Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harry > Rezensionen

10x kompatible Patronen mit Chip für Canon, ersetzt PGI-5 und CLI-8 - je 2x
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Druckkopf in Gefahr, 19. Juli 2013
Nach 6 Monaten Verwendung war der Druckkopf meines Canon MP530
in der Farbe Schwarz defekt. Alle Wartungsversuche über den Druckertreiber blieben erfolglos,
was einen Schaden von ca. 70 Euro für einen neuen Druckkopf bedeutete.

ABUS Herren Fahrradhelm Urban-I, Asphalt Grey, 61-65 cm, 52558-2
ABUS Herren Fahrradhelm Urban-I, Asphalt Grey, 61-65 cm, 52558-2

2.0 von 5 Sternen Innenaufbau sehr spartanisch, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Herren Fahrradhelm Urban-I (Ausrüstung)
Der Innenaufbau des Helmes ist für den Preis zu spartanisch,d.h. nicht
gut abgepolstert. Das Aufsetzen und Verstellen funktioniert gut.
Ich würde den Helm nicht weiterempfehlen.

5 Tintenpatronen (mit Chip) für Canon CLI-8 & PGI-5 - kompatibel
5 Tintenpatronen (mit Chip) für Canon CLI-8 & PGI-5 - kompatibel

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Druckkopf gefährdet, 19. Juli 2013
Nach ca. 6 Monaten Verwendung ging mit diesen Patronen der Druckkopf
meines Canon MP530 kaputt, was ca. 70 Euro Schaden bedeutete.

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Prakisches Gerät, 19. Juli 2013
Die Festplatte wird zum Aufzeichnen vom Fernsehsendungen über den Panasonic-Fernseher
'Viera Connect' genutzt, der noch keine eingebaute Festplatte hat. Sie funktioniert ohne
Beanstandungen.

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 19. Juli 2013
Dieser ebook-Reader mit 3G-Funktion hat eine angenehme Größe und ist sehr gut lesbar.
Mittels 3G-Funktion kann man Bücher, Zeitungen und Zeitschriften ohne Computer
herunterladen, wenn auch das Angebot an Zeitungen und Zeitschriften noch sehr
bescheiden ist. Die angegebene max. Akku-Laufzeit von 8 Wochen kann ich nicht
bestätigen. Nach einer Woche Laufzeit war der Akku leer. Nachteilig ist das Fehlen fast aller
Tasten, bis auf Ein/Aus, weil der Touch-Screen oft sehr träge reagiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis liegt im Vergleich mit anderen Herstellern im Rahmen.

QY6-0059 Original Canon Druckkopf für Pixma MP500, MP530, iP4200
QY6-0059 Original Canon Druckkopf für Pixma MP500, MP530, iP4200

5.0 von 5 Sternen Druckkopf MP530, 11. Juni 2013
Mein Canon MP530 Drucker hat viele Jahre seinen Dienst getan bis er eines Tages kein Schwarz mehr drucken konnte.
Nach dem Austausch des Druckkopfes funktioniert er wieder und ich bin froh, dass ich das Gerät nicht zu
Elektroschrott gemacht habe, wie es mir ein Verkäufer im Direkthandel empfohlen hatte.

Schnelleinstieg Finanzbuchhaltung: Alles Wichtige zu Buchführung, Umsatzsteuer, Betriebswirtschaftlicher Auswertung
von Danuta Ratasiewicz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Einsteiger, 30. April 2012
Aufgrund eines kleinen neuen Gewerbes (UG) war ich gezwungen, mich mit der Finanzbuchhaltung zu beschäftigen,
von der ich vorher nur den Namen kannte. Auf der Suche nach einem Lehrbuch mit praktischen Tipps fand ich
den Haufe Praxisratgeber 'Schnelleinstieg Finanzbuchhaltung' von Danuta Ratasiewicz. Dieses Buch hat mir sehr
geholfen, die wichtigsten Konzepte der Finanzbuchhaltung schnell zu verstehen, weil es nicht wie andere Bücher entweder nur die Bedienung von Software erklaert oder viel zu viel voraussetzt. Dieses Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut
und versteht es, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklaeren. Nach der Lektüre des Buches kann der interessierte Leser seinen eigenenen Kontenrahmen bilden und sofort mit der doppelten Buchführung anfangen.
Die Beschreibung der Buchungen einer Vielzahl von typischen Geschäftsvorfällen sind dafür sehr hilfreich,
ebenso wie die Aufgaben mit Lösungen. Mit ihrer Hilfe kann man selber kontrollieren, wie weit man mit dem
Verständnis des Inhaltes ist und anfangen, erste Fähigkeiten zu erwerden.

Grundlagen und Techniken des Compilerbaus
Grundlagen und Techniken des Compilerbaus
von Niklaus Niklaus Wirth

4.0 von 5 Sternen Klassiker zum Compilerbau, 29. Dezember 2011
Wenn der berühmte N. Wirth ein Buch veröffentlicht, ist das immer ein Spiel in der
obersten Liga, so auch bei dieser 3. Auflage zu den Grundlagen des Compilerbaus.
Nur bei ihm kann man die historische Einordnung des Themas umfassend nachlesen.

Schade, dass sich der Autor gegen seine Leser abschottet, indem er
keine Kontakt-Email-Adresse und auch keine Internetadresse zum Herunterladen
der Quelltexte aus dem Buch angibt.

Verwunderlich ist die Tatsache, dass er ganz auf die von ihm erfundenen Syntaxdiagramme
verzichtet. Hier hätte man sich eine Motivation gewünscht.

Leider ist das Stichwortverzeichnis unvollständig. So fehlen z.B. Verweise auf die
wichtigen First- und Follow-Mengen einer Syntax.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Rezensent dieses Buch für Leser empfiehlt,
die sich ernsthaft und tiefgründig mit der Materie beschäftigen wollen und sicher sind
in verschiedenen problemorientierten Notationen, so dass sie auch die Quelltexte in der
wenig verbreiteten Programmiersprache Oberon schnell lesen können.

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. Juli 2011
Nach Empfehlung eines Bekannten habe ich den Amewi 25042 Mini Hubschrauber gekauft und bin sehr zufrieden.
Besonders erfreulich ist das mitgelieferte USB-Kabel, mit dem man den Akku über Computer aufladen kann,
ohne die Batterien anzapfen zu müssen.