Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "dermatzator"

Birth School Metallica Death: Die Biographie
Birth School Metallica Death: Die Biographie

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 24. September 2015
Zu allererst: Ich halte Metallica für eine großartige Band und finde sogar, dass ihre schwächeren Werke (Reload, St. Anger u.a.) durchaus hörbare Momente haben.

Aber dieses Buch ist s******. Hier wird so schamlos beweihräuchert, dass einem die kalte Galle hochkommt. Jeder Fan weiß, dass Metallica nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen haben, aber dazu wird kaum ein Wort verloren. Stattdessen immer die gleiche Leier von den "vier Teenagern, die rausgezogen sind um die Welt zu erobern und gegen alle Widerstände zum Erfolg gekommen und sich dabei immer treu geblieben sind", bla bla bla. Sogar "Lulu" wird tatsächlich dafür gelobt, dass es "unkommerziell" ist. WTF! Die Menschen waren einfach clever genug zu erkennen, dass man S****** auch kostenlos jeden Tag in der Kloschüssel findet.

Ich mach es kurz. Wer gerne unkritische Texte von Promotion-Agenturen liest, wird an "Birth School Metallica Death" seine Freude haben. Wer aber zwei funktionierende Gehirnzellen besitzt und zu hinterfragen gelernt hat, wird sich und seinen Intellekt beleidigt sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 1:10 PM CET

The Disaster Artist: My Life Inside The Room, the Greatest Bad Movie Ever Made (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für "The Room"-Fans, 2. Februar 2014
Als ich von diesem Buch erfuhr, dachte ich, dass Greg Sestero alias Mark ("Oh hi Mark") dieses Buch nur geschrieben hat, um schnelles Geld zu verdienen. Ein paar Freunde schenkten es mir aber und was soll ich sagen? Ich habe noch nie so sehr lachen müssen, während ich ein Buch las. Die Hintergrundgeschichten zu "The Room" sind beinahe genauso bizarr und zum Totlachen komisch wie der Film selbst. Wer den Film mochte, wird dieses Buch lieben.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass dieses Buch auch für Nicht-Fans interessant ist, da man viel über die Mechanismen des Filmgeschäfts erfährt aus der Sicht von Greg Sestero, der selbst jahrelang erfolglos versuchte, als Schauspieler in Hollywood Fuß zu fassen.

Phenomenon
Phenomenon
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker !!!, 5. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Phenomenon (Audio CD)
Ein grandioses Album, welches wie ich finde keinen einzigen schwachen Titel beinhaltet.

Man findet darauf die unvergessenen Rockhymnen "Doctor, Doctor" sowie das Monstrum "Rock Bottom", aber auch stimmigere Titel wie "Space Child" oder "Queen of the deep", welche allerdings eine ungeahnte Dynamik entwickeln. "Too young to know" und "Time on my hands" klingen da schon etwas poppiger, wobei "Oh my" wieder ordentlich rockt. "Crystal light" ist eine Ballade mit einem tollen Gitarrensolo von Michael Schenker, welcher mit "Lipstick traces" auch noch eine instrumentale Gitarrenballade ins Rennen schickt. Mit "Built for comfort" ist sogar ein waschechter Blues-Song vertreten.
Wenn meine Plattensammlung brennen würde und ich könnte nur 3 Scheiben retten, wäre diese eine davon. Und wer etwas für den 70er-Jahre-Hard-Rock ala Deep Purple oder Led Zeppelin übrig hat, erhält meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.