Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nici > Rezensionen

Beiträge von Nici
Top-Rezensenten Rang: 4.574.585

Nici (Berlin)

ANDRES MACHADO - Damen Pumps Brautschuhe - Weiß Schuhe in Übergrößen, Größe:43
ANDRES MACHADO - Damen Pumps Brautschuhe - Weiß Schuhe in Übergrößen, Größe:43

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 30. Mai 2016
Der Schuh gefällt mir sehr, aber leider hat er nicht gepasst. Verarbeitung vom Schuh ist sehr gut, Preis-Leistung stimmt für mich.

Dresstells 50er Retro Audrey Hepburn Schwingen Pinup Polka Dots Rockabilly Kleid Green XL
Wird angeboten von Dresstells

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 3. März 2016
Das Kleid an sich ist ganz schön. Mir ist es leider an den Armen etwas knapp u in der Taille zu groß gewesen, daher ging es zurück.

50 Trinkbecher mit Henkel, "Winter Time" Pappe 0,2 l Ø 8 cm · 9,3 cm, Hartpapierbecher mit Griff Pappbecher Thermobecher, Glühweinbecher Weihnachtsmarkt Weihnachtsfeier, extra dickwandige Becher für Kalt- und Heißgetränke wie Punsch, Glühwein, Kaffee, Tee, ...
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trinkbecher, 16. Januar 2016
Wir haben diese Becher für Glühwein genutzt zu einer Hochzeit. Alle Gäste waren vom Design begeistert u sie haben super gehalten. Nichts ist durchgelaufen etc. Preis-Leistung super. Würde ich wieder kaufen!

x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. November 2013
Lässt sich einfach aufbringen u hält kratzer fern vom display. Und die zweite folie als ersatz, finde ich gut, habe sie aber noch nicht gebraucht.

Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Ultra Slim in S-line Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

4.0 von 5 Sternen preis leistung optimal, 30. November 2013
An sich eine sehr gute hülle, passt perfekt u scheint sehr stabil. Nur habe ich mir das grün dunkler vorgestellt, deshalb den punkt abzug.

Doidy Cup 10081 - der gesunde Trinklernbecher, jade grün
Doidy Cup 10081 - der gesunde Trinklernbecher, jade grün

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Trinkbecher, 12. März 2013
Mein Sohn trinkt aus keiner Flasche und deshalb war ich auf der Suche nach einem geeigneten Trinkbecher. Er kann ihn gut selbst festhalten und daraus trinken, ohne dass er sich selbst im Wege steht. Ich persönlich würde es gut finden, wenn noch ein Deckel dabei wäre, da das Wasser von dem Zwerg ja nicht auf einmal ausgetrunken wird...

Ohren wackeln, Beine zappeln: Ab 9 Monaten (ministeps Bücher)
Ohren wackeln, Beine zappeln: Ab 9 Monaten (ministeps Bücher)
von Miriam Cordes
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn lacht..., 12. März 2013
...wenn wir uns dieses Buch anschauen und die Finger zappeln. Für den Preis kann man das Buch mit gutem Gewissen kaufen!

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. März 2013
Mein Sohn kann nun seine Banane selbst in die Hand nehmen und essen, ohne dass ich ihn danach umziehen muss ;)