ARRAY(0xa3f75318)

L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml
L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml
Wird angeboten von beautyfarm-123

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!, 20. März 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen der Mädels nur anschließen. Der Mascara ist wirklich toll und zaubert lange, volle und geschwungene Wimpern. Ich habe mit dem Lash Architect 4D das Problem, dass er zwar die Wimpern gut trennt und tuscht, aber nach einiger Zeit immer über meinen Augen rumschmiert (fettige Augen?!:-)), so dass ich permanent die Abfärbung mit dem Finger wegwischen muss. Bei dem normalen Lash Architect (ich habe den Midnight Black) habe ich das Problem, dass die Wimpern immer so zugeklebt sind. Aber der False Lash Schmetterling ist echt super. Kein verschmieren oder verkleben.

Slim Case Deko Nexus 4 LG Schwarz Leder Handy Schutz Tasche
Slim Case Deko Nexus 4 LG Schwarz Leder Handy Schutz Tasche
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Handy (LG Nexus 4) passt perfekt in diese Hülle. Sie ist außerdem sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Preis-Leistung ist top.

Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll)
Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll)
DVD ~ Jamie Bartlett

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Löwe (Prädikat: Wertvoll) (DVD)
Einmalige Tier- und Landschaftsaufnahmen zeigen Südafrika von seiner wahrscheinlich schönsten Seite. Vor kurzem habe ich, noch bevor ich den Film geschaut habe, Kevin Richardsons Buch "der Löwenflüsterer" gelesen. Dort beschreibt er auch schon teilweise den Ablauf der Dreharbeiten. So sieht man den Film in einer etwas anderen Art und Weise:-) Ich bin auf jeden Fall begeistert und man sieht auch mal wieder, wie schützenswert unsere Erde ist.

Der Löwenflüsterer:  Mein Leben unter den Großkatzen Afrikas
Der Löwenflüsterer: Mein Leben unter den Großkatzen Afrikas
von Kevin Richardson

5.0 von 5 Sternen Wow!, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich bin fasziniert davon, wie Kevin Richardson mit seinen Tieren umgehen kann. Ich bin richtig gefesselt von dem Buch. Die Fotos sind auch der Knaller. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Leute wie ihn geben würde.

Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur
Gartengarnitur Möbelgarnitur Garnitur Gartenmöbel Sitzgarnitur
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lounge zu einem fairen Preis., 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt 3 Tage (WE dazwischen) habe ich auf die Lounge gewartet, bis sie dann endlich eingetroffen ist. Die Sendung besteht aus 3 Paketen. Die Anleitung ist auf einem Karton aufgedruckt. Der Aufbau hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert. Am besten legt man sich alles so hin, wie es zusammen gehört und dann geht der Aufbau relativ fix. Aufgebaut ist die Lounge sehr stabil und sieht super auf unserem Balkon aus. Eine richtig schicke Sitzgruppe. Leider musste ich einen Punkt abziehen, da ich der Meinung bin, dass man die Lounge hätte besser einpacken sollen (in Steropor o.ä. wegen evtl. Beschädigungen beim Transport). Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Lounge bedenkenlos weiterempfehlen.

Damen Schuhe, H018-8214, Stiefel
Damen Schuhe, H018-8214, Stiefel

5.0 von 5 Sternen Genial!, 18. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, H018-8214, Stiefel (Textilien)
Die Schuhe sind der Größe entsprechend und sehen wirklich klasse aus. Der Absatz ist sehr hoch und daher sind die Schuhe nicht unbedingt für Spaziergänge geeignet:-) Aber zum Weggehen etc. einfach nur genial. Am besten kommen sie zur Geltung, wenn die restlichen Klamotten schlicht schwarz sind.

Llongueras by Russell Hobbs14790-57 Ceramic Pro Haarglätter
Llongueras by Russell Hobbs14790-57 Ceramic Pro Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Glätteisen für meine Mutter bestellt und sie ist absolut zufrieden. Das Gerät leistet genau das, was es soll.

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Ivory, S
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Ivory, S

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Wintermantel, 14. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Mantel (in der Farbe Ivory) gekauft und ich muss sagen, dass die Qualität ausgezeichnet ist. Der Mantel hält sehr warm und passt genau. Genau das Richtige für den Winter!!!

Jack Wolfskin BASIC INSTINCT mocca
Jack Wolfskin BASIC INSTINCT mocca

5.0 von 5 Sternen Schön warm!!!, 27. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke habe ich extra! 1 Nummer größer (in M) bestellt und ich muss sagen, dass sie sehr gut sitzt, toll aussieht und sehr warm hält. Zudem ist sie so flauschig weich:-) Also alles bestens.

Schmidt Sportsworld Crosstrainer Fit 90
Schmidt Sportsworld Crosstrainer Fit 90

4.0 von 5 Sternen Ein super Gerät zu einem fairen Preis!, 15. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät wurde pünktlich und in relativ wenigen Einzelteilen geliefert. Der Aufbau machte keine großen Probleme. Ein wenig Geschick gehört allerdings dazu. Wir haben zu zweit nicht mal 1 Stunde gebraucht.
Das Gerät sieht wirklich super chic aus und ist zudem sehr stabil. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Gerät schön klein und "handlich" ist und nicht wirklich viel Platz einnimmt. Was wirklich positiv auffällt: Das Gerät ist schön leise und man kann wunderbar vor dem Fernseher damit trainieren, ohne störende Geräusche. Allerdings muss man beim Trainieren schon ein wenig Kraft aufwenden, sage ich jetzt mal als völlig Untrainierte:-D Aber ansonsten ist das Gerät bestens für alle geeignet, die zuhause Sport machen möchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2010 10:18 AM MEST