Profil für K. Markus > Rezensionen

Beiträge von K. Markus

K. Markus

Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM (67mm Filtergewinde, mit STM-Technologie) schwarz

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Juni 2014
*manchmal scharf, manchmal nicht

*AF trifft recht häufig nicht (obwohl ich ohnehin lieber manuell über den live-view einstelle, sofern ich zeit dazu habe)

* verzeichnungen relativ gering, soweit ich das jetzt beurteilen kann

* vignettierung bei brennweite 18 teils SEHR stark!!!

alles in allem ein mittelklasse objektiv für eine CROP ... wenn man nicht ultra pingelig ist und gewillt ist den rand hin und wieder weg zu schneiden und auch deutlich mehr aufnahmen der selben szene machen will um sich das beste raus zu suchen, dann ists passabel, jedoch sollte es dafür doch etwas günstiger sein!
ich würds nicht mehr kaufen!

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen besserer kratzschutz!, 21. März 2014
schützt vielleicht vor kratzern aber mehr auch nicht! stürze werden nicht im ansatz ausreichend abgefedert!

und hier noch ein paar worte dass amazon genug worte hat um diese wertung zu akzeptieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 2:29 PM CET

Asus PCE-N53 N600 Dual-Band PCIe WLAN Karte, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n, PCIe 1x, WPS, 2x externe Antennen
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen :) !, 21. März 2014
erfüllt seinen zweck sehr gut! wüsste keine bedeutenden kritikpunkte! jedoch sollte man das asus programm nicht installieren und die windows software verwenden!

Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 7. Januar 2014
sehr gute verarbeitet.
genug platz für leute die weniger zubehör mit sich führen wollen.
gut gepolstert.

musste es jedoch zurück schicken da ich deutlich mehr platz brauche!

Sharkoon Tauron PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern, 1x 3,5 extern, 2x USB 3.0) rot
Sharkoon Tauron PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern, 1x 3,5 extern, 2x USB 3.0) rot

3.0 von 5 Sternen naja!, 4. Dezember 2013
+ sieht gut aus
+ sehr gutes kabelmanagement
+ sehr gutes platzmanagement bzgl. festplatten und laufwerke

o kühlleistung relativ schwach für die anzahl der lüfter aber ausreichend

- keine anleitung mitgeliefert
- anleitung im internet, (dazu braucht man dann einen 2. PC? die anleitung ist weder vollständig noch sonst besonders gut!)
- könnte wirklich leiser sein!
- probleme mit der anschlusserkennung (frontanschlüsse) auf MSI-board (keine ahnung obs anderen anders geht)

Grosses Schachspiel EL GRANDE 54cm x 54cm KH110mm
Grosses Schachspiel EL GRANDE 54cm x 54cm KH110mm

4.0 von 5 Sternen preiswert und grundlegend schön, 1. Dezember 2013
+ design
+ gravuren
+ stauraum für figuren
+ preiswert

o stärke des bretts ist grenzwertig dünn aber genügend solange man es nicht zweckentfremdet

- figuren könnten ein wenig gewissenhafter gearbeitet sein
- einlage für figuren sollte stabiler sein

BV & JO Spiegelreflexkameras SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz
Wird angeboten von DT eshop

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut!, 21. Mai 2013
Ersatz-Akku, Ersatz-Speicherkarte, Objektivdeckel bzw Kameradeckel und meine 650D und ein Tamron 18-270(62er Filterdurchmesser) haben gut platz. Knapp wirds jedoch wenn man den Polfilter mit Verpackung unterbringen will.
Nur die Kunststoff-Halterung des Tragegurts macht mir Sorgen aber wahrscheinlich unbegründet. (hoffe ich zumindest :P )

Fotopocket Canon EOS 650D
Fotopocket Canon EOS 650D
von Michael Nagel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Recht gute Hilfe zum Einstieg!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Canon EOS 650D (Broschiert)
Recht gute Hilfe zum Einstieg jedoch hat man des Öfteren das Gefühl dass der Schreiberling Grundkenntnis voraussetzt. (ka obs nur mir so vorkommt da ich bis vor Kurzem ein total ahnungsloser Anfänger war) was manchmal verwirrt!
Dennoch empfehlenswert!

iSHILD Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - SCHWARZ
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schützt aber bietet keinen Komfort!, 21. Mai 2013
Der Schutz durch die Hülle ist auf jeden Fall gegeben, jedoch kann man während der Verwendung der Hülle einige AUX-Kabel nicht verwenden da die Ausnehmung im Kunststoff dafür zu klein ist. Dh. hiermit kann man nur dünne Anschlüsse verwenden.
Ansonsten okay!