Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian "GAGA"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Besteckeinsatz UNIVERSAL60 mit 8-Facheinteilung (B 501-559 x T 437-496 mm) / Besteckkasten / Besteckeinsätze
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. Juni 2015
Dieser Besteckeinsatz passt perfekt in die Schublade der neuen Küche ohne diesen Zuschneiden zu müssen. Er ist sehr groß, aber die Maße der Schubläden in neuen Küchen scheinen mit 60 cm standardisiert zu sein.

Der Besteckeinsatz bietet sehr viel Platz und das Material scheint robust zu sein. Volle Kaufempfehlung!

Zeller 98012 Ersatz-WC-Bürste, Edelstahl ø 7.5 x 39.5, schwarz
Zeller 98012 Ersatz-WC-Bürste, Edelstahl ø 7.5 x 39.5, schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 27. Juni 2015
Ich weiß nicht für welche WC-Behälter diese Bürste gemacht wurde, aber für WC-Behälter von Zeller jedenfalls nicht. Diese sogenannte Ersatz-WC-Bürste passt in keinen Behälter von Zeller. Die sind alle größer als diese Bürste.

Zuerst dachte ich, dass muss mit den 7.5 ein Fehler sein, aber offensichtlich ist das richtig. Dumm nur, dass praktisch alle Behälter von Zeller 9.5 Durchmesser haben. Also was soll man mit dieser Bürste anfangen? Eine Ersatz-WC-Bürste mit 9.5 mm scheint es von Zeller nicht zu geben. 7.5 scheint bei Wenko das Standardmaß zu sein. Das hier ist aber eine Bürste von Zeller.

Die Bürste selbst scheint qualitativ in Ordnung zu sein. Nutzt aber wenig, wenn sie mit den meisten Zeller Produkten inkompatibel ist.

Samsung Wireless Induktive Ladestation Qi Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Weiß

3.0 von 5 Sternen Praktisch, wenn es funktioniert, 21. Juni 2015
Das kontaktlose Laden ist ganz praktisch, wenn es funktioniert. Das Problem ist, manchmal legt man das Handy auf die Station und es wird nicht geladen. Dann muss man das Handy noch einmal herunter nehmen und wieder drauflegen. Dabei muss man genau darauf achten, ob die Station blau leuchtet. Nur dann wird das Handy geladen.

Mir es ist es mehrmals passiert, dass ich das Handy am Abend auf die Station gelegt habe und am Morgen war der Akku immer noch fast leer. Mal nebenbei das Handy daruflegen ist also nicht möglich. Man muss immer schauen, ob es auch geladen wird. In der Zeit habe ich aber das Kabel auch eingesteckt. Also verliert sich der Vorteil der Station teilweise. Ansonsten eine ganz nette Sache.

JULTEC JRM0508T Multischalter 5/8 für 8 Teilnehmer Receivergespeist ohne Strom/ Stromanschluss/ Neueste Generation
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einsatz unter Technisat UNYSAT Universal-Quatro-LNB, 21. Juni 2015
Ich verwende diesen genialen Multischalter zusammen mit dem Technisat UNYSAT Universal-Quatro-LNB. Man braucht kein Netzteil, der Multischalter kommt mit dem Strom der Technisat TechniStar S2 Receiver aus.

Den Multischalter gibt es vorgefertigt auch im EFH-Jultec-Switch-Safe. Das ist ein hochwertiger Metallkasten mit Überspannungsschutzbausteinen, Kompressionssteckern und Erdungskabel. Die Qualität ist hervorragend.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Technisat UNYSAT Universal-Quatro-LNBim Wetterschutzgehäuse
Technisat UNYSAT Universal-Quatro-LNBim Wetterschutzgehäuse
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Betrieb mit JULTEC JRM0508T Multischalter, 21. Juni 2015
Ich habe meinen Technisat UNYSAT Universal Quattro-Switch-LNB durch diesen Quattro-LNB ersetzt. Er wird zusammen mit einem JULTEC JRM0508T Multischalter 5/8 für 8 Teilnehmer betrieben. Dieser Multischalter ist Receivergespeist, d.h. funktioniert ohne Netzteil.

Den Multischalter gibt es vorgefertigt auch im EFH-Jultec-Switch-Safe. Das ist ein hochwertiger Metallkasten mit Überspannungsschutzbausteinen, Kompressionssteckern und Erdungskabel. Die Qualität ist hervorragend!

Bei stromlosen Multischaltern ist es ratsam ein gutes Vollkupfer-Antennenkabel zu verwenden, z.B. das von Kathrein. Der Technisat UNYSAT Universal-Quatro-LNB speist zusammen mit dem JULTEC Multischalter mehrere Technisat S2 Receiver in unserem Haus. Die Signalqualität ist sehr gut und ich habe selbst bei Gewitter immer ein perfektes Bild.

Kathrein LCD 111 Koaxialkabel 50 Meter
Kathrein LCD 111 Koaxialkabel 50 Meter
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft 2x, 19. Juni 2015
Ich habe mir damals das Antennenkabel Sat Koax Kabel 130dB von PremiumX geholt. Das war rund halb so teuer, wie das Kathrein, obwohl es mit 100m doppelt so lang war.

Das Ende vom Lied war, dass kein F-Stecker drauf passte, weil das Kabel zu dick war. Noch dazu erfuhr ich später, dass das Kabel von PremiumX nicht über einen Vollkupfer-Kern verfügt, sondern eine Kupfer-Stahl-Legierung. Gerade für meine Antenneninstallation, wo auf dem Dach ein stromloser Multischalter seinen Dienst verrichtet und von den Receivern gespeist wird, ist das nicht optimal.

Also habe ich nun das Kathrein LCD 11 gekauft. Nun passen auch normale F-Stecker. Da ich nun gleich die Kompressionsstecker CX3 5.1 gekauft habe, ist das aber nicht mehr relevant für mich. Entscheidender ist, dass ich nun ein Kabel mit Vollkupfer-Innenleiter habe. Ich habe auch keine Programmausfälle mehr. Das Kabel scheint gut verarbeitet zu sein.

Mein Fazit ist wieder, wer billig kauft, kauft zwei Mal. Also lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben und nicht am falschen Ende sparen!

Rosendahl 15100 Aufbewahrungsglas Grand Cru, 1.0 Liter
Rosendahl 15100 Aufbewahrungsglas Grand Cru, 1.0 Liter
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Gute Gläser zur Aufbewahrung, 19. Juni 2015
Ich habe die Gläser von Rosendahl in mehreren Größen gekauft. Es handelt sich um schlichte Gläser mit Kunststoffdeckel. Da ich zur Aufbewahrung von Lebensmitteln kein Plastik möchte, bin ich mit diesen Gläsern sehr zufrieden. Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und die Deckel schließen dicht.

Man kann darin alle Dinge für die Küche gut aufbewahren, vom Kaffee, Kakao bis hin zu Zucker oder Salz.

100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 9. Juni 2015
Das Kabel ist zu dick, so dass die normalen F-Stecker nicht über die Isolierung passen. Die Qualität des Dielektrikum ist auch gewöhnungsbedürftig. Das Kabel ist für den Preis in Ordnung. Ich bereue es allerdings mich nicht vorab richtig informiert zu haben. Zumal der Innenleiter nicht einmal aus Vollkupfer ist, was bei einem stromlosen Multischalter sehr wünschenswert wäre. Ich habe jetzt ein Kabel von Kathrein gekauft und schmeiße das Kabel hier wieder raus. Wer billig kauft, kauft eben 2 Mal.

Red Tools Pango Rohrreiniger 3000 mit WC Adapter, Das Original aus der TV-Werbung, RT50001

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 31. Mai 2015
Dieser Rohrreiniger funktioniert wirklich gut. Man kann damit den Abfluss einwandfrei durchblasen. Bei hartnäckigen Verstopfungen braucht man vielleicht noch etwas Spülmittel und mehrere Anläufe. Aber das geht sehr schnell. Man muss nur alle Öffnungen sauber verschließen, damit die Luft nicht entweicht. Aber mit dem Pango hat man ein gerät, mit dem man die meisten Verstopfungen sehr schonend und effektiv beseitigen kann. Volle Kaufempfehlung!

Forsitie "Millie",von Leonardo, in Weiss, Höhe: 61 cm
Forsitie "Millie",von Leonardo, in Weiss, Höhe: 61 cm
Wird angeboten von Mon Decor GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Dekoration, 31. Mai 2015
Diese Dekoration passt sehr gut in unsere weiße Vase. Die kleinen Blüten sind gut verarbeitet. Insgesamt ein sehr schöner Blütenast.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20