Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2
Odlo Herren Polo Shirt Peter, white, XL, 221792
Odlo Herren Polo Shirt Peter, white, XL, 221792

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Rücksendekosten!!!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Polo Shirt Peter (Sports Apparel)
Käufer trägt Rücksendekosten! Leider werden die Rücksendekosten auch bei einer Abweichung der tatsächlichen Größe von der angegebenen Größe nicht durch den Verkäufer übernommen. So macht sich der online-Handel selbst kaputt. Ich sehe nicht ein, warum ich die Rücksendekosten übernehmen soll, wenn die T-Shirts trotz gleicher Größe unterschiedlich groß sind.

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

1.0 von 5 Sternen Schönes Licht aber leider nicht von Dauer, 25. April 2015
Für eine LED machen diese Lampen ein wirklich angenehmes Licht. Nach ca. einem Jahr in Nutzung habe ich allerdings feststellen müssen, dass die LEDs nach und nach den Geist aufgeben. Es leuchten jeweils nur noch ca. die Hälfte der LEDs. Die Lebensdauer ist bei dem Preis völlig inakzeptabel. Für das Geld kann ich auch mit den herkömmlichen Glühfadenstromfressern die Wohnung heizen. Das ist unterm Strich immer noch billiger als die völlig überteuerten LED-Lampen jährlich auszutauschen, weil diese den Geist aufgeben.

Daher Finger weg von dem LED-Mist.

Diebstahlsicherung für LENOVO IdeaPad Yoga mit Kensington Schloss
Diebstahlsicherung für LENOVO IdeaPad Yoga mit Kensington Schloss
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Angebot, 12. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer Diebstahlsicherung für ein Lenovo IdeaPad Yoga und bin auf dieses Angebot gestoßen. Leider verfügt das Lenovo IdeaPad Yoga nicht über einen entsprechenden Kensington Lock. Somit kann diese Diebstahlsicherung auch nicht angeschlossen werden. Wer auch immer dieses Angebot erstellt hat, sollte sich mal mit dem Gerät vertraut machen.

Universal USB Netzteil, 5 Volt an 220 Volt, schwarz
Universal USB Netzteil, 5 Volt an 220 Volt, schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 7. Januar 2014
Ich habe leider einen anderen Adapter erhalten als auf der Abbildung zu sehen ist. Vermutlich versucht der Anbieter damit einen möglichen Markenrechtsstreit mit einem großen "Obstlogoelektronikhersteller" zu umgehen. Ich habe einen abgewinkelten Adapter - wie abgebildet - benötigt, somit war der gelieferte Adpater für mich unbrauchbar. Die Rückabwicklung durch den Anbieter erfolgte vorbildlichst und äußerst zufriedenstend. Fazit: Wenngleich die Qualität des Adapters nicht der Beschreibung bzw. der Abbildung entsprach so war der Service hervorragend.

TePe Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
TePe Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 5 Pakete von 8 (40 Bürsten)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen schnelle Leiferung und guter Preis, 16. Dezember 2013
Diese Bürsten wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Im Ladengeschäft kosten Sie leider deutlich mehr. Die Qualität stimmt und der Preis ist auch ok. Die Leiferzeit betrug nur wenige Tage. Also alles prima.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen kaltweiß, 16. Dezember 2013
Die Lampen wurden sehr schnell geliefert. Die Leuchtkraft und die Lichtfarbe waren jedoch enttäuschend. Für meinen Geschmack hat das nichts mit warmweiß zu tun. Das Licht wirkt sehr kühl und überhauptnicht wohnlich. Dazu eignet sich die Lampe nur als Funzel. Man hat das gefühl das lediglich die Lampe leuchtet aber keinerlei Licht auf die Umgebung überträgt.

Für diese magere Lichtausbeute ist der Preis viel zu hoch, also nur zwei kleine Sterne für die schnelle Lieferung und den sehr vorbildlichen Umtauschservice.

Brodit 521501 aktiv Kfz-Halterung mit Adapter für Apple iPhone 5 schwarz
Brodit 521501 aktiv Kfz-Halterung mit Adapter für Apple iPhone 5 schwarz

3.0 von 5 Sternen ...da fehlt doch was???, 16. Dezember 2013
Diese Halterung für ein IPhone 5 ist nicht schlecht aber irgendwie nicht zuende gedacht und zuende gebaut. Irgendwie fehlt da noch eine Möglichkeit, das Ding irgendwo zu befestigen. EIne einfache Saugnapfhalterung wäre schön gewesen. Die musst ich mir dann extra noch kaufen und es kam wie es kommen musste, die beiden Adapterplatten passten nich aufeinander. Beim zweiten Versuch passte dann die Adpaterplatte, aber die Schrauben waren zu lang für diese Halterung.

Also für diesen Preis reicht es leider nur für 3 Sterne, obwohl in dem Teil deutlich mehr Potenzial steckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 4:29 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so..., 16. Dezember 2013
Die Lieferung der Lampen dauerte ca. 2 Wochen, also vergleichsweise lang. Die Lampen leuchten im Vergleich zu den mir bisher bekannten LED-Lampen ausreichend hell also heller als die üblichen Funzeln. Das Licht würde ich als kaltweiß bezeichnen, warmweiß ist es jedenfalls nicht. Trotz der gefühlten Helligkeit der Lampen macht das Licht auf mich einen diffusen Eindruck. Die Qualität der guten alten Glühlampe bleibt unerreicht. Für diese Lampen sprechen somit lediglich der vom Anbieter angegebene und von mir nicht überprüfte Stromverbrauch.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Mieser Service, 24. November 2013
Leider war die Installation auf Grund diverser Freischaltcodeprobleme nicht ganz problemfrei. Der 37. Kundenberater war dann endlich kompetent genug, die Installation abschließen zu können. Aber auch danach gabs Probleme mit Outlook und einem HP-Drucker, welcher sich ausschließlich aus Office-Programmen nicht mehr ansteuern lies. Vor der Installation lief er problemlos. Der Kundenservice von Microsoft ist auf Grund von sprachlichen und inhaltlichen Verständnisproblemen der stets freundlichen aber leider inkompetenten osteuropäischen Kundenberater unterirdisch.

Shampoohalter Duschgelhalter Octopus zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex ca. 33 cm lang grün
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Sustige Sache, 23. November 2013
Das Teil ist nicht nur sehr praktisch sondern auch noch lustig. Eignet sich insbesondere, wenn keine feste Installation (Bohren) möglich ist. Einfach aufhängen und fertig.

Seite: 1 | 2