Profil für Harry Hirsch > Rezensionen

Beiträge von Harry Hirsch

Harry Hirsch "Harry 37" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Rahmen nach Maß S10054561K Spiegel "Apollo" buche dekor komplett mit Echtglas, 45 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Oktober 2014
Spiegel entspricht genau der Abbildung man sieht also was man bekommt bin super zufrieden
War auch sicher verpackt von mir 5 Sterne

Cuba Paris, Gold Deodorant Spray, Body Spray, 200ml
Cuba Paris, Gold Deodorant Spray, Body Spray, 200ml
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spray, 10. Oktober 2014
Toller Duft hällt zwar nicht all zu lange aber kaufe ich immer wieder kost ja nicht die welt von mir 5 Sterne

20x TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE PATRONEN kompatibel zu CANON BCI-3eBK BCI-6M BCI-6Y BCI-6C BCI-6BK
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Viel fürs geld, 10. Oktober 2014
Hab die Patronen schon eine weile im gebrauch aber noch keine Fotos gedruckt oder so.
Was mir gefällt das die Düsen nicht so schnell trocknen die Original Tinte war da etwas schlechter da mußte ich schon ein paar mal
eine Düsenreinigung vornehmen ausserdem unverschämt teuer

Sony VAIO SVF1521O4EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3337U, 1,8Ghz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen WLan problem, 10. Oktober 2014
Ich hab das Teil zwar nicht bei Amazon gekauft aber egal
Zum WLan problem. Zur info ich habe eine 100MBit Leitung bei KD.
Mein Wlan vom Notebook dümpelte so bei 20-30 Mbit herum.
Ich hab dann erst mit Treiberupdates herum gespielt was alles nichts gebracht hat.
Dann hab ich angefangen die Einträge im Gerätemanager zu verändern und zu testen.
Der letzte Eintrag in den Eigenschaften des Wlan Treibers hats dann gebracht.
XPressTM oder so ähnlich hab ich aktiviert und siehe da hab jetzt meistens 70-80 MBit/s
Wo leider wohl nichts zu machen ist ,ist der Blaustich des Displays :(

dodocool Infrarot Berührungslose Seifenspender Soap Sanitizer Lotion Desinfektionsmittel Dispenser, Automatische Seifefür Küche Badezimmer
Wird angeboten von KoKorest

1.0 von 5 Sternen Innen verrostet, 30. Mai 2014
Ich habe mir 2 dieser Spender in gutem Glauben bestellt bei dem geringem Preis kann man nichts falsch machen sagte ich mir.
Lieferung ging wie immer schnell da gibts nichts zu meckern.
So ersten ausgepackt Batterien rein und los gings leider nicht oben raus sondern irgendwo dazwischen ich hab diesen mal demontiert und mußte feststellen das erstens die Schrauben verrostet waren weil das ganze Produkt feucht war und zweitens der schlauch im inneren einen Defekt hatte.Offensichtlich werden die mit Wasser getestet.
So nun den zweiten ausgepackt Batterien rein und siehe da dieser funktioniert sogar mal sehen wie lange da hier auch alles verrostet war was nicht aus Kunststoff ist.Nebenbei bemerkt stinkt dieser .Damit soll man sich nun Waschen. Hoffentlich gibt der Kunststoff nicht so viel Schadstoffe an die Seife ab

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Ahorn, Front Silber, 1 Stück
Nubert nuBox 311 Kompaktbox Ahorn, Front Silber, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Als Centerbox, 3. Februar 2014
Hallo
Habe mir die kleine Nubox als Center angeschaft da ich nicht so viel Platz für einen großen habe
Zur Musikleistung kann ich also nichts sagen
Aber als Centerbox klingen die Stimmen "noch" leicht belegt bzw die Einstellungen am Verstärker stimmen eventuell noch nicht.
Sie sind aber präzise ortbar,was für mich ein leichter nachteil ist da die Box neben dem Fernseher steht,da kann aber die Box nichts für.
Ich werde die Box aber behalten und noch ein paar andere Einstellungen testen.
Die Nubi ist aber schon jetzt um längen besser als der Center den ich vorher verwendet hatte.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. November 2013
Hatte seid über 20 Jahren ein Siemens Gigaset und war immer sehr zufrieden worauf ich mir wieder ein Siemens Mobilteil bestellt hatte um es mit der Fritzbox zu verbinden. Das Teil hat genau 1 Tag gehalten dann viel erst das Display aus und irgendwann der Rest.
Nun habe ich mir doch ein Fritzfon bestellt und habe den Kauf nicht bereuht.
Eine größere Farbauswahl wäre nicht schlecht ich bin nicht so der Fan von schwarz.
Und mehr Einstellungsmöglichkeiten wären auch toll vielleicht kommt ja noch was mit den nächsten Firmwareupdates.
Aber es macht was es soll.Da es nicht so die riesen Auswahl an Herstellern gibt ist wohl das Fritzfon die beste altenative wenn man die Fritzbox als Basis nutzen will

Kenwood SW-40 HT Aktiver Subwoofer (100 Watt) silber
Kenwood SW-40 HT Aktiver Subwoofer (100 Watt) silber

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Juni 2013
Hallo
Hatte mir den Subwoofer wegen der durchweg positven Rezensionen mal bestellt für den Preis kann man ja nichts falsch machen.
Leider ist er auch nicht mehr wert.
Ich vergleiche jetzt mal mit meinem Sony Sub den ich schon seit 8 Jahren verwende und auch nicht viel teurer war
Bei geringen Lautstärken ist der Kenwood kaum zu hören obwohl ich den Pegel auf max gestellt habe da würde der Sony richtig rabatz machen.
Wenn man dann mal etwas lauter spielt setzt der Kenwood zwar ein aber der Klang ist irgenwie nicht satt.
Ich würde jedem empfehlen doch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Wer billig kauft kauft zwei mal

Zappiti All-in-One Media-Player (Full HD, 3D, HDMI 1.4, USB) schwarz
Zappiti All-in-One Media-Player (Full HD, 3D, HDMI 1.4, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Eine Herausforderung, 29. Mai 2013
Hallo
Zuerst mal der Player liefert ein absulut Ruckelfreies und scharfes Bild.
Aber der Knackpunkt ist die Software die noch mangelhaft ist und das einrichten der Favoriten ist eine Katastrophe.
Das reine abspielen von Dateien geht reibungslos einfach die Datei auf dem Datenträger anklicken und schon spielt er alles ab.
Ich habe 5 Stunden damit zugebracht meine am Laptop erstellte Bibliothek auf den Zappiti zu überspielen ,das die Festplatten beim Player ein andere Bezeichnung haben und diese trotz USB als Netzwerkfestplatte konfiguriert werden müssen macht die Sache schwierig.
Der zappiti ist also nichts für Leute die sich mit der Materie nicht auskennen.
Und noch was mir ist der Zappiti beim Einrichten geschätzt 10 mal mit Error meldung hängen geblieben so das ich ihn am Netzschalter einmal ausmachen und wieder anmachen mußte.
Was der Zappiti besser macht als der Himedia z.B. er kommt gut mit mehreren Festplatten an einem USB anschluß klar also ich habe ein 8fach Gehäuse mit zur Zeit 5 Festplatten drin angeschlossen.
Also 10 Terrabyte und mehr sind sicher kein Problem ;)
Ich gebe noch 3 Sterne wenn die Software funktioniert bin ich auch bereit 5 zugeben wir werden sehen

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - weiß
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Ich finds gut, 9. Mai 2013
Hallo
Weiß gar nicht was hier so viel gemeckert wird.
Sicherlich ist es leicht überteuert aber es ist es ein gutes Smartphone
Die kleinen Schwächen in der Software werden sicher noch behoben.
Entweder durch Samsung oder Cyanogenmod etc
Ich jedenfalls bin zufrieden
Vor allendingen weil es nicht so groß ist wie erwartet ich komme vom S2 der Größenunterschied ist nur gering
Für alle die ihre MiniSim ausschneiden müssen wegen MicroSimschacht ich brauchte auch mehrere Versuche bis die Sim funktioniert hat, ich mußte sogar ca 1mm von der Kontaktfläche abschneiden oder man Bestellt einfach eine neue
Manche beschweren sich weil das S4 mit Software überladen ist das finde ich garnicht je mehr Einstellungsmöglichkeiten desto besser

Seite: 1 | 2 | 3