen zu hören ist, konnte ich nicht feststellen) und somit hat man auch noch nach Jahren Freude an dem Kopfhörer, weil man sich das Gehör nicht ruiniert hat.

Diesen KH kann ich nur empfehlen und würde ich auch wiederkaufen

Philips SHQ1305WS Actionfit Sportkopfhörer (kräftige Bässe, optimaler Sitz) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2015
Sitz ist perfekt - man merkt nicht, dass da was im Ohr ist.
Und über den Klang möchte ich mich nicht negativ äußern.
Ich nehme mal an, dass auf Grund der Größe nicht mehr Bass raus zu holen ist - ist aber nicht negativ, da man sich mit diesen Hörern nicht das Gehör ruiniert.
Ansonsten astreine und klare Wiedergabe

Bigood Damen Push Up Pailletten Deko Sexy Unterwäsche Dessous Set Rot
Bigood Damen Push Up Pailletten Deko Sexy Unterwäsche Dessous Set Rot
Wird angeboten von Good Luck to you

1.0 von 5 Sternen Hände weg!!, 4. Dezember 2015
Ich nehme mal an, dass das eine Kopie von irgebndeiner Marke ist.
Was da geliefert wurde, würde mit Sicherheit dem Modell auf der Angebotsseite nicht passen, weil das Teil keine Passform hatte

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Dezember 2015
Das Buch ist offenbar lieblos geschrieben - da fehlt der Mitreiß-Effekt.
Bei den anderen Büchern dieser Autorin musste ich mich zwingen, mit dem Lesen aufzuhören (um 2 Uhr morgens), das war hier nicht so.
Und was bei einem historischen Roman garnicht geht - REDEWENDUNGEN AUS DER NEUZEIT!!!
Da sind einige Redewendungen drin, die so mit Sicherheit zu jener Zeit nicht verwendet wurden.
Beim Lesen solcher Säötze wird man richtiggehend in die Gegenwart geschleudert.

presto 157073 Keramik-Spray, 400 ml,
presto 157073 Keramik-Spray, 400 ml,

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswert, 3. Dezember 2015
Kann nicht zielgenau aufgebreacht werden und fließt in alle Richtungen, weil der Inhalt der Sprühflasche zu dünnflüssig ist.
Würde ich nicht mehr kaufen

Magnat LZR 588 BT, Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer, Black vs. Silber
Magnat LZR 588 BT, Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer, Black vs. Silber

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 3. Dezember 2015
In verschiedenen Rezensionen wird der Trage"komfort" gelobt - also das gibt mir richtig zu denken...
Ich hatte den ca 10 min auf dem Kopf - und dann wurde es richtig unangenehm das Teril sitzt viel zu fest, der Kopf kam mir vor, als ob er im Schraubstock eingezwängt wäre Das sind die ersten 3 Punkte, die ich abziehe.
Ich habe dann den kabelgebundenenen Beyerdynymic DT770 pro aufgesetzt - Leute, DAS IST TRAGEKOMFORT!!!
Über den Klang des Magnat kann ich mich leider nicht äußern, weil ich ihn nicht in Betrieb nehmen konnte.
Mangels fehlender Anleitung konnte ich den KH nicht in Betrieb nehmen - bei Magnat sind offenbar nur zeichnende Analphabethen beschäftigt.
Da sind 2 oder 3 Bildchen mit für mich nicht verständlichen Hinweisen - mir jedenfalls hat sich nicht erschlossen, wie man den Kopfhörer in Betrieb setzen kann.
Um den Kopfhörer in Betrieb zu nehmen, setzt Magnat offenbar voraus, dass man schon mal soch einen Bluetooth-Kopfhörer hatte und weiß wie's geht - die wollen offenbar nicht unbedingt neue Kunden.
Dafür gibt es den 4. Punkt Abzug.
Unb bevor jetzt der beechtigte Einwandd kommt, warum ich nicht wenigstens den Kabelanschluss verwendet habe - Anschließen am AV-Receiver ging nicht, weil da nur ein kleiner Klinkenstecker (für 's Handy) am Kabel war - der 6,5mm-Stecker fehlte.
Ich habe jetzt einen KH mit Kabel (s. o) - einfach Kabel einstecken und fertig

Nachtrag:
Auf Grund von Zuschriften bzgl. meiner negativen Kritik hier noch ein Nachtrag-
Ich habe Helmgröße 55 - also eher klein, so dass der KH noch weniger als bei normaler Kopfgröße drücken sollte
Ich habe den KH extra nochmals ausgepackt und direkt mit meinem Favoriten (s. o.) verglichen - nach wie vor ganz schlechter Tragekomfort: Der Bügel drückt unangenehm auf den Kopf, die Ohrmuscheln sind zu klein (nein, ich habe KEINE großen Ohren!) und liegen unangenehm eng auf den Ohren und das Kunststoffmaterial der Ohrmuscheln fühlt sich unaangenehm auf der Haut an.

Ich korrigiere aber trotzdem meine Rezension: Für den schlechten Tragekomfort ziehe ich nur noch 2 Sterne ab, dafür weitere 2 Sterne Abzug, weil es anhand dessen, was der Hersteller wohl als Betriebsanleitung betrachtet, nicht möglich ist, den KH in Betrieb zu nehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 9:45 AM CET

Canvas Vintage Rucksäcke BESTOPE Damen Herren Schulrucksack Retro Backpack für Campus Studenten und Outdoor Reisen Wandern mit Großer Kapazität
Wird angeboten von BESTOPE DE

3.0 von 5 Sternen Praktisch ist anders., 2. Juli 2015
Ist mir zu umständlich mit den Gürtelschlaufen zum Verschließen.
Außerdem liegt beim Tragen auf dem Rücken der Rucksack mit seiner vollen Fläche auf - das Nässe Hemd ist da vorprogrammiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 9:04 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3