Profil für B. Grahlmann > Rezensionen

Beiträge von B. Grahlmann

B. Grahlmann "Boemmel" (Münster)

Seite: 1 | 2
InLine 31750F USB-A Stecker an Micro-B Stecker Micro-USB 2.0 Flachkabel (5m)
InLine 31750F USB-A Stecker an Micro-B Stecker Micro-USB 2.0 Flachkabel (5m)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. August 2014
Die Micro-B Stecker an diesem USB- Kabel ist absoluter Schrott.
Nach 5 mal benutzen (als Ladekabel für den PS4 Controller) war im Stecker ein Wackelkontakt!
Finger weg!

NBA 2K14 - [PlayStation 4]
NBA 2K14 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Mal endlich wieder ein NBA- Titel der richtig Spaß macht!, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe seit Jahren keine so spannende und wirklich gute Sportsimulation mehr gespielt!
Die Grafik ist unglaublich. (es könnte auch Live im PayTV laufen, man erkennt kaum einen unterschied)
Mit den Originalkommentaren und emotionalen Spielberichten macht das Spiel noch mehr Spaß. Nicht zu vergleichen mit den immer wiederkehrenden Kommentaren bei FIFA14
Der Karrieremodus ist äußerst anspruchsvoll und macht auch nach längerem Spielen super viel Spaß!
Ich bin einfach begeistert!!!

Fussball Manager 14
Fussball Manager 14
Wird angeboten von poweronlineshop

1.0 von 5 Sternen Einfach eine riesige Frechheit, 14. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 14 (Computerspiel)
Ich hab mir trotz der Ankündigungen auf einigen Gamesites (Gamestar, ...) den FM 14 doch gekauft.
Was soll ich sagen?! Ich finde die zeitungen haben untertrieben. Es hätte heißen müssen wir testen heute den FM 13.2
Eine riesen Frechheit von EA ein Datenbankupdate zu liefern, welches noch große Lücken hat und dann 39,00 Euro dafür zu verlangen.
Dieses Spiel gleicht 1 zu 1 dem Vorgänger, incl. aller Fehler!!!
Was ist da los EA, wollt ihr uns verarschen? Bei mir hat es zumindest zum letzten mal noch geklappt!

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Nicole Maibaum

1.0 von 5 Sternen Nach 25 Seiten besser weglegen!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Biographien oder Lebensgeschichten,
Egal ob Obama, Ghandi, Kohl, Robbie Williams oder auch Dieter Bohlen (auch Effenberg war dabei), ich hab schon viele gelesen, aber selten hab ich so ein Schmarn gelesen.
Dieses Buch ist ein Witz an langeweile Pur kaum zu überbieten auch der wechselnde Stil, der ansatzweise Humor hervorrufen macht es nicht interessanter!
Es reicht wenn Beckmann, ... oder sonst wer damit im Spätprogramm unsere GEZ Gebühr damit verschleudern. Lesen brauch man das wirklich nicht!!!

Eine Anreihung von selbstmitleidiger Grundmelodie! Ekelhaft!!!
Leider kein Wort der Selbstkritik, nichts über die Affären ihres Mannes, die ja alles ausgelöst haben!

Tut euch den Gefallen und werft den Leuten mit dem Kauf nicht noch mehr Kohle in den Hals!

Er bekommt ja seinen verdienten Ehrensold, damit sollte die Grundversorgung doch wohl gesichert sein und die Kredite für den hässlichen Backsteinbunker! ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 10:41 PM MEST

Der Chick Code: Das Gesetzbuch Für Chicks Und Den Umgang Mit Bros
Der Chick Code: Das Gesetzbuch Für Chicks Und Den Umgang Mit Bros
von Alexandra Reinwarth

2.0 von 5 Sternen Schlechte und Antwort auf das Original mit einigen Defiziten!, 10. Februar 2012
Ich weiß nicht, was sich die Autorin bei diesem Buch gedacht hat!
Außer schnell mal eben etwas Geld zu verdienen kann es nicht viel gewesen sein. Das Buch ist eine billige Antwort auf die großen Weisheiten von Barney Stinson.

Alleine schon in der Beschreibung zu sagen, das die "Chicks" schon viel länger den wahren Code benutzen! Warum kommt dann erst jetzt jemand auf die Idee dieses Buch zu veröffentlichen?
Billige Vermarktung um den Nachzügler eine Daseinsberechtigung zu geben?
Ich habe nach knapp der hälfte aufgehört das Buch meiner Freundin weiter zu lesen. Sie hat es dann aber auch schnell bei Seite gelegt und zugegeben, das "Der Bro Code" einfach besser, amüsanter und lockerer geschrieben ist und eben ganz klar die lustigen Theorien besser umsetzt und erklärt.
Leider ist es auch sprachlich nicht so toll, sonst hätte ich vielleicht 3 Sterne gegeben und es zu Ende gelesen!
Sollte sich jemand für den Kauf entscheiden, kann ich nur empfehlen kauft euch als Frau erst den Bro Code um dann vernünftig vergleichen zu können!

Fussball Manager 11
Fussball Manager 11
Wird angeboten von mivendo UG

1.0 von 5 Sternen Ein Haufen Fehler ohne Neuerungen!, 29. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 11 (Computerspiel)
Gestern ist der neue FM11 gekommen und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, jetzt bin ich gerade ein paar Spieltage angefangen und habe das Spiel soeben in den Schrank gestellt.
Es ist einfach eine Zumutung.

Neben keinerlei innovativen Neuerungen besteht das Spiel hauptsächlich aus einem riesen haufen kleiner bis mittelschwerer Fehler!
Ich war ja schon froh, dass ich es dieses Jahr Problemlos bis zum ersten start geschafft habe, aber dann verging mir von Minute zu Minute der Spaß!

einige richtig nervende Fehler:

1. Der Textmodus ist ein Skandal: - 90% der Ecken des Gegners sind drin, - nach der Halbzeit ist das Spiel regelmäßig für mich als Manager vorbei, weil ich keinerlei Auswechslungen noch Taktikumstellungen machen kann. Vermutlich wurde ich irgendwann mal auf die Tribüne verbannt und da hab ich es mir wohl gemütlich gemacht (seit ca. 8Wochen sitze ich jetzt da!).
Aus beim Nationalteam scheint der Character nicht anwesend zu sein, zumindest kann ich im Spiel keine Einstellungen vornehmen!

2. Aus lauter Frust habe ich dann auf die Sofortberechnung gewechselt. Nur leider verliere ich da nahezu jedes Spiel, unter anderem gegen Sportfreunde Lotte, Vaslui und ein dubaisches Team während dem Trainingslager in Dubai. Und das mit meinem Bundesligisten, welcher knapp 300 Stärkepunkte besser ist.

3. Nach einer roten karte für meinen Torwart wechselte mein Co Trainer einfach einen Mittelfeldspieler ein, obwohl der Ersatztorwart auf der Bank saß.
(Automatischer Wechsel war deaktiviert) Klappt super!

Schaut euch lieber das FM11 Forum an, bevor ihr das Spiel bestellt!
Die Liste der Fehler und Probleme ist jetzt schon länger als der Wunschzettel für den Nikolaus aller Kinder dieser Welt zusammen!

Ich ärgere mich genau wie letztes Jahr oder vorletztes wieder grün und blau, das ich mir das Spiel wieder so früh für viel Geld gekauft habe, anstatt zu warten bis der erste oder sogar der zweite Patch draußen ist und der Manager ein ganzes Stück billiger ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 9:47 AM MEST

United Destination 2010
United Destination 2010

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Schmuckstück, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2010 (Audio CD)
United Destination 2010 ist eines der besten Platten von Dash Berlin.
Absoluter Hammer! Höre viel ATB, Ferry Corsten und Armin van Buuren und bin so auf Dash Berlin gestoßen.
Ein Album vollen Höhepunkte. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Atemberaubend!!!

Iron Man 2 [Blu-ray]
Iron Man 2 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

2.0 von 5 Sternen Billiger Klamauk, unlogisch, einfach nur schlecht!, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem ersten Teil, den ich noch für relativ unterhaltsam hielt ist das eine unterirdische Fortsetzung.
Der Film ist weder lustig, noch sind die Actionsequenzen schwungvoll und spannend!
Der Film ist einfach nur langsam und langweilig und wirkt oft billig und amateurhaft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2010 1:51 PM MEST

Imagine
Imagine

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Trance Alben ever, wenn nicht sogar das Beste!, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Imagine (Audio CD)
Ich steh zwar mehr auf den Sound von Dash Berlin, aber mit Imagine hat Armin ein richtig geiles Album herausgebracht!
In and out of Love ist einfach der Hammer und auch der Rest dieses Werks ist super gut.
Jeder der auf Vocal Trance steht muss diese Platte in seiner Sammlung haben!

Audials One 4
Audials One 4

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein programm, was alle Aufnahme wünsche abdeckt!, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Audials One 4 (CD-ROM)
Audials One 4 ist mit abstand die beste Software, welches mir bis heute ZUM aUFNEHMEN in die Finger gekommen ist:
Nicht nur aus über 30.000 Radiosendern nimmt er automatisch alle mein Wunschtitel auf, sondern auch aus diversen Videoportalen kopiert er automatisch nur die Tonspur als z.B. MP3 auf meinen Rechner.
Die online hinterlegten Listen in der Comunity sind für die schnellen Nutzer besonders zu empfehlen.
Einfach z.B. die akteulle TOP 100, oder anderen Chartlisten anklicken, ins System in die Wunschlisten aufnehmen und schon fängt die Software an zu arbeien.
Ich bin bis jetzt vollstens zufrieden.

Seite: 1 | 2