Profil für Christian Gudrich > Rezensionen

Beiträge von Christian Gudrich

Christian Gudrich (München)

Seite: 1 | 2
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED HB4, Halogen-Scheinwerferlampe, 9006NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht - Fragliche Haltbarkeit, 1. Juni 2015
Ich habe diese Lampen für meinen Mazda Mx-5 NB (late 2002) gekauft.
Passen wunderbar und machen ein wirklich gutes Licht.
Leider ist die erste Lampe bereits nach ~ 7.000 KM (11-03) kaputt gegangen.

Car Cover Autoabdeckung für MAZDA MX-5, MX5, NA, NC, NB
Car Cover Autoabdeckung für MAZDA MX-5, MX5, NA, NC, NB
Wird angeboten von autoabdeckungpunktcom

3.0 von 5 Sternen Ganz okay - Aber Feuchtigkeit geht durch, 1. Juni 2015
Ich habe diese Abdeckung für meinen Mazda Mx-5 NC bestellt, um nicht jedes Mal umsonst das Auto waschen zu müssen, wenn es z.B. über Nacht regnet.

Vorteile:
- Ist groß genug für einen Mazda Mx-5, etwas größer sogar, aber nicht zu groß
- Lässt sich leicht aufwickeln und verstauen
- Trocknet schnell

Nachteil:
- Leider ist die Abdeckung nur bedingt Regen tauglich, da die Feuchtigkeit durch das Material durch geht und das Auto teilweise nass ist.

IncrediSonic Ultra Play IMP150 - HD TV Digital Mini Media Player - 1080p - Spielen Sie jede Datei von USB - Festplatten/Flashdrives/Speicherkarten ab

5.0 von 5 Sternen Performance Wunder?, 25. Dezember 2013
Ich hab einen kleinen Medienplayer gesucht, den ich z.B. in den Urlaub mitnehmen oder für die Präsentation von Bildern verwenden am TV verwenden kann.

1. Lieferung
Dank Prime und Amazon, zwei Tage nach Bestellung

2. Aufbau
Es ist alles dabei was man braucht. Ein HDMI Kabel fehlt zwar, aber für den Preis ist das völlig okay!

Anschluss per HDMI am TV, einschalten -> fertig!

3. Funktionen
3.1. Bilder

Tolle Diashow und selbst bei JPGs mit 24 MP wechseln die Bilder super schnell.

3.2. Movies
MKVs mit 1080P oder ohne Bitrate-Reduktion laufen perfekt.

Für das Geld gibts nichts besseres!

Die dunkle Seite der Macht - Teil 2: Flucht von New Cov
Die dunkle Seite der Macht - Teil 2: Flucht von New Cov

5.0 von 5 Sternen Tolles Star Wars Hörvergnügen, 8. Juni 2013
Da ich bereits den ersten Teil gekauft habe, war es nur logisch auch den zweiten zu kaufen :)
Ganz tolles Hörspiel, mit den Sprechern der originalen Trilogie. Zu mindestens merke ich keinen Unterschied zu Filmen ;)

Das einzige was mich stört, dass die Hörspiele gefühlt zu kurz sind oder ist es einfach der Wunsch immer weiter zu hören?

Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van
Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van

5.0 von 5 Sternen Als Starwars Fan ..., 19. März 2013
... ist es schwer ein echtes Urteil über das Hörbuch abzugeben, aber ich versuche es trotzdem :)

Gut gefallen hat mir:
- Original Synchsprecher aus den Filmen
- Tolle Soundeffekte
- Für ein Hörspiel gut umgesetzt Story vom Buch ins gesprochene

Was hat mir nicht gefallen:
- zu Kurz ... da hätte man, wie bei den ersten drei Teilen, gemessen an den Büchern, ruhig noch ein paar "Stunden" dran hängen können :)

D-Link DCS-930L/E Home Network Webcam (Wireless Camera)
D-Link DCS-930L/E Home Network Webcam (Wireless Camera)

3.0 von 5 Sternen Config und Admin einfach, Bildqualität mittel, 19. März 2013
Da ich das Synology NAS habe, wollte ich die Synology Surveillance Station auch mal ausprobieren. Deswegen habe ich mir diese Wireless IP-Cam gekauft.

+ Vorteile
------------
+ Leicht zu montieren
+ Leicht in die Infrastruktur aufzunehmen
+ Tolle Administrationsmöglichkeit (im NAS!)

- Nachteile
-------------
- Mittlere Bildqualität

CSL - 7.1 PCI Soundkarte - 8 Kanal Surround Sound Karte + Toslink Optical Audio Out
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar guter Sound für das wenige Geld!, 19. März 2013
Ich habe diese Soundkarte für einen Bekannt gekauft, da auf der Motherboard der Audio-Ausgang defekt war :(
Die Soundkarte macht genau das was sie soll -> Lautsprecher bzw. Audio-System mit Sound versorgen :)
Ich kann leider nichts zu anderen Systemen sagen um einen hörbaren Vergleich zu ziehen, aber ich finde die Quali super!

SmartShell Cover Tasche für iPad mini in schwarz - kompatibel mit Smart Cover von Apple

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand!, 19. März 2013
Ich habe die anderen Kritiken an diesem Produkt natürlich auch verfolgt und ja, man sieht auf dem Backcover, fast jeden Fingertapser.
Allerdings ist genau diese Materialbeschaffenheit der große Vorteil. Grund: Es rutscht nicht aus der Hand oder vom Tisch. Für mich wichtiger als eine perfekte Optik.
Passgenau ist das Cover ebenfalls. Alle notwendigen Schalter und Buttons sind zugänglich!
Würde ich immer wieder kaufen!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfache Konfiguration + Admin, 30. November 2012
Vorteile:
- Einfache Konfiguration und Administration (wie gewohnt bei AVM)
- Sehr gute Verstärkung des WLAN-Signales, auch in älteren Gebäuden

Nachteile:
- Keine Stromsparfunktion, läuft immer auf voller Leistung (wobei die Frage ist, ob das überhaupt möglich ist...)
- Schwankender Preis (das mag jetzt an Amazon liegen, aber 20€ innerhalb von zwei Wochen ist schon ungewöhnlich)

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz
tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 4. Oktober 2012
Kurzes Feedback:

1. Passform
+ perfekte Länge & Breite
+ alle Anschlüsse einwandfrei zu bedienen
+ etwas härter Gummi, nicht so lapprig wie beim 4er

2. Optik
+ Fast 1:1 dem Original Apple 4er Bumper
+/- Genau so "tief" wie der Bumper vom 4er Iphone. Dadurch passt das zwar das Zubehör (z.B. Brodit KFZ-Halter für Iphone 4 mit Bumper) aber es wird so "dick" wie ein 4er Iphone.
Hier könnte man noch etwas feiner arbeiten und den Bumper bei fast gleichem Schutz "dünner" machen.

3. Fazit
Für das Geld solltet ihr euch gleich zwei holen :)

Seite: 1 | 2