Profil für Walczok > Rezensionen

Walczok "P.Walczok" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt 1m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2..., 16. April 2015
Hat alles super geklappt und war sehr schnell da. Kabel funktionieren einwandfrei! Es ist an meinen Turntable angeschlossen. Einfach prima!

Carhartt Jeanshosen robuste Latzhosen Bib R07, Größe:W36/L32
Carhartt Jeanshosen robuste Latzhosen Bib R07, Größe:W36/L32
Wird angeboten von bikerstore24

4.0 von 5 Sternen Carhartt robuste Latzhosen, 1. März 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch was die Bundweite angeht.Aber ich habe mich schnell damit angefreundet. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das hat mir bei der Uskees-Latzhose besser gefallen. Auch der Verschluss ist etwas ungewöhnlich aber er hält.
Aber trotzdem weiß ich noch nicht ob ich sie behalte.

Molicare Super Plus Inkon.slip Gr.2 Medium 14 St
Molicare Super Plus Inkon.slip Gr.2 Medium 14 St
Wird angeboten von samedo

5.0 von 5 Sternen Molicare Super Plus Inkon.slip Gr.2 Medium 14..., 1. März 2015
Sitzt sehr gut und ist sehr Saugfähig. Man sollte sie aber spätestens nach fünf Stunden wechseln. Denn mit der Zeit fängt man an zu schwitzen.
Oder man trägt sie nur nachts, denn dann wird es nicht so warm. Ich werde auch mal die Comfort Plus ausprobieren. Ist nur schade, dass nur vierzehn Stück da drin sind. Ansonsten ist sie sehr zu empfehlen.

Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot

5.0 von 5 Sternen Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer, 1. März 2015
Für den Preis wie ich den gekauft habe,ist er kaum zu toppen.Da können selbst die Kopfhörer von Dr.Beatz nicht mithalten. Einzig das Kabel ist recht kurz. Auch bei hohen Lautstärken fängt er nicht an zu scheppern oder zu klirren.Sicher gibt es immer noch etwas besseres. Aber wie erwähnt hat dieser Kopfhörer ein top Preisleistungsverhältnis! Also wer ein ordentlichen Kopfhörer für unterwegs und zum auflegen sucht, der sollte sich das Teil mal anhören. Es lohnt sich ganz sicher!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USKEES Christopher Latzhose Denim Hellblau Herren..., 1. März 2015
Ist ein klein wenig groß geraten. Ich kann sie aber trotzdem gut tragen.Sie ist sehr bequem und der Stoff ist auch sehr angenehm.Ist nur schade,dass es sie nicht auch in schwarz oder grau gibt.

ASRock FM2A78M-HD+ FM2+Mainboard Sockel (micro-ATX, 2x DDR3 Speicher, 6x SATA III, 8x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen ASRock FM2A78M-HD+ FM2+Mainboard Sockel (micro-ATX, 2x DDR3 Speicher, 6x..., 21. September 2014
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Einzig die Beschriftung auf dem Board ist viel zu klein. Selbst mit Brille kann man die Bezeichnung nicht lesen. Ích habe es nur beim durchprobieren hinbekommen. Danach lief es aber wie am Schnürchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 7:10 PM CET

MegaHits Sommer 2014 [Explicit]
MegaHits Sommer 2014 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Partymusik, 9. August 2014
Zum Auflegen auf Partys ganz brauchbar. Ist aber nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Die Klangqualität ist gemäß des Download-Formats ganz ordentlich.

Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition
Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition

3.0 von 5 Sternen Partymusik, 9. August 2014
Zum Auflegen auf Partys ganz brauchbar. Ist aber nicht mein persönlicher Geschmack. Die Klangqualität ist gemäß des Download-Formats ganz ordentlich.

Jack Wolfskin Herren Wanderschuhe Mountain Runway schwarz 45 1/2
Jack Wolfskin Herren Wanderschuhe Mountain Runway schwarz 45 1/2

2.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Ein Mythos oder Qualität?, 9. August 2014
Ich bin entäuscht nach weniger al einem halben Jahr lösen sich die Schuhe in ihre Bestandteile auf. Bezahlt man wirklich nur für das Mythos? Ich hatte vorher Schuhe von Salomongetragen. Diese haben gut zwei Jahre gehalten unter den gleichen Bedingungen.
Ich selbst bin Spastiker und neige des öfteren zu Stolperaktionen. Da ist eine saubere Verarbeitung unbedingt erforderlich. Und ich dachte dass ich das bei Jack Wolfskin Shuhen auch erwarten kann. Aber ich habe mich da wohl getäuscht.Deshalb gibt es von mir nur zwei Sterne für den Tragekomfort.Dieser ist ausgezeichnet.

Scream 2
Scream 2

4.0 von 5 Sternen Scream 2, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scream 2 (Audio CD)
Geht schon mehr in meine Richtung. Bringt mich aber deshalb nicht zum schreien, auch wenn das Cover dazu einzuladen scheint.

Seite: 1 | 2 | 3