Profil für antitainer > Rezensionen

Beiträge von antitainer

antitainer

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Ahoi, 12. August 2014
Ich war nie ein großer Assassins Creed Fan. Aber dieses Spiel hat mich echt überzeugt. Es ist sehr abwechslungsreich und es gibt viele Dinge zu entdecken. Besonders der Soundtrack hat es mir sehr angetan. Nur die eigentliche Story finde ich bei diesem Teil nicht sonderlich gelungen. Sie dient m.M.n. nur als dünner roter Faden um die diversen Missionen miteinander zu verbinden. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Spiel. Tipp

Light Up and Live (Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Light Up and Live (Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Yeah man... !!!!, 15. April 2014
Aufmerksam auf Harsh Toke bin ich durch das Roadburn-Festival geworden (wo ich auch die große Ehre hatte bei zwei Auftritten von denen beiwohnen zu dürfen). Also, was diese vier Typen hier auf ihrem (wohlgemerkten) Debüt abliefern ist sensationell. Sie sehen nicht nur aus als wären sie aus den 60er/70ern direkt hier her transportiert worden, sondern solche Musik spielen sie auch. Über große Teile instrumental, aber mit so einer Spielfreude, dass man beinahe schon selbst zur Gitarre greifen will. Besonderes Highlight des Albums ist für mich "Light up and live". Beginnt mit ner ruhigen Bass-/Drumline um dann (man darf den Titel wörtlich nehmen) in einen furiosen, vernebelten Jam aufzugehen.
Für Fans von Black Sabbath, frühen Pink Floyd, Stoner Rock & Doom-Bands eigentlich ein Pflichtkauf!!! Jetzt schon eins der Alben des Jahres

Rated R [Vinyl LP]
Rated R [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Album toll, Vinyl aber..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rated R [Vinyl LP] (Vinyl)
Über das Album will ich gar nicht viele Worte verlieren. Hier sind einige der besten Songs der Queens vertreten, was es für mich zu einem ihrer besten Alben macht. Deshalb habe ich es mir auch endlich als Vinyl angeschafft. Nun kam heute endlich die Scheibe. Sofort ausgepackt und leider musste ich feststellen, dass das Vinyl für eine orginal verpackte Scheibe doch in einem eher mitgenommenen Zustand ist. Viele Fingerabdrücke, Kratzer und soviel Staub, dass meine Nadel vom Plattenspieler nach dem zweiten Song total verdreckt war. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, dass ich die Scheibe auf dem Flohmarkt gekauft habe. Sehr schade, da dies auf dem aktuellen Album "... like Clockwork" nicht der Fall ist. Deshalb auch nur eine 3-Sterne-Bewertung. Leider. Denn das Album hat 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 4:23 PM CET