Profil für Chris > Rezensionen

Chris (Paderborn)

Step by Step Junior Kindergartentasche klein Apfel
Step by Step Junior Kindergartentasche klein Apfel

5.0 von 5 Sternen Als Kindergartentasche super angekommen, 5. März 2014
Sehr gute Tasche für unsere "Kleine". Sie sieht nach einem halben Jahr täglichen Gebrauch im Kindergarten immer noch gut aus und bietet insgesamt genügend Platz für zwei kleine Plastikdosen für Obst o.ä., ein paar Scheiben Knäckebrot, eine Packung Taschentücher und ein Apfel. Wir haben uns den passenden Rucksack für Ausflüge später direkt noch dazu gekauft. Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen Top als Einsteiger-Smartphone, 5. März 2014
Ich selbst bin schon lange Smartphone-Nutzer und mit meinem Galaxy S3 sehr zufrieden. Für meinen Vater (~60 Jahre) sollte nun auch eins her, das die Firmen-SIM (Anrufe,SMS und Co.) und eine private SIM (mobile Internetanwendungen) gemeinsam nutzen können soll. Die SIM-Verwaltung ist einfach zu bedienen und bietet die passenden Einstellungsmöglichkeiten. Ansonsten hat das Duos alle bekannten Funktionen der Galaxyreihe und ist meines Erachtens auch bei Nutzung nur einer SIM-Karte eine günstige Alternative zu vielen Einsteiger-Smartphones. Mein Vater kommt nach sehr kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut mit dem Duos klar und ist begeistert. Einfach mal die technischen Daten mit anderen Smartphones vergleichen und zu dem Ergebnis kommen: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kaminholzkorb Polyrattan
Kaminholzkorb Polyrattan
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaminholzkorb Polyrattan
Der Kaminholzkorb entspricht der exakt der Produktbeschreibung. Er ist groß genug und trotzdem noch tragbar, sieht gut aus und macht auf den ersten Eindruck auch einen stabilen Eindruck. Daher: definitiv Kaufempfehlung!

Derbystar Damen Fussball Brillant TT Pink
Derbystar Damen Fussball Brillant TT Pink
Wird angeboten von Wallenreiter Sportgeräte

4.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet, leichte Farbabweichungen, 5. März 2014
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Ball kam wie bestellt und entsprach weitesgehend der Produktbeschreibung. Lediglich die pinke Farbe war etwas blasser als auf den Bildern und die Oberfläche des Balls wies auch nach dem erstmaligen Aufpumpen noch einige kleine "Wellen" oder Falten auf. Nach einigen Tagen und den ersten Einsätzen sind diese schon zurückgegangen. Ich bin gespannt, ob sich die Oberfläche weiter komplett glättet. Nichtsdestotrotz: Preisl-Leistung ok!

QUNGOTECH ARMTASCHE BAG ETUI SCHUTZ HÜLLE SPORTTASCHE FITNESSSTUDIO LAUFEN FÜR IPHONE 3 3G 3GS 4 4G 4S 4GS & IPOD TOUCH
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zu günstigem Preis, 5. März 2012
Da ich selber lange nach einer "bezahlbaren" Oberarmtasche für mein Smartphone gesucht habe, hier meine Bewertung. Ich hoffe, sie hilft euch bei der Entscheidung.

Die Tasche ist beim Joggen angenehm zu tragen, mein Smartphone kann über den Touchscreen sogar durch die Folie einwandfrei bedient werden. Die Tasche eignet sich für nahezu alle Oberarmweiten. Ich (mit relativ großer Oberarmweite) habe sie wintertags über T-Shirt und Pullover beim Joggen getragen und es war noch eine große Verstell-Länge in beide Richtungen vorhanden.
Zur Größe der Tasche: mein Smartphone LG Optimus One P500 ist von allen Abmessungen (Länge, Breite, Höhe) her etwas größer als das IPhone3 und trotzdem passt es so gerade noch gut in die Tasche. Die genauen Abmessungen von IPhone3 und LG könnt ihr ja selber googlen und mit euren Telefondaten vergleichen.

Das Material ist nicht anders als das der Taschen, die ich in diversen Sport- und Laufshops getestet habe. Der Preis mit knapp 7 € ist aber über 25 € günstiger (!!!) als die vergleichbaren Angebote dort.

Natürlich muss jede(r) für sich selbst ausprobieren, ob die Tasche für sie/ihn geeignet ist. Je nachdem, wie fest man sie umlegt, kann sie ein bisschen bis knapp über den Ellbogen runterrutschen. Aber ich vermute, dass das zum einen an der Anatomie des Oberarms und der Bewegung liegt und zum anderen bei allen Taschen dieser "Bauweise" der Fall ist.
Alles in allem ein gutes Profukt zu einem günstigen Preis. Für meine Zwecke (I-Net-Radio hören und GPS-Aufzeichnung während des Joggens, beides über Handy) genau das richtige.

Derbystar Kapitänsbinde pink, Senior
Derbystar Kapitänsbinde pink, Senior
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Derbystar Kapitänsbinde (pink) (Misc.)
Die Qualität der Kapitänsbinde ist einwandfrei. Unsere Spielführerin (Frauenmannschaft) bestand auf einen Kontrast zu unseren dunklen Trikots. Die Einheitsgröße passt Jugendlichen bis Erwachsenen. Bei "starken", männlichen Seniorenspielern könnte die Weite der Binde u.U. etwas knapp werden.

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

5.0 von 5 Sternen Lustig informativ, 5. Februar 2009
Eine mal etwas andere, aber gelungene Darstellung, auf was werdende Eltern unter anderem zu achten haben. Die Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist, lädt zum unaufhörlichen Weiterlesen und Schmunzeln ein. Super Geschenk-Tipp für den besten Kumpel, der zum ersten Mal Vater wird.