Profil für K. Schmücker > Rezensionen

Beiträge von K. Schmücker

K. Schmücker "ks" (Bayern)

O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419-tlg.
O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419-tlg.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Bewertung des O-ring Sortiments, 28. Oktober 2014
Gut sortiert ,praktische Aufbewahrungsbox,offenbar gute Qualität,kann man aber erst nach Gebrauch sagen.Ich würde da eine Kaufempfehlung geben und wieder kaufen.

EasyAcc® Taschenlampe 500lm 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Fahrradlampe und Kopflampe mit Einstellbarem Fokus, inkl. Kostenlosem Hand und Kopfband
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 15. Mai 2014
Lieferung war wie immer schnell und die Verpackung angemessen.Die Lampe entsprach der Beschreibung und ist meiner Meinung
nach handlich und leicht zu verstauen.Die Leuchtkraft ist völlig ausreichend.

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Service, 14. April 2014
Ich habe den Service angeschrieben,da das Gerät sich in unregelmäßigen abschaltet.Man hat sich auch kurz darauf gemeldet und bat um eine genaue Beschreibung der Störung,was auch geschehen ist.Danach kam nichts mehr.Ich hatte auch meine
Telefonnr.hinterlegt.(08192 9969431).Leider keine Rückmeldung.Kommt die Störung noch einmal,schicke ich das Gerät zurück.

Alu-Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz gemäß G11 5 Liter
Alu-Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz gemäß G11 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Frostschutz, 2. September 2013
Lieferung und Benachrichtigung super.Preis auch.Über die Qualität kann man erst im Winter etwas sagen,aber ich gehe davon aus,daß die in ordnung ist.

BMW 3er Reihe 4/98 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 116
BMW 3er Reihe 4/98 bis 2/05: So wird's gemacht - Band 116
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen so wirds gemacht !, 19. April 2012
Bis jetzt war alles in Ordnung.Die Beschreibungen passten genau.Man muß natürlich etwas Gesckick haben.Von Motor und Getriebe einschlieslich Bremsen
würde ich die Finger lassen und eine Fachwerkstatt beauftragen.

Garmin nüvi 1390Tpro Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Europa 41, Bluetooth, TMC Pro, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

5.0 von 5 Sternen Garmin 1390 t pro, 4. April 2010
Das Gerät wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung.Ein paar leichte Kartenfehler ,die aber sicher
nach dem ersten Update behoben werden können.Man kann dieses Nüvi ohne weiteres empfehlen.