Profil für Alexander Haack > Rezensionen

Beiträge von Alexander Haack

Alexander Haack "StrohhutAlex" (Diespeck)

The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Grandios!!, 30. Juli 2014
Da ich keine PS3 hatte, war ich einfach nur froh als ich gehört habe, das TloU für die PS4 erscheinen wird.
Da ich es gestern schon vom Hermesboten erhalten habe, konnte ich auch schon einige Zeit spielen und bin einfach begeistert. Wie gesagt, ich hatte auf der PS3 noch nichts davon gesehen, aber eben gehört.
Hier wird eindrucksvoll gezeigt was auf der PS4 und den Next-Gen Konsolen eigentlich möglich ist und möglich sein wird, das lässt wirklich für die Zukunft hoffen.
Grandioses Spiel das ich wirklich jedem Playstation 4 Besitzer ans Herz legen kann! :-)

Lorenz Snack World Tacitos Tortilla Tomate Chili, 5er Pack (5 x 125 g)
Lorenz Snack World Tacitos Tortilla Tomate Chili, 5er Pack (5 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Die besten Nachos.., 23. Mai 2014
sind die Tacitos von Lorenz. Wir hatten sie zum Tasting in unserem Kino und haben sie nun auch im Programm. Knusprig, würzig und einfach nicht diese 08/15 Chili-Nachos. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache und ich bin eben dieser Meinung. Im Einzelhandel bei uns hier eigentlich kaum zu finden, daher bin ich froh sie zu einem relativ guten Preis hier zu bekommen! Natürlich etwas teurer, aber das Geld auf jeden Fall wert! :-)

House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Stone Sour rockt schöner denn je!, 20. Oktober 2012
Naja was soll ich sagen? Ein gelungenes Album, wie es nicht anders zu erwarten war! Als Stone Sour Fan seit erster Stunde waren meine Erwartungen vor allem nach den ersten beiden bekannten Songs extrem hoch. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein gelungener Mix aus ordentlichen Rocksongs, die einem den Ar... wegblasen und schönen, teils rockigen Balladen.
Ich selbst hab mich direkt in dieses Album verliebt, sie haben nix von ihrer Art verloren und verschieben sich auch nicht für den Mainstream.
Eine Seltenheit, bei den Bands in letzter Zeit.
Klare Kaufempfehlung, für jeden der Stone Sour kennt und mag. Oder aber auch auf geilen Rock und Corey Taylor in Hochform steht!
Top!
Gruß.
Alex

Eine erste Kerbe
Eine erste Kerbe

5.0 von 5 Sternen Absoluter Geheimtipp!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine erste Kerbe (MP3-Download)
Also eines Vorwerg, ich kann mir jedes Lied anhören ohne weiterzuklicken, das kommt selten vor. Da haben sich die Jungs von Nachtgeschrei schönes Lieder ausgesucht! Ich sah sie letztes Jahr live als Vorband von Subway to Sally. Und ich muss sagen: Der Hammer! Die Jungs haben einfach drauf.
Wer Subway to Sally und In Extremo mag sollte auf jeden Fall mal reinhören! ;) Bei mir jedenfalls läufts rauf und runter und ich freue mich schon darauf die Jungs mal wieder live zu sehen. :)

MfG
Alex

Exit to Transfer
Exit to Transfer

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Exit to Transfer (MP3-Download)
Corroded rockt! Ehrlich gesagt hab ich es nur zufällig entdeckt, und als Rock und Metalfan musst ich einfach mal reinhören. Und wie war sofort begeistert! Tolle Stimme des Sängers, schnelle Songs, die einfach mal richtig rocken!
Für alle Rock/Metalfans, ich kanns nur empfehlen. Bei mir läuft im Moment nix anderes! /,,/

Stay Heavy!