Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Du willst Gigabit geschwindigkeit...?, 7. November 2014
...mit diesen Kabel steht dies nicht mehr im Wege, es sei denn, der Netzwerk Hub ist im 100 M/bit unterwegs, dann kann das nix werden.

Jedenfalls merke ich deutlich, mit meinen Gigabit Hub, das die Geschwindigkeit eine andere ist, viel besser. CAT 6 Standard machts möglich.

Ich kann für jeden der ein Gigabit Netzwerk aufbauen möchte diese Kabel nur empfehlen. ;)

Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer

5.0 von 5 Sternen Guter langlebiger Rasierer, 25. Oktober 2014
Auf Tipp eines Kollegen habe ich mir den Rasierer angeschafft (inklusive RazorPit zur Verlängerung der Rasierklingen Lebensdauer).

Zuvor hatte ich die Mach 3 Rasierer im gebrauch. Es ist eikn Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rasierer rasiert ohne große Hautirritationen die Stopeln und macht dies sehr sanft. Ich habe weniger Blutungen auf der Haut, da mehr Klingen mit weniger Druck drüber fahren.

Ich benutze dank RazorPit immer noch die erste Klinge und es Rasiert wie am ersten Tag. Echt ein tolles Produkt.

Leckerer Weidenring zum Knabbern für Wellensittich, Nymphensittich & Co.; Weidengeflecht
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Tolles SPielzeug für neugierige Wellis!, 25. Oktober 2014
Ich habe es gekauft, weil ich sehr verspielte und neugierige Wellis habe.

Was ich sagen kann dazu ist, dieser Ring hält enorm lange und ist für jeden neugierigen Vogel ein tolles Knabbererlebnis!

Ich würde nur denjenigen vom Kauf abraten die keine Vögel haben, die neugierig auf neues sind. Selber mal gehabt, da lohnt es sich dann nicht.

RazorPit Teneo 2.0 - Rasierklingen-Schärfer - neueste Generation - Täglich sparen beim Rasierklingen-kauf

5.0 von 5 Sternen Lebensverlängernde Maßnahme, 25. Oktober 2014
Mir wurde der RazorPit von einem Kollegen empfohlen, da es die Lebensdauer der Klingen, durch entfernen von Partikeln auf der Schneide, die sie Stumpf werden lassen, verlängert.

Bisher funktioniert das Super, ich benutze die Erste Klinge seid über 4 Monaten und es ist immer nach scharf. Nur sollte man wissen, das die ABnutzung von Gleidoberflächen nicht verhindert wird. Das kompensiere ich durch ein Raseröl, was dieses ausgleicht.

Alles in allem kann ich diese investition nur empfehlen!

Meiki Plush Doll Sexpuppe aus Plüsch für Onaholes
Meiki Plush Doll Sexpuppe aus Plüsch für Onaholes

5.0 von 5 Sternen Genuss wie erwartet!, 25. Oktober 2014
Ich habe lange hin unher überlegt, ob ich es bestellen soll. Da ich einige Fleshlight besitze, habe ich mich schlau gemacht ob sie zum Produkt kompatibel sind.
Ich kann nur sagen, ja das sind sie auch aus eigener Erfahrung nachdem ich das Produktg geliefert bekommen hab.
Es ist weich, anatomisch ausreichend ausgestattet und macht Spaß im Gebrauch.
Ich kann es sehr empfehlen auch im Zusammenhang mit Fleshlights, ist echt toll!

Cabstone SoundBar (Stereo-Lautsprecher mit USB-Plug 'n Play und AUX-In), schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Soundbar für den PC bei kleinem Preis, 25. Oktober 2014
Hab die Soundbar heute erhalten und sofort angeschlossen. Ich bin total begeistert darüber. Ein schöner und klarer Sound verglichen mit den Lautsprechern von Aldi. Außerdem kann ich sie direkt unter meinem Monitor plazieren.

Wer Ohren hat die nicht hoch sensible wie meine sind wird an der Soundbar seine Freude wie haben.
Sollte jemand wert auf höchsten Soundgenuss haben und für das Geld mehr erwarten: Du bekommst was Du bezahlst, nicht mehr! Dann nimm etwas, das preislich Erwartungen wecken darf und kauf diese Soundbar nicht! Billig ist soundtechnischer Hochgenuss nie.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter in grau

5.0 von 5 Sternen Guter Tischventilator, 28. Juni 2014
Nachdem ich ein Modell erwischt hatte, das nach wenigen Tagen ausfiel, bin ich auf dieses Modell gestoßen, etwas teurer abder die Bewertungen überzeugten mich.
Dieser Ventilator erfüllte all meine Erwartungen: Keine Vibrationsgeräusche, gutes Plastik was nicht richt, und eine gute Kühlleistung. Man darf bei der Kühlleistung nicht erwarten, das diese über 80 cm hinweg top ist, dafür ist er zu klein, aber ist man drunter, ist dieser echt toll.
Ich gebrauche ihn schon seid mehreren Wochen und finde ihn super!
Wer mehr will, sollte auch mehr ausgeben!!!
Ich finde Preis-Leiszung super!

yayago Universal KFZ halterung Halter PKW LKW Auto für Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 mini / S3 i9300 / S3 mini i8190 / Galaxy S2 Plus i9105 / iPhone 5 / 5S / 5C / HTC One und weitere Modelle

3.0 von 5 Sternen Nützlich aber geruchsintensiv, 4. Juni 2014
Ich hab mir diese Halterung bestellt, weil meine alte HAlterung aufgrund meines größeren Akkus nicht mehr zu gebrauchen war und ich diese mit der Klammer einfach genial fand.
ALs ich das Paket ausgepackt habe, kam mir sofort der Plastikgeruch auf unamgenehme Art und Weise entgegen, deshalb der 2 Punkte Abzug. Sowas mag ich nicht gerne, da es weder toll für die Nase als geruchserlebnis (kein bis neutraler Geruch bevorzugt) und bestimmt auf dauer nicht das beste für die Gesundheit ist.
Trotzdem finde ich die Idee toll und ich verwende ihn, da ich diesen nicht jeden Tag anfassen werde.
Ich finde es nur schade, das kein höherwertiges Material verwendet wurde, selbst wenn es das doppelte dann gekostet hätte, wäre es mir das trotzdem wert gewesen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht kaufen!, 4. Juni 2014
Ich wollte einen kleinen kompakten Ventilator mit USB Anschluss haben, um ihn auf dem Schreibtisch vor mich zu stellen um etwas Luft zur Kühlung zu bekommen an heißen Tagen zu bekommen.
Erst tat er seinen Dienst sehr gut, war für mich sehr leise und im Grunde kaum hörbar.
Ich dachte für das es für mich ein sehr guter kauf zum kleinen Preis gewesen sei.
Nach einigen Tagen benutzung ist dieser einfach ausgefallen und geht nicht mehr an.

Ich kann von einem Kauf leider nur abraten, da gibt es bessere Lüfter als diesen!

Canon CLI-526BK Patrone photo-black, für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 27. April 2014
Ich habe es bisher in keinem Laden jeder Art preiswerter gesehen. Original ziehe ich wegen der Druckqualität immer Billigtinte vor.

Seite: 1 | 2 | 3