earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Beate > Rezensionen

Beiträge von Beate

Beate "Bibbi" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top, 29. Juli 2015
Wir haben mehr Konsolen wie HDMI Steckplätze... also musste dieses Teil ausprobiert werden. Bei uns gibt's keine Probleme. Er schaltet hin und her, je nachdem welches Gerät er anschaltet und schaltet automatisch dann um... Einfach toll für das Geld!!

Lioncast LC20 Doppel Ladestation für 2 Controller der PS4 inkl. Adapter & Netzteil, schwarz
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Gut, macht was sie soll, 29. Juli 2015
Mein Sohn wollte gerne diese Ladestation. Sie lädt einwandfrei, auch nach einigen Wochen...Sie zeigt an wenn sie voll ist und durch diese Art wie man die Controller laden kann, entfällt nerviges gefummel ob sie richtig auf liegen und laden. Einfach eben drauf legen und schon lädt die Station den oder die Controller. Bis jetzt zufrieden!

BIGtec flexibler Kabelhalter Kabelführung für den Schreibtisch selbstklebend 5er Set schwarz , mehrfach verwendbar , leichte Handhabung , für Kabel bis 6mm , edel und stilvoll
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. März 2015
Die kleben wirklich super am Tisch...ideal um Kabel zu festigen damit sie nicht vom Tisch fallen. Rutschen auch nur schwer durch die Öffnung. Junior hat in einem ein dickeres PC Kabel und noch 2 Handy/Tablet Aufladekabel...man kann natürlich auch nur ein Kabel reinstecken... wie man es eben braucht.

Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

5.0 von 5 Sternen Super Patronen- günstig, 17. März 2015
Ich kaufte hier diese Patronen weil sie günstig waren. Zumindest günstiger wie im Laden. Schrieben alle wie immer. Würde ich immer wieder bestellen, solange Junior weiterhin damit in der Schule schreiben darf ;-)

s.Oliver Jungen Langarmshirt 61.402.31.3689, Einfarbig, Gr. 140 (Herstellergröße: S), Blau

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 17. März 2015
Super Farben und passt dennoch immer super zu einer schlichten Jeans. In Größe 140 gekauft und passte auch bei 140.

PUMA Kinder Hose Spirit Woven Pants, Black/White, 140, 653637 03
PUMA Kinder Hose Spirit Woven Pants, Black/White, 140, 653637 03

4.0 von 5 Sternen Für schlanke Kids super, 17. März 2015
Super Passform...Material sehr leicht. Vielleicht zu dünn? Einmal im Badminton auf die Knie gerutscht um den Ball zu bekommen und schon Loch... das ist natürlich schade.

Lambacher Schweizer - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung 2009 / Lösungen 5. Schuljahr
von Thomas Jörgens
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Musste sein...aber..., 17. März 2015
Lösung zum kontrollieren der HA musste sein... aber es kam auch schon vor das Junior es richtig hatte und hier mal ein anderes Ergebnis stand. Das sollte natürlich nicht passieren! Zum Glück bis jetzt nur 2x... aber immerhin. Also beim kontrollieren und bei verschiedenen Ergebnissen erst doch mal selber nachrechnen bevor man das Kind ermahnt es nochmal zu machen ;-)

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Junior ist sehr zufrieden, 17. März 2015
Vorweg mein Sohn nutzt sie täglich und sie macht einiges mit... sie funktioniert super und er ist zufrieden mit allen Funktionen. Er zockt damit seine Spiele (ist 11 Jahre) und meint sie hätte keine Aussetzer wie die alte von gleicher Firma. Wenn die auch wieder 2-3 Jahre hält, sind wir mehr als zufrieden ;-)

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Erfüllt gut ihren Zweck, 17. März 2015
PS Vita passt gut hinein und auch extra Spiele/Zubehör. Reißverschluss auch immer noch super...trotz täglich mehrmaligen auf und zu ;-) Wir sind zufrieden.

Ricosta Bodin, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Blau (see 174), 39 EU (6 Kinder UK)
Ricosta Bodin, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Blau (see 174), 39 EU (6 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Robust, leicht aber leider etwas kleiner als sonst Ricosta Schuhe sind, 17. März 2015
Wir kaufen meist Ricosta Schuhe, weil Junior auch Einlagen tragen muss und die immer wunderbar hier rein passen. Dieses Modell bietet dank der breiteren Außensohle super halt beim toben. Sie sind leicht und lassen sich super abrollen beim gehen, aber leider fällt dieses Modell etwas kleiner als sonst aus. Im Vergleich hatte ich andere Ricosta in der selben Größe und da war ein Unterschied von ca. 4 mm. Beim Kauf vielleicht berücksichtigen, ansonsten super Schuhe auch für schlankere Füße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9