Profil für Caro > Rezensionen

Caro

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]
Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Add - On) [Software Pyramide] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 1. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Sims 2 - Vier Jahreszeiten. Würde es weiterempfehlen. Immer wieder gern und ich werde bald wieder ein Spiel kaufen.

HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Produkt, 19. Dezember 2012
Ich habe meine Bewertung gewählt, weil ich mit diesem Produkt sehr zurfrieden war. Ich hatte zwar die verkehrte Nummer gewählt ( Artikel hätte Nr.301 sein müssen) aber es verlief alles zum positiven. Ich werde es weiterempfehlen und das nächste mal die richtige Nummer wählen.

Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials] - [Sony PSP]
Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen Ein Wunsch, 19. Dezember 2012
Da meine Nichte sich das zu Weihnachten gewünscht hat, wird sie es sehr gerne von mir bekommen und es wird ihr auf alle Fälle sehr gut gefallen.
Weiterempfehlen werde ich es auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 5:30 PM CET

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Produkt, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Audio CD)
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil meine Schwester ein großer Fan ist und es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich weiß aber, dass es ihr sehr gut gefallen wird und ich werde es auch weiterempfehlen.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky, 18. November 2012
Ich weiß gar nicht, was die anderen nur haben. Ich habe mir dieses Produkt gekauft und hatte keine Probleme mit der Installation. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen, mir wurde es damals auch empfohlen. Ich bin sehr zufrieden damit und kaufe es nächstes Jahr wieder.

LG GS290 Cookie Fresh Handy (7.6cm (3") Display, Touchscreen, 2MP, 3.5mm Anschluss) silver
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Handy ist super, 12. Januar 2012
Ich habe dieses Handy als Weihnachtsgeschenk erworben,es kam sehr gut an und es ist einfach klasse!!! Die Handhabung, einfach alles ist genial...ich würde es nocheinmal kaufen.

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 6. November 2011
Ich habe mir dieses Produkt gekauft,weil ich schon gehört habe,dass es sehr gut sein soll.
Und ich bin sehr zufrieden damit,auf alle Fälle werde ich es wieder kaufen,wenn die Lizenz ausgelaufen ist!!!

PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz
PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die PSP ist zwar ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn,aber ich kenne sie von meiner Nichte her. Das Spielen mit der PSP macht sehr viel Spaß und man vergisst die Zeit. Der Preis ist super.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Kaspersky Internet Security 2011 (DVD-Box / inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2013)

5.0 von 5 Sternen Echt super, 14. Dezember 2010
Kasperski ist ein tolles Produkt. Leider hat es zwar mein Laptop nicht angenommen,aber bei meinem Freund ist nun der Schutz gegeben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und der Preis stimmt auch.