Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für finestpapa > Rezensionen

Beiträge von finestpapa

finestpapa

50 Stk Fotopapier glossy, glänzend, 9600dpi, 210gr/m², 13x18 cm / sofort trocken, exakte Schärfe, hochweisse Oberfläche
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen toll, 22. März 2016
Gestern endlich mal das Fotopapier ausprobiert. Das Druckergebnis überzeugt und die Bilder sehen gut aus.
Wenn man hier die Preis-Leistung berücksichtigt, gibt's es verdiente 5 Sterne

OzzoCozy Friends, rosa Schnuffeltuch mit Schlaufe zum Schnuller anbringen
OzzoCozy Friends, rosa Schnuffeltuch mit Schlaufe zum Schnuller anbringen
Wird angeboten von Truls&Trine

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön., 24. Februar 2016
In dieses Tuch habe ich mich sofort nach auspacken verliebt. Sehr schöne Verarbeitung und relativ Groß. Vor Allem die seitlichen Applikationen sind im Gegensatz zu anderen Tüchern großer dimensioniert, sodass das Kind diese besser greifen kann. Die verwendeten Materialien sind allesamt sehr hochwertig. Besonders die Rückseite ist aus einem angenehm weichen, flauschigen Stoff beschaffen.

Von dieser Marke werde ich auf alle nochmal etwas bestellen.

Thomas die kleine Lokomotive - 2.5x19.1cm & 30.5x3.8cm rund Fondant Glasur essbarer Kuchenaufsatz und bedruckt mit Ihrem gewünschten Gruß (Geburtstagspackung)
Wird angeboten von Topped Off

5.0 von 5 Sternen da wird sich jemand freuen, 22. Februar 2016
Mein kleiner Neffe hat sich zu seinem dritten Geburtstag einen Thomas-Kuchen gewünscht. Nachdem uns in verschiedenen Backläden dabei nicht geholfen werden konnte, bin ich hier endlich fündig geworden.
Die Bestellung verlief wie immer bei Amazon komplikationslos. Den gewünschten Aufdruck habe ich während des Bestellvorganges mit hinzugefügt. Nach knapp 4 Tagen Wartezeit (Wochenende mit einberechnet) hatte ich heute den Kuchenaufsatz in der Post. Für eine Lieferung aus Großbritannien sehr gut.
Insgesamt sieht das Produkt wie auf den Fotos aus und riecht sehr gut. Bin schon auf die Augen des Kleinen gespannt.

LOTTAS LABLE 4023-5 Spunky Fühltuch Maus Minu mint
LOTTAS LABLE 4023-5 Spunky Fühltuch Maus Minu mint
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

1.0 von 5 Sternen das war nix, 7. Februar 2016
Auf den Produktbildern sieht dieses Produkt ja sehr schön aus. Leider entspricht dies in der Realität nicht meinen Vorstellungen. Die allgemeine Verarbeitung ist eher sehr mangelhaft (schlecht vernäht). Ebenso die angebliche Verwendung von verschiedenen Materialien ist nicht gegeben. Es wurden genau 2 Materialien verwendet. Auf der Vorderseite ein Jerseystoff, auf der Rückseite ein eher minderwertiger Fellstoff der sich auch nicht gut anfassen lässt und fusselt.
Für diesen Preis fast schon eine Frechheit und deshalb umgehende Retour. Von diesen Tüchern kann ich nur abraten.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen bis jetzt der Beste, 31. Januar 2016
Ich habe mir diesen Bartschneider als Ersatz für mein Braungerät zugelegt, da dieser nur eine maximale Schnittlänge von 10mm ermöglichte.
Nach einigen Anwendungen bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klingen schneiden sehr sauber durch die Haare und der Bartkamm gleitet auch bei längerem Wuchs sehr gut durch den Bart. Des Weiteren muss man auch nicht bei längeren Haaren den Kamm immer wieder ausklopfen wie bei anderen Geräten. Nach der Rasur fühlt sich ebenso die Haut ausgesprochen wenig gereizt an.
Leider müsste ich einen halben Stern abziehen auf Grund zweier Sachen:
- die Längeneinstellung am Gerät ist nummeriert. Somit muss ich immer in die Bedienungsanleitung schauen, welche Nummer welcher Länge entspricht.
- leider gibt es für das Gerät keine Halterung bzw. Aufbewahrungsmöglichkeit wodurch das Gerät bei mir im Schrank immer irgendwie im Weg rumliegt

Trotz der zwei angesprochenen Dinge überzeugt das Gerät durch den sehr guten Schmitt und des relativ günstigen Preises.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Ahoi, 12. August 2014
Ich war nie ein großer Assassins Creed Fan. Aber dieses Spiel hat mich echt überzeugt. Es ist sehr abwechslungsreich und es gibt viele Dinge zu entdecken. Besonders der Soundtrack hat es mir sehr angetan. Nur die eigentliche Story finde ich bei diesem Teil nicht sonderlich gelungen. Sie dient m.M.n. nur als dünner roter Faden um die diversen Missionen miteinander zu verbinden. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Spiel. Tipp

Light Up and Live (Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Light Up and Live (Lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Yeah man... !!!!, 15. April 2014
Aufmerksam auf Harsh Toke bin ich durch das Roadburn-Festival geworden (wo ich auch die große Ehre hatte bei zwei Auftritten von denen beiwohnen zu dürfen). Also, was diese vier Typen hier auf ihrem (wohlgemerkten) Debüt abliefern ist sensationell. Sie sehen nicht nur aus als wären sie aus den 60er/70ern direkt hier her transportiert worden, sondern solche Musik spielen sie auch. Über große Teile instrumental, aber mit so einer Spielfreude, dass man beinahe schon selbst zur Gitarre greifen will. Besonderes Highlight des Albums ist für mich "Light up and live". Beginnt mit ner ruhigen Bass-/Drumline um dann (man darf den Titel wörtlich nehmen) in einen furiosen, vernebelten Jam aufzugehen.
Für Fans von Black Sabbath, frühen Pink Floyd, Stoner Rock & Doom-Bands eigentlich ein Pflichtkauf!!! Jetzt schon eins der Alben des Jahres

Rated R [Vinyl LP]
Rated R [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Album toll, Vinyl aber..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rated R [Vinyl LP] (Vinyl)
Über das Album will ich gar nicht viele Worte verlieren. Hier sind einige der besten Songs der Queens vertreten, was es für mich zu einem ihrer besten Alben macht. Deshalb habe ich es mir auch endlich als Vinyl angeschafft. Nun kam heute endlich die Scheibe. Sofort ausgepackt und leider musste ich feststellen, dass das Vinyl für eine orginal verpackte Scheibe doch in einem eher mitgenommenen Zustand ist. Viele Fingerabdrücke, Kratzer und soviel Staub, dass meine Nadel vom Plattenspieler nach dem zweiten Song total verdreckt war. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, dass ich die Scheibe auf dem Flohmarkt gekauft habe. Sehr schade, da dies auf dem aktuellen Album "... like Clockwork" nicht der Fall ist. Deshalb auch nur eine 3-Sterne-Bewertung. Leider. Denn das Album hat 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 4:23 PM CET