Profil für Zaubersternchen > Rezensionen

Beiträge von Zaubersternchen

Zaubersternchen "Zaubersternchen" (NRW Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Bosch HNG6764S6 Backofen Elektro / A / 67 L / Pyrolyse-Selbstreinigung / edelstahl
Wird angeboten von das küchenhaus
Preis: EUR 1.728,40

4.0 von 5 Sternen Der Beste..., 22. Dezember 2015
Ich bin extrem anspruchsvoll, das einmal vorweg.
Mit diesem Backofen bin ich bisher sehr zufrieden. Was er alles kann, macht er perfekt. Auch einfache Sachen (ich habe einfache Aufbackbrötchen vom Assistenten backen lassen), gelingen wie noch nie! Mit Dampfunterstützung schmecken sogar die Billigbrötchen wie frisch aus der Backstube und bleiben auch lange so!
Ich habe noch nicht viel ausprobiert, aber wenn etwas nicht gelingen sollte, werde ich es hier nachtragen. Ich nutze den Backofen sehr viel, daher stehen jetzt viele, viele „Tests" an ;-)

Da man überall die tollen Funktionen nachlesen kann, spare ich mir das mal.

Ich möchte eher benennen, was NEGATIV ist, weswegen ich (abgesehen vom Preis) einen Stern abziehe!

- Du kannst KEINE Silikonformen verwenden, dies ist ausdrücklich VERBOTEN, da sonst die Backsensoren Schaden nehmen.
- Das Gestell im Inneren ist etwas unhandlich und klapprig, was nicht schlimm ist, bei so einem teuren Gerät aber erwähnt werden sollte.
- Das Gestell im Inneren darf bei der Pyrolyse drin bleiben, ABER es wird sich dauerhaft stark verfärben, wenn Du es nicht ausbaust!
- Das Licht geht nur bei Betrieb oder Öffnen der Tür an. Ist der Ofen aus und die Tür zu, kannst Du es nicht einschalten.
- Die Türklappe hat ganz oben links und rechts ziemlich spitze, harte Haken (zum Einrasten). Daran habe ich mich schon geratscht. Vorsicht!
- Die Bedienungsanleitung ist etwas unklar, z. B.: Kann ich also die Bleche beim Mikrowellenbetrieb nicht verwenden?

(Der Backofen ist bei manchem Händler im Netz immernoch sofort lieferbar.)

Ich würde ihn wieder kaufen.

OK, für den Anfang war das alles, ich hoffe, es hilft Dir bei der Entscheidung :-)

Wilkinson Sword Manicure Doppel-Mineralsteinfeile, 1 Stück
Wilkinson Sword Manicure Doppel-Mineralsteinfeile, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr skeptisch..., 21. September 2015
...aber die Feile hat mich total überzeugt! Ich ahbe sehr empfindliche Füße, und nur an der Seite etwas Hornhaut vom Sport (falsche Schuhe?), aber die anderen Feilen reiben gar nichts ab... Das hat hiermit ganz toll geklappt! Ohne Verletzungen oder zu viel abzutragen war mein Problem in Sekunden gelöst! Anschließend ein reichhaltiges Peeling, und ich hatte Babyfüße ;-) Die Reinigung ist auch super, die Feile hygienisch.
Hatte schon viele andere gestestet, aber diese in Kombination mit einer weiteren Wilkinson, die nicht so stark ist (für die ganz empfindlichen Stellen), hat mich überzeugt.

WMF 0720906041 Dämpfereinsatz Ø 20 cm
WMF 0720906041 Dämpfereinsatz Ø 20 cm

3.0 von 5 Sternen War mir nicht sicher..., 21. September 2015
Ich war mir nicht sicher, ob der Topf auf meine alten WMF-Töpfe passen würde, aber er passt! Alles ok, nur dass ich gemerkt habe, dass die Einsätze, die auch seitlich noch Löcher haben, das Gemüse besser dämpfen:
Reis kann der Topf z. B. gar nicht, dafür gibt es ganz offensichtlich eben zu wenig Löcher, sodass der Reis nur unten gar wird, oben leider gar nicht. Man müsste ihn einige Male umrühren, doch dann ist ja jedes Mal der Dampf weg.

Also für ganz wenig zu Dämpfendes eignet sich der Topf, will man größere Mengen dämpfen, klappt das leider nicht so gut, was bei der Topfgröße irgendwie dumm ist, daher nur 3 Sterne.

Ex_Machina
Ex_Machina
DVD

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex_Machina (Amazon Video)
Dieser Film war so gar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Dass es kein I Robot like sein würde, war mir klar, dennoch hätte ich mir ein bisschen mehr Action oder wenigstens Anspruch versprochen. Die Aussage ist anspruchsvoll, keine Frage, der Film selbst aber nicht. Mein Mann ist während des Films mehrmals weggenickt, was schon viel aussagt. Ich habe mich durchgequält. Gähn! Die Charaktere überzeugen nicht, sie verhalten sich vollkommen unrealistisch. Der Programmierer soll laut Drehbuch die Machine auf künstliche Intelligenz testen, darauf, ob sie von Menschein (empathisch) unterscheidbar ist und eine Beziehung zur Maschine aufbauen, die ihn letztlich in die Zwickmühle bringt. Dieses Testen seinerseits ist absolut nicht überzeugend. Warum er so schnell zu seinem Urteil kommt, und das mit einer absoluten Überzeugung, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Da hätte man sich viel mehr ausdenken können. Seinem Chef nimmt man allerdings die Rolle des asozialen Egozentrikers auch überhaupt nicht ab. Sein Verhalten ist übertrieben und nicht nachvollziehbar, die Interaktion zwischen den Charakteren ist ebenso lausig wie langweilig. Lediglich das Ende ist einigermaßen ok, das entschädigt aber nicht für den schlechten Film!
Nur aufgrund der Technischen Meisterleistung der Optik der „Machina“ gebe ich 2 Sterne, das war es dann aber auch schon...
Schade um Zeit und Geld...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 8:29 PM MEST

Parallel
Parallel

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch, sehr schön!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Parallel (Kindle Edition)
Ich lese ja nicht soooo gern Englische Bücher, aber dieses hat mich überzeugt. Lässt man die Hauptsache (SiFi) einmal außer Acht, ist das Buch sehr realistisch geschrieben. Damit meine ich, dass die Charaktere so (re-)agieren, wie ich es mir auch tatsächlich vorstellen kann, daher habe ich mich endlich einmal nicht gelangweilt :-))
Das Ende ist etwas abrupt, aber das kann auch nur meine Einbildung sein. Es ist jedenfalls nicht blödsinnig, sondern folgt einer gewissen Logik.
Schade, dass sie nicht mehr Bücher geschrieben hat!

Übrigens: Es ist wirklich gut verständlich und liest sich glatt durch. Viel Spaß!

Huion A2 LED Leuchttisch Dimmbares Light Pad Leuchtpult Leuchtkästen
Huion A2 LED Leuchttisch Dimmbares Light Pad Leuchtpult Leuchtkästen
Wird angeboten von Huion Animation

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 11. September 2015
Ich hatte wirklich Zweifel an diesem Gerät, aber es hat meine Erwartungen übertroffen.
Wer einen günstigen Leuchttisch sucht, ist hier bestens bedient! Die Qualität ist bei diesem Preis wirklich außergewöhnlich gut.
Kann ich nur empfehlen :-))

Bench Herren Langarmshirt T-Shirt Corporationc schwarz (Jetblack) X-Large
Bench Herren Langarmshirt T-Shirt Corporationc schwarz (Jetblack) X-Large
Wird angeboten von Xact Clothing

2.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aaaber..., 11. September 2015
So ein schönes Shirt – wenn es neu ist!
Ich habe es erst ein Mal bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen, doch es ist schon so ausgeblichen, als hätte ich es schon ein monatelang bei 60 Grad durchgenudelt. Das ist wirklich enttäuschend. Ich werde versuchen, es nachzufärben, mal sehen, was dann mit dem Schriftzug passiert...

Teleskop Schrankauszug Herdauszugsrost 60 cm chrom
Teleskop Schrankauszug Herdauszugsrost 60 cm chrom
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Maße falsch!, 11. September 2015
Leider waren die Maße nicht übereinstimmend mit den Angaben, sodass es einfach nicht gepasst hat. So ein Ärger!
Ich hatte mich schon gefreut, da der Preis so günstig ist, schade!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 11:25 AM CET

Healthy Boy Süß & Sauer Soße 250ml Thailand
Healthy Boy Süß & Sauer Soße 250ml Thailand
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Ja, Chemie, ich weiß, aber so yummy!, 11. September 2015
Schmeckt wirklich sehr gut! Wir haben noch Ananas zugegeben, einfach echt lecker :-)
Außerdem braucht man ganz wenig. Die beste Süß-Sauer-Soße ever :-))

Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz
Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen So eine Enttäuschung nach vielen guten Rezensionen :-), 11. September 2015
Leider habe ich mich von den guten Rezensionen zum Kauf hinreißen lassen.

Das Gerät hat mit dem Sendersuchlauf nicht einen einzigen Sender gefunden! Frustriert habe ich es im ganzen Haus versucht: Fehlanzeige! Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Radioempfang hier, daher ist mir dies ein Rätsel.
Wenn man einen Sender manuell einstellt, kommt der nur ganz kratzig und geht ab und zu ganz weg.

Weiterhin verstehe ich die Rezensionen hinsichtlich der guten Klangqualität nicht! Dass das Gerät keinen Equalizer hat, stört mich sowieso, doch ich hätte damit leben können, wenn der Klang ok wäre, was er nicht ist! Es klingt leider etwas gedämpft, die Bässe sind kaum zu hören, die Höhen sehr leise. Alles in Allem, als würde man ein Handtuch davor halten.

Ich bin wirklich total enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 2:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12