Profil für Walczok > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MegaHits Sommer 2014 [Explicit]
MegaHits Sommer 2014 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Partymusik, 9. August 2014
Zum Auflegen auf Partys ganz brauchbar. Ist aber nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Die Klangqualität ist gemäß des Download-Formats ganz ordentlich.

Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition
Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition

3.0 von 5 Sternen Partymusik, 9. August 2014
Zum Auflegen auf Partys ganz brauchbar. Ist aber nicht mein persönlicher Geschmack. Die Klangqualität ist gemäß des Download-Formats ganz ordentlich.

Jack Wolfskin Mountain Runway Multifunktionsschuhe Herren
Jack Wolfskin Mountain Runway Multifunktionsschuhe Herren

2.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Ein Mythos oder Qualität?, 9. August 2014
Ich bin entäuscht nach weniger al einem halben Jahr lösen sich die Schuhe in ihre Bestandteile auf. Bezahlt man wirklich nur für das Mythos? Ich hatte vorher Schuhe von Salomongetragen. Diese haben gut zwei Jahre gehalten unter den gleichen Bedingungen.
Ich selbst bin Spastiker und neige des öfteren zu Stolperaktionen. Da ist eine saubere Verarbeitung unbedingt erforderlich. Und ich dachte dass ich das bei Jack Wolfskin Shuhen auch erwarten kann. Aber ich habe mich da wohl getäuscht.Deshalb gibt es von mir nur zwei Sterne für den Tragekomfort.Dieser ist ausgezeichnet.

Scream 2
Scream 2

4.0 von 5 Sternen Scream 2, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scream 2 (Audio CD)
Geht schon mehr in meine Richtung. Bringt mich aber deshalb nicht zum schreien, auch wenn das Cover dazu einzuladen scheint.

DJ Hitparade, Vol. 4
DJ Hitparade, Vol. 4

1.0 von 5 Sternen DJ Hitparade, Vol. 4, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Hitparade, Vol. 4 (MP3-Download)
Liegt nur daran, weil es nicht meine Musikrichtung ist. Benutze sie nur zum auflegen. Qulität des Sounds ist ganz gut.

Karneval am Ballermann 2014
Karneval am Ballermann 2014

3.0 von 5 Sternen Eindruck, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karneval am Ballermann 2014 (MP3-Download)
Ist zwar nicht mein persönlicher Musikgeschmack ,aber zum auflegegen bei Karneval oder anderen vergleichbaren Feiern ist es durchaus gut geeignet.

Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler, 3. Dezember 2013
Für diesen Preis ist es wirklich eine gute Qualität, welche man nichzt einmal bei Sony, Denon usw. finden würde.Wobei man bei diesen Geräten nicht einmal Das Gewicht einstellen kann. Ganz zu schweigen von einem problemlosen und einfachen Tonabnehmerwechsel. Auch zum digitlisieren sehr zu empfehlen.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Monitor im Low- Budget Bereich, 30. Juni 2013
Für diese verhältnismäßig geringe Kaufsumme, ist der Monitor ganz gut zu gebrauchen. Mal sehen, wie lange er hält. Wenn er es zwei Jahre tut, dann hat er sein Geld auf jeden Fall eingebracht. Man muss halt einfach die Relationen genau betrachten.

Classic Cantabile KT-B Keyboardtasche Größe B schwarz (Innenmaße 98 x 40 x 15cm, Schaumstoffpolsterung, Reiß- und Wasserfest, Rucksackgurte verstellbar)

5.0 von 5 Sternen Keyboard Tasche, 13. Mai 2011
Die Tasche passt wie angegossen und man hat auch noch genügend Platz für Zubehör. Der absolute Clou wäre,wenn man auch noch den Ständer hinein bekäme.

Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs
Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs

4.0 von 5 Sternen Weihnachtshits, 9. Februar 2011
Gute Mischung zwischen alten und neueren Songs. Nur bei dem Titel "Last Christmas" hätte ich mir die Variante von Wham gewünscht.
Deshalb nur vier Sterne.

Seite: 1 | 2