Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY saison
Profil für A. Kopp > Rezensionen

Beiträge von A. Kopp
Top-Rezensenten Rang: 6.191.568

A. Kopp

Seite: 1 | 2
Garnier Mineral Deodorant Pure Frische, aluminiumfrei - Deospray für Frauen - / wirksamer Deo-Schutz (alkoholfrei, parabenefrei, aluminiumfrei), 6 x 150 ml

3.0 von 5 Sternen Ohne Alkohol???, 23. Oktober 2015
Auf der Vorderseite des Deos steht: Ohne Aluminium, Parabene und Alkohol. Das mit dem Alkohol stimmt aber nicht. Auf der Zutatenliste steht Alkohol??!! Die 3 Sterne gibt es, weil das Deo gut riecht und, bei mir zumindest, den ganzen Tag hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 2:43 PM MEST

Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml
Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml

1.0 von 5 Sternen Nichts für naturkrauses Haar., 29. April 2015
Ja, es stimmt: Das Shampoo riecht mega gut. Allerdings hört es da auch schon bei mir auf. Meine Haare werden nach dem Waschen sowas von trocken, so dass ich mit der Bürste kaum durchkomme und mir dementsprechend beim Bürsten sehr viele Haare ausreiße. Für Leute mit einer (leichten) Naturkrause ist das Shampoo daher nicht geeignet.

Elvital Shampoo Öl Magique 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)
Elvital Shampoo Öl Magique 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Schade., 3. Februar 2015
Selten so ein schlechtes Shampoo gehabt. Es macht mein Haar extrem fettig (fettiger Ansatz) und meine Kopfhaut juckt unangenehm. Habe es erst 3 mal benutzt und werde es nicht mehr verwenden. Habe übrigens leicht krauses und leicht trockenes Haar.

Cleopatra Créme et Parfum Lotion mit Aloe Vera, Vitamin E, 250 ml
Cleopatra Créme et Parfum Lotion mit Aloe Vera, Vitamin E, 250 ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung., 1. Februar 2015
Ich liebe diese Lotion. Sie zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Ausserdem liebe ich den Duft. Dieser hält sehr lange an. Ich empfehle sie weiter.

Cleopatra 859042 Dusch&Bad Hammam 500ml, 2er Pack (2 x 500ml)
Cleopatra 859042 Dusch&Bad Hammam 500ml, 2er Pack (2 x 500ml)
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das beste Duschgel., 21. Januar 2015
Definitiv das beste Duschgel, was es gibt. Es riecht unglaublich gut und pflegt die Haut sehr gut. Sie fühlt sich danach richtig geschmeidig an (durch enthaltene Öle). Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Heimgebrauch., 27. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Donnerstag morgen bestellt, Freitag morgen schon geliefert).
Man benötigt ca. 15-20 Minuten für den Aufbau (am besten eigenes Werkzeug parat halten). Dies hat sehr gut funktioniert.
Das Gerät ist prima für Leute mit einer Körpergröße zwischen 158-190 cm geeignet. Kleiner oder größer sollte man aber nicht sein.
Das Gerät wackelt nicht, wenn man darauf seine Übungen macht.
Das Gerät ist zum Trainieren sowohl der unteren Rückenmuskulatur, als auch den Pomuskeln und den seitlichen Bauchmuskeln sehr gut geeignet. In der Bedienungsanleitung findet man die Übungen, die man mit dem Gerät ausführen kann.
Ich habe mir das Teil hauptsächlich wegen meinem Rücken, aber auch zum Trainieren der Pomuskulatur geholt.
Wenn man die Übungen richtig ausführt, wird man mit dem Gerät seine Freude haben und auch schnell Ergebnisse sehen.

L'Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara, 1er Pack (1 x 7 ml)
L'Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!, 20. März 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen der Mädels nur anschließen. Der Mascara ist wirklich toll und zaubert lange, volle und geschwungene Wimpern. Ich habe mit dem Lash Architect 4D das Problem, dass er zwar die Wimpern gut trennt und tuscht, aber nach einiger Zeit immer über meinen Augen rumschmiert (fettige Augen?!:-)), so dass ich permanent die Abfärbung mit dem Finger wegwischen muss. Bei dem normalen Lash Architect (ich habe den Midnight Black) habe ich das Problem, dass die Wimpern immer so zugeklebt sind. Aber der False Lash Schmetterling ist echt super. Kein verschmieren oder verkleben.

Slim Case Deko Nexus 4 LG Schwarz Leder Handy Schutz Tasche
Slim Case Deko Nexus 4 LG Schwarz Leder Handy Schutz Tasche
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Februar 2013
Das Handy (LG Nexus 4) passt perfekt in diese Hülle. Sie ist außerdem sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Preis-Leistung ist top.

Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll)
Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll)
DVD ~ Jamie Bartlett

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll) (DVD)
Einmalige Tier- und Landschaftsaufnahmen zeigen Südafrika von seiner wahrscheinlich schönsten Seite. Vor kurzem habe ich, noch bevor ich den Film geschaut habe, Kevin Richardsons Buch "der Löwenflüsterer" gelesen. Dort beschreibt er auch schon teilweise den Ablauf der Dreharbeiten. So sieht man den Film in einer etwas anderen Art und Weise:-) Ich bin auf jeden Fall begeistert und man sieht auch mal wieder, wie schützenswert unsere Erde ist.

Der Löwenflüsterer:  Mein Leben unter den Großkatzen Afrikas
Der Löwenflüsterer: Mein Leben unter den Großkatzen Afrikas
von Kevin Richardson

5.0 von 5 Sternen Wow!, 30. Dezember 2012
Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich bin fasziniert davon, wie Kevin Richardson mit seinen Tieren umgehen kann. Ich bin richtig gefesselt von dem Buch. Die Fotos sind auch der Knaller. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Leute wie ihn geben würde.

Seite: 1 | 2