Profil für Mike Fries > Rezensionen

Beiträge von Mike Fries

Mike Fries

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, braun, weiß, 895110
Wird angeboten von Trendyinternetshop

5.0 von 5 Sternen Super Tapete, der Hingucker der Wohnung, 10. Dezember 2013
Mein Mann und ich sind begeistert von der Tapete! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch so Kinderleicht anzubringen, dass selbst mein Mann ( Schwachstelle Tapezieren, und Geduld für Kleinarbeit :-P ) Spaß Daran hatte und in knapp 20 min fertig war. Diese Tapete ist wirklich ein Eye-Catcher. Preis Leistungs Verhältnis ist völlig inordnung ( in einem Tapetenladen hätte wir für die Rolle 27,99€ bezahlen müssen )

Adventskranz Adventssonne, 30 cm, cremefarben
Adventskranz Adventssonne, 30 cm, cremefarben

3.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen vertrocknet, 19. Januar 2013
Der Versand verlief schnell und von einem kleinen Present der Firma war ich sehr angetan. Leider war der Kranz bereits nach 3 Tagen vertrocknet und somit hatte ich über Weihnachten einen kaputten Adventskranz mit schöner Deko dran.

Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig
Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. Januar 2013
Da ich schon Teller und Müslischalen der selben Farbe von Ritzenhoff & Breker habe und sehr begeistert von der Qualität war, habe ich mir die Tassen dazugestellt und muss sagen das ich wirklich etwas enttäuscht bin.
Die Verarbeitung der Muster und der Qualität ist wirklich nicht gut. 3 von 6 Tassen weisen Mängel auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 1:50 PM CET

Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser
Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis klasse !, 19. Januar 2013
Die Messer Schneiden immernoch wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden und kaufe die Messer gerne wieder.
Preis-Leistung TOP !!!!!!!!!!!!

Alu Case mit Strasssteinen für Apple iPhone 4 / 4S (Apfel-Silber)
Alu Case mit Strasssteinen für Apple iPhone 4 / 4S (Apfel-Silber)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 19. Januar 2013
Die Hülle ist ein Blickfang mit den tollen Steinchen hinten drauf, ersatzsteinchen wurden mitgeliefert. Nach einer gewissen Zeit, lösen sich leider die Steine und die Beschichtung der Hülle ebenfalls.

Topeak DeFender M1/M2 Set (Vorder- und Hinterrad-Schutzblech Set für MTB), 15200091
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Gut durchdacht und nett anzuschauen., 19. Januar 2013
Ich habe mich davor gedrückt, ein Schutzblech an mein Mountainbike zu machen, da meine Kleidung aber bei Regentagen immer sehr darunter Leiden musste, habe ich mich dazu bereit erklärt, mir doch eins zu kaufen.
Die Schutzbleche sehen Super aus und werden durch eine Klicktechnik ganz einfach an die dazugehörige Befestigung montiert. Die Befestigung kann immer am Fahrrad bleiben, da sie auch rein optisch nicht auffällt.
Super Schutzblech !!!!

infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Totale Geldverschwendung, 19. Januar 2013
Das ganze Gestell ist wackelig und fängt schnell an zu Rosten. Die Buchstütze wird einfach daraufgestellt und ist damit sehr unstabil. Nicht zu empfehlen !!!

Pajoma Duftöl für Weihnachten Duftrichtung : Wintertraum 10 ml
Pajoma Duftöl für Weihnachten Duftrichtung : Wintertraum 10 ml
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Ideal für Weihnachtstage, 19. Januar 2013
Ich habe mir den Duft gekauft, weil ich Weihnachten nicht viel Dekoriere, aber dennoch wollte ich den Weihnachtlichen Duft nicht vermissen. Es ist weder zu stark noch zu mild. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Ritzenhoff & Breker 098778 Müslischalen-Set Mix-It, 3-teilig, grün
Ritzenhoff & Breker 098778 Müslischalen-Set Mix-It, 3-teilig, grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Müslischalen, 19. Januar 2013
Wirklich toll anzuschauen. Habe mir direkt das ganze Tellerset und die dazugehörigen Tassen gekauft.
Nur zu empfehlen da die Farben nach mehrfachem Spülen in der Spülmaschine immerfort leuchten!