Profil für Constantin Köpper > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.160.370

Constantin Köpper

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fehler 37, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Inhalt Bombe WENN du mal spielen kannst.
Danke Blizzard: 13 Jahre Wartezeit...Urlaubstage für die Katz (Fehler 37) VIELEN DANK
Nie wieder werde ich etwas von Blizzard kaufen!

Bose ® Mobile on-ear Headset
Bose ® Mobile on-ear Headset

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber zu teuer!, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Mobile on-ear Headset (Elektronik)
Die OnEar Kopfhörer von Bose sind eine gute Wahl wenn man für die Größe gute Kopfhörer bekommen will.
Die Kopfhörer haben eine sehr guten Klang, auch wenn man mal die Lautstärke etwas hochdreht fangen sie nicht an zu übersteuern..
Meinem Empfinden nach könnte der Bass ruhig etwas kräftiger sein (ist keines Wegs drückend oder ähnliches). Eine gute Lösung für das Kabelgewirr hat sich Bose mit den abtrennbar und verlängerbaren Kabeln ausgedacht, dafür Note 1.
Dem Tragekomfort ist nichts abzugewinnen - sehr angenehm.
Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass man für viel weniger Geld annähernd gute Kopfhörer bekommen kann, daher der Punkteabzug.
Wer bereits ist viel Geld auszugeben, ein Bose-Fan ist und nicht die AllEar Kopfhörer haben möchte sollte hier zugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 7:17 PM MEST

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 23. August 2010
Ich kann diese Etui allen nur empfehlen. Entgegen den Beschwerden aus anderen Rezessionen fällt mein Iphone4 nicht aus der Hülle raus wenn ich es umdrehe - es sitzt bombenfest. Die Verarbeitung ist o.k und die Auszugslasche funktioniert auch tadellos. Das Handy steht auch keine "3mm" über. Es sitz einfach perfekt in dem Etui.
Es könnte allerdings einen Hauch edler aussehen. ( wirkt nicht wie echtes Leder )

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit Access 2007
Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit Access 2007
von Lorenz Hölscher
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 5. Juni 2010
Das Buch ist wirklich für Anfänger geschrieben. Zunächst geht es zielgerichtet auf das Basiswissen ein, baut darauf auf und steigert dann kontinuierlich das Niveau. Natürlich versteht man am Anfang nicht unbedingt jedes Wort von dem die Rede ist. Das ist aber nicht weiter Schlimm, da es in späteren Themen meist erneut aufgegriffen und näher erklärt wird.

Das Buch setzt allerdings eines voraus. Man MUSS dran bleiben und man sollte unbedingt die vorgeschlagenen Übungen ( am Ende einer "Lektion" stehen kleinere Übungen )ausführen. Das Buch besitzt dazu noch eine eigene Internetseite, sollte man an einer Übung / Aufgabe gescheitert sein. Dort sind dann meist Musterexemplarer oder Lösungswege gezeigt.

Insgesamt ist vielleicht noch das ein oder andere verbesserungswürdig, aber im Vergleich zu anderen gepriesenen "Anfänger-" büchern ist dieses wirklich gut.

klare Kaufempfehlung für diejenigen die hoch motiviert sind Access zu erlernen.

Jetzt lerne ich VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren
Jetzt lerne ich VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren
von Bernd Held

2.0 von 5 Sternen Von wegen für Anfänger, 28. Mai 2010
Ich warne jeden, der keinerlei Vorkenntnisse über Programmierung besitzt, davor dieses Buch zu kaufen.
Entgegen den Behauptungen der Autoren, dass dieses Buche für Anfänger und Fortgeschrittene sei, behaupte ich, dass man ohne Vorkenntnisse das Buch nach spätestens 30 Seiten zur Seite legt.

Das Buch sagt:

Tu dies, tu jenes, dann tu dies... ab und zu kommt eine kurze Erklärung was das heißt. Dann springt das Buch zum nächsten Thema. Über den Aufbau der Sprache verliert das Buch nur wenig Worte. Man wird gleich zu Anfang mit "Schleifen" konfrontiert und 50 Seiten später werden sie erklärt.
Die "Listings" - die Prozeduren innerhalb eines Moduls - also die Programmiersprache - wird nicht nähergehend erklärt. ( warum schreibe ich das so, was bedeutet welche Zeile etc. pp.

Wer allerdings etwas Ahnung von ähnlichen Programmiersprachen (Delphi, Java etc.) hat steigt schnell ein.

Hilfiger Denim Ilom scarf 195E800936 Herren Accessoires/ Schals & Tcher, Gr. one size, Wei (CLASSIC WHITE / PEACOAT 100)

4.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, leider täuscht das foto etwas, 7. April 2010
Super schicker Schal und auch von der Qualität 1a.

Die abgebildete Figur muss ca 2m groß sein, da der Schal bei mir ( 1,76m ) so wie abgebildet noch den Gürtel überragt.
Aber man muss ihn ja nicht so tragen!:-)

Fazit:
Empfehlenswert!!!!!!