Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für grinsch83 > Rezensionen

Beiträge von grinsch83

grinsch83 "Grinsch83"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Baby Strampler Smoking für Jungen - Anzug mit Fliege (Größe 90, schwarz)
Baby Strampler Smoking für Jungen - Anzug mit Fliege (Größe 90, schwarz)
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen Für Fasching / Karneval perfekt, 16. Februar 2016
Wir haben dieses Outfit für unseren Sohn zum Fasching bestellt. Er ist zu diesem Zeitpunkt 86 cm groß gewesen und somit passte Größe 90 super. Die Beine sind etwa 3/4 lang. Das tolle an diesem Anzug zum Fasching war, dass ich meinem nicht mal zwei jährigen Sohn nichts auf den Kopf setzten, um den Hals binden oder ihn im Gesicht anmalen musste. Body unter; Strumpfhose an und los ging es. Er bekam ein paar Blümchen in die Hand und war der "Gentlemen". Sah super niedlich aus.
Allerdings würde ich persönlich diesen Smoking nicht für Hochzeiten, Taufen o.ä. verwenden. Das sieht meiner Meinung nach albern aus.
Zum Verkleiden perfekt.

Superfit 30004203  HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ MULTI 03), 22 EU (5.5 Kinder UK)
Superfit 30004203 HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ MULTI 03), 22 EU (5.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Schuh, 16. Februar 2016
Da wir bis dato immer andere Schuhe für unser Kind kauften, ist dieser Schuh von Superfit neu für uns. Bei vielen anderen Schuhe drückte sich gerade zur kalten Jahreszeit die Strumpfhose so durch auf die Füße des Kindes, so dass wir eine neue Marke ausprobierten. Diese Schuhe sind vorne an den Zehen etwas breiter und höher, so dass sich auf den kleinen Füßen nichts abzeichnet. Wir sind sehr zufrieden. Unser Kleiner kann super darin laufen; sie bleiben trocken. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Mattel Fisher-Price G2830-0 - Lernspaß Telefon
Mattel Fisher-Price G2830-0 - Lernspaß Telefon

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas lauter sein., 16. November 2015
Unser Kleiner ist total begeistert von seinem Telefon. Gerne spielt er damit herum. Wir hatten vorher schon mal so eins. Das ist allerdings nach 10 Jahre kaputt gegangen, weil es runter geschmissen wurde. Ich finde dieses zum Teil etwas sehr leise. Würde es dennoch wieder kaufen.

Shaggy Teppich Rio XXL Super Shaggy Hochflor Langflor Uni Teppich Schnee Weiss, Grösse:65x135 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich Schnee Weiß, 16. November 2015
Wir hatten zunächst ein Probestück bestellt. Der Teppich ist sehr sehr schön. Bei uns ist es ein Bettvorleger. Er ist relativ hoch und schön flauschig an den Füßen. Er ist auch leicht zu reinigen. Und vor allem ist er tatsächlich Schnee-Weiß. Gefällt uns sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen.

Brotdose mit Wunsch-Namen & Motiv
Brotdose mit Wunsch-Namen & Motiv

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Brotdose, 16. November 2015
Wir sind total begeistert von der Brotdose. Wir nutzen sie jetzt schon ein halbes Jahr. Wir reinigen sie auch in der Spülmaschine was bis dato absolut kein Problem für die Beschriftung ist. Einziges Manko: Unser Kleiner bekommt die Brotdose noch nicht alleine auch. Ansonsten absolut zu empfehlen.

Pelipal Cassca Waschtisch-Unterschrank (CS-WTUSL 06) Badmöbel / Comfort N / 141 cm
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 16. November 2015
Der Pelipal Badschrank ist absolut zu empfehlen. Er sieht super schick aus und lässt sich auch leicht zu reinigen. Die Türen und Schublade haben Softeinzug was ich sehr schön finde.Das Anbringen gestaltete sich allerdings als sehr schwierig. Hier sind doch einige handwerkliche Kenntnisse gefragt, da der Aufsatz zuerst nicht 100 % passte. Wir sind dennoch absolut zufrieden und würden ihn auch immer wieder kaufen und empfehlen. Auch wenn er nicht günstig war, ist er sein Geld wert. Die Lieferung war sogar etwas früher als erwartet.

Pelipal Cassca Hochschrank (CS-HS 03-L/R) Badmöbel / Comfort N / 45 x 168 x 33 cm
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Super schicker, moderner und edler Badschrank, 16. November 2015
Der Pelipal Badschrank ist absolut zu empfehlen. Er sieht super schick aus und lässt sich auch leicht zu reinigen. Die Türen und Schublade haben Softeinzug was ich sehr schön finde. Es sind zwei Glasböden vorhanden. Das Anbringen war einfach. Wir sind 100 % zufrieden und würden ihn auch immer wieder empfehlen. Die Lieferung war sogar etwas früher als erwartet.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Wellen Muster Schwarz Grau Weiss, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, 16. November 2015
Der Teppich kam pünktlich geliefert. Leider hatte er einen Klebefleck. Da er an einer unauffälligen Stelle ist haben wir ihn dennoch behalten. Der Teppich richt nicht chemisch und sieht auch aus wie auf den Bildern abgebildet. Allerdings sieht man echt jedes Haar auf dem Teppich und ich finde das Absaugen auch recht mühsam. Dennoch ist er sehr schön.

Erdtmanns Sonnenblumenkerne, 1er Pack (1 x 20 kg)
Erdtmanns Sonnenblumenkerne, 1er Pack (1 x 20 kg)

5.0 von 5 Sternen Den Spatzen gefällt es, 16. November 2015
Haben uns dieses Jahr direkt für einen großen Sack Kerne entschieden. Da wir jeden Tag neue Kerne in unser Futterhaus legen müssen, scheint es den Vögeln zu schmecken. Daher würde ich sie auch wieder kaufen.

ESPRIT Maternity Damen BH/ Mit Bügel M8452C, Gr. 90C (C90), Weiß (White 100)
ESPRIT Maternity Damen BH/ Mit Bügel M8452C, Gr. 90C (C90), Weiß (White 100)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. November 2015
Sehr schöner Still BH von Esprit. Dank der etwas breiteren Träger super angenehm zu tragen. Sitz perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7