Profil für Janina > Rezensionen

Vielleicht lieber morgen
Vielleicht lieber morgen
DVD

5.0 von 5 Sternen Wow., 28. April 2015
Ich habe den Film grade über Instant Video gesehen, bevor er demnächst wieder raus genommen wird.
Da ich Emma Watson sehr gerne mag bin ich auf den Film gestoßen, und da ich in meiner Schulzeit auch eher das "Mauerblümchen" war wollte ich ihn mir auch wegen der Thematik anschauen.
Und der Film ist wirklich der Wahnsinn. Er stellt gut dar, wie schwer es sein kann, in der grausamen Welt der Teenager Anschluss zu finden.
Er behandelt daneben aber auch noch Thematiken wie Homosexualität, Misshandlung und wahre Freundschaft, und regt so unheimlich zum Nachdenken an.

Ich für meinen Teil wurde in den letzten 10 Minuten emotional noch einmal auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen, da die gesamte Stimmung kippt. Aber mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, außer das es mich wirklich überrascht hat, aber alles mehr Sinn gemacht hat.

Außerdem ist die Klischee-Hollywood-Lovestory auch eine ganz andere und entspricht eben auf seine eigene Art und Weise nicht exakt dem Klischee, was auch mal ganz nett ist.

Es ist wirklich ein klasse Film den ich auf meine Wunschliste setzen werde. So, jetzt fehlen mir die Worte und ich denke noch einmal über den Film nach. :)

Leichtgewichtler Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Lenovo A8-50 A5500 8
Wird angeboten von bestdeal DE

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 27. April 2015
Habe zuvor eine andere Hülle für mein Lenovo A8-50 gekauft und diese stank durchgehend nach Chemie. Außerdem war sie enorm klobig.
Daher hatte ich zunächst Bedenken, eine neue Hülle zu kaufen.
Diese haben sich aber zunächst durch die netten Antworten bei diesem Podukt zerstreut.
Die Hülle ist inzwischen bei mir angekommen und ich finde sie Top. Macht genau das was sie soll, sieht gut aus am Tablet und schützt. Macht es nicht viel schwerer und hält alles super zusammen.
Der Displayschutz lässt sich als aufsteller prima nutzen, auch wenn ich immer etwas Acht gebe, man weiß ja nie ob es nicht doch mal zusammen klappt.
Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden - für den Preis super.
Der Stift - naja, nettes Extra, aber eher weniger zu gebrauchen. Die Schutzfolie habe ich noch nicht drauf. Ist aber ein nettes Extra dabei, auch wenn man sich das Angebot eher wegen der Hülle als wegen den zwei Extras bestellen sollte.

Lenovo A8-50 Hülle Tasche, Fyy hochwertige umweltfreundliche KunstlederHülle (Tasche Schutzhülle Case Cover Etui) mit Standfunktion/Aufsteller (mit automatischer Schlaf/ Weck-Funktion) Rot für Lenovo A8-50
Wird angeboten von fyycover

2.0 von 5 Sternen Störender Geruch, 11. April 2015
Generell ist die Hülle ganz nett verarbeitet, die Farbe ist passend und sie schützt das Tablet bestimmt wunderbar,
leider werde ich sie zurücksenden da der Chemie-Geruch einfach unerträglich ist.
Ich habe schon versucht, die Tasche auszulüften... Aber der Geruch verschwindet nicht.
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass die Hülle das Tablet weitaus größer und schwerer erscheinen lässt.

Alles in allem nicht unbedingt was ich mir erhofft hatte, schade!

Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wunderschön!, 12. Februar 2015
Ich werde definitiv die Rezensionen beachten und sehr vorsichtig mit dem Anhänger umgehen, damit er mir nicht kaputt geht.
Das Bild unten zeigt wie er aussieht - er ist wirklich wunderschön! Und für den Preis (5€ plus Versand) unschlagbar. Definitiv ein schönes Sammlerstück was irgendwo schön hinkommt. :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SO FING ALLES AN
SO FING ALLES AN
DVD

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Februar 2015
Wie schön, dass Amazon die Staffeln hier aufgenommen hat! Man findet sie nämlich nirgends sonst käuflich oder legal.
Und wie ich diese Serie vermisst habe!
Großes Plus: Die darauf folgende Staffel ist ebenfalls jetzt über Prime Instant Video verfügbar. Ich freu mich schon sehr, nochmal alles durchzugucken :)
Sehr schöne Serie mit Fokus auf die Freundschaft und dem enorm interessanten Konzept einer Digitalen Welt, die von "Digimonstern" bewohnt wird.
Aber da kann man kaum viel zu sagen, das muss man sich angucken!

Generic - Damen Kleid Ärmellos Ausgestellt Franki Party Skater Oberteil Kleid Mit Gürtel - EU 36-38, Rot
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 18. Januar 2015
Vorabinfo: Ich bin 1,60m groß, habe das Kleid einmal in Rot in 36/38 und einmal in gelb in 40/42 bestellt und normalerweise trage ich M, also 38/40.

- Ich muss sagen, das beide Kleider leider relativ klein ausfallen, also beide recht eng sind, man merkt den Größenunterschied kaum.
- Ich denke, bei Frauen mit größerer Oberweite könnte es außerdem an der Brust schnell zu eng sein.
- Der Ausschnitt ist auch nicht wie angezeigt sondern etwas höher geschlossen.
- Das gelbe Kleid ist hellgelber als angezeigt und leicht durchsichtig.
- Leider lag meinen beiden Kleidern auch nur ein schwarzer Gürtel bei, kein zweiter.
- Außerdem riechen die Kleider recht chemisch.

+ Der Stoff ist weich und dicker als erwartet, der untere Teil des Kleides fällt sehr schön.
+ Schönes Kleid für den recht niedrigen Preis

Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel mehr erwarten, deswegen eigentlich vier Sterne. Da aber ein Gürtel fehlt, die Größen so seltsam ausfallen und die Kleider etwas von der Abbildung abweichen ziehe ich noch einen Stern ab.
Wer aber spontan und schnell ein günstiges Kleid sucht ist hier richtig, aber darauf achten, dass es recht klein ausfällt.

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glacier blue
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Januar 2015
Weihnachten 2013 bekam ich das Handy in schwarz geschenkt.
Leider hat es knapp ein Jahr später einen Vibrationsfehler entwickelt, es halt also nicht mehr vibriert.
Dank Amazon aber Geld erstattet und mir dann das weiße gekauft.
Das sagt eigentlich schon sehr viel, oder? :)

Preis-Leistuns-Verhältnis ist für mich einfach unschlagbar, bessere Handys (vor allem von HTC) finden sich in dieser Preisklasse nicht annähernd, auch nicht wenn man 50-100€ rauf geht.

Ich bin ein Fan der Frontkamera die ganz nette Bilder macht, aber auch ansonsten, es läuft meistens sehr flüssig außer kleine, verschmerzbare Ruckler.

Alles in allem will ich nicht viel mehr sagen, das Handy hat mich für den Preis einfach überzeugt.

4 x HTC Desire 500 Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Gute Frage, 8. Januar 2015
Die Folien sind bei mir teilweise zerkratzt angekommen!
Die erste Folie, die ich anbringen wollte wies tiefe Kratzer auf und hatte Staub und Flusen auf der Folie kleben.
Bei der Nächsten lief es dann besser.
Generell Preis-Leistung ganz gut, auch wenn eine der beiden noch ungenutzten Folien ebenfalls zerkratzt wirkt...
Naja, dafür hat man ja die vier "Versuche".
Die Folie, die jetzt auf dem Handy klebt hält aber gut und war gut anzubringen.

FLY 4 SNOWBOOTS in Schwarz oder Braun mit verstecktem Keilabsatz (39, Braun)
FLY 4 SNOWBOOTS in Schwarz oder Braun mit verstecktem Keilabsatz (39, Braun)
Wird angeboten von VAIN SECRETS

3.0 von 5 Sternen Mittel, 8. Januar 2015
Eigentlich sind die Schuhe unheimlich schön (auch wenn die Farbe eher ins Braun als ins Beige geht), sie passen gut, sind wirklich schön warm, schmerzen nach einer Weile aber ein bisschen (kann aber auch an mir liegen da ich selten Absätze trage, habe nur Schuhe wo das weniger der Fall ist).
Großes Minus: Der Geruch! Es hat unheimlich lange sehr penetrant nach Chemie gestunken. Habe sie dann mehrere Tage draußen versucht zu lüften, aber wenn man näher heran geht riecht man es noch immer.
Behalte sie aber für den Preis trotzdem und werde sie wohl noch ein paar Tage auf den Balkon verbannen.

Zarlena Cocktailkleid Abendkleid Ballkleid S/M 34-36-38 Rot
Zarlena Cocktailkleid Abendkleid Ballkleid S/M 34-36-38 Rot
Wird angeboten von Zarlena

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Januar 2015
Ich wollte ein schönes Kleid für meine Abigala, ohne stundenlang Shoppen und nachher über 100€ im Geschäft lassen zu müssen.
Außerdem war mir klar, das ich keinerlei Anlässe habe, so ein Kleid zu tragen, außer zu sehr besonderen Festlichkeiten, deswegen wollte ich preislich nicht so in die Höhe gehen.
Dafür gefällt mir das Kleid aber unheimlich gut. Es hat eine ordentliche Länge, ging mir bis zu den Knien bzw knapp drüber (bin 1,60m groß).
Die Farbe geht einen ganz kleinen Touch eher in Richtung Weinrot, was aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen auffällt.
Die Schleife ist ein schönes Extra, auch wenn sie anfangs etwas geknautscht aussah.
Generell war das Kleid im Karton natürlich gefaltet, habe es dann professionell mit Dampf ausbügeln lassen, aber mir wurde gesagt der gröbere Stoff (also der nicht im Brustbereich) könnte auch normal gebügelt werden.

Allen in allem also ein sehr zufriedenstellendes Kleid für den Preis und vollkommen das was ich wollte.

Das Bild im Angang zeigt mich am Tag meiner Abigala.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2