newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Max Mustermann > Rezensionen

Beiträge von Max Mustermann

Max Mustermann

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter / Connector / Docking, Apple iPhone 5, iPhone 6 Plus iPad4, iPod | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von esorio | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion und gutes Preis- Leistungsverhältnis, 22. Januar 2015
Bisher hat der Adapter mit allen Kabeln und Geräten, die ich benutze, u.a. Iphone6 einwandfrei funktioniert. Kabel und Gerät lassen sich flüssig mit wenig Kraft stecken, halten aber trotzdem gut im eingesteckten Zustand ohne ein wackeliges Gefühl zu hinterlassen.
Die Anmutung und Wertigkeit ist gut, die Verarbeitung scheint zumindest von aussen ohne irgendeinen Mangel. Für diesen Preis ein sehr hoher Gegenwert. In jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Escapes: Traumrouten der Alpen
Escapes: Traumrouten der Alpen
von Bogner. Stefan

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön!!, 25. Januar 2013
Januar, Nacht, Nebel, Minusgrade ..... dieses Buch. Die Beine beginnen zu zittern, im Kopf laufen Bilder von vergangenen Passfahrten, Freude, Leid und Erschöpfung ab, die Augen werden feucht.... Ich musste mich zusammenreissen um nicht sofort das Rennrad aus dem Keller zu holen. Suchtpotential !!

Die Liebe zum Fahrrad
Die Liebe zum Fahrrad
von Paul Fournel

5.0 von 5 Sternen Tief aus dem Herzen, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe zum Fahrrad (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch unter dem Weihnachstbaum "gefunden" und war sofort neugierig. Am 25. Dezember (des selben Jahres) schlug ich es mit einer Flasche Rotwein auf, am 26. klappte ich es gelesen zu. Die Geschichten dieses Buches stammen tief aus dem Herzen eines absolut Rennrad begeisterten Schriftstellers. Unglaublich schön ein Buch zu lesen in dem es um das Wesen des Rennradfahren an und für sich geht und nicht um höher , schneller, steiler, weiter ..... Wer selbst den kindlichen Drang hinter sich gelassen hat immer vorne im Wind zu sein, bei jedem Ortsschild zu sprinten oder tief deprimiert ist wenn er überholt wird, der wird in diesem Buch viele Antworten auf die Frage erhalten: "Warum fahre ich eigentlich Rennrad und warum macht es mir so viel Spass obwohl es meist doch ziemlich anstrengend ist?" Absolut lesenswert !!!

Kasperl und der schwarzblaue Bläuling: Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Eine bairische Kasperl-Komödie für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.
von Josef Parzefall
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was, 22. Dezember 2012
Ja ja ... der Kasperl und der Seppl san scho wuide Hund! Allerdings fehlen diesem Abenteuer die sonst so grossartigen Figuren der Grossmutter und des Hr. Wirsing. Dazu hat sich König Kurt in den vorausgegangenen Geschichten als der geistreichere und witzigere Vertreter seiner Zunft bewiesen. Sein Nachfolger der Thorsten wirkt an manchen Stellen zuweilen etwas ungelenk und eindimensional. Und der im "Löffelkraut" (meine Lieblingsfolge) so grandios schurkenhafte Zauberer Wurst verkommt immer mehr zur wenig beneidenswerten Witzfigur. Einiges wird zum Glück durch den erfrischenden Norbert wettgemacht, der gradraus sagt, was Sache ist. Er kommt aber auch nicht an den Eisdealer Jimmy aus "Dem Kugeleis" heran, bei dem ich mich jedesmal vor Lachen wegschmeissen könnt, wenn er im seinem bajuwaroitalienisch Kasperl und Seppl um den Finger wickelt.
Aber nun genug rumgemeckert .... "Der Bläuling" ist trotz kleiner Schwächen wieder ein sehr gelungenes Stück der Dr. Döblinger Truppe, welches in keiner Kasperlsammlung fehlen sollte.
Und niemals vergessen .... Support your local kasperl!!

Female Casanova
Female Casanova

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Mischung, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Female Casanova (Audio CD)
Was sich als Zufallskauf entpuppt hat, möchte ich nun wirklich nicht mehr missen. Eine hervorragende Scheibe, die sich bei nahezu jeder Gelegenheit im "Repeat Modus" drehen kann!
Egal ob das Tanzbein schwingt, die Seele durchhängt, oder auf der Autobahn noch hunderte von Kilometern abzuspulen sind. Wer auf guten Rockabilly steht, kann und sollte bei Female Casanova zugreifen. Kein Lied fällt ab, ein echter "Longplayer". Klare Empfehlung!

Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone
von Dieter Moor

4.0 von 5 Sternen Treffend, 29. November 2009
Würde ich nicht selbst als ein seit vier Jahren in der Schweiz lebender Deutscher dem kleinen Schweizer in Dieter Moor tagtäglich begegnen, hätte ich diese Buch vielleicht gar nicht zu Ende gelesen. So aber ist es ein pures Vergnügen den Geschichten eines Neuanfangs im fremden Brandenburg zu folgen. Es wurden viel Bücher über die Schweiz und Ihre Einwohner geschrieben aber die wenigsten so treffend und ehrlich. Mag sein, dass an der ein oder anderen Stelle ein Hauch von Sentimentalität weht, in Summe aber vermittelt das Buch einen sehr lebendigen, authentischen und vor allem humorvollen Eindruck der Erlebnisse der Familie Moor.

A Taste of Violence
A Taste of Violence
Wird angeboten von Pool-Music

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und unvergleichbar gut, 20. September 2006
Rezension bezieht sich auf: A Taste of Violence (Audio CD)
Das was Racky und seine Jungs von der Root Bootleg Band mit "A Taste of Violence" auf CD gepresst haben ist das Beste was man in diesem Genre zu hören bekommt. Auf dieser Scheibe ist ausnahmslos jede Nummer eine sehr gelunge Interpretation mehr oder weniger bekannter Rock'n'Roll Klassiker oder eine klasse Eigenkomposition der Band. Titel wie "Tainted Love" und "Should I Stay Or Should I Go" zeigen zusätzlich, dass auch andere Musikrichtungen sehr gut im Stil der 50-er und 60-er interpretiert werden können. Das Besondere an dieser Scheibe ist aber, dass sich keine der Nummern wie eine einfache Coverversion des Originals anhört, sondern alle Songs im ganz eigenen und sehr vielfältigen Stil von der Band interpretiert werden. Dabei sind selbst karibische Einflüsse wie in "Morning Light" zu finden. Wer die Musik von den Stray Cats oder Dick Brave schätzt, wird von dieser Scheibe absolut begeistert sein. Getoppt wird dies nur von den Livequalitäten der Band. Ich habe Racky, Andrew, Junior und Henry bereits mehrmals live erleben können und war jedesmal schlichtweg begeistert von Ihrer Performance.

Fazit: Rock`n`Roll will never die !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffeegeschmak zum fairen Preis, 5. Januar 2006
Ich benutze die Maschine seit 3 Jahren und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist lediglich notwendig gefiltertes Wasser zu verwenden. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass das Brühergebnis noch schmackhafter ist und für die gleiche Kaffeestärke weniger Pulver gebraucht wird. Ein Entkalken ist dann abhängig von der Restwasserhärte evtl. ein mal pro Jahr notwendig. Der Deckel der Kanne ist natürlich abnehmbar. Wenn die Maschine frei stehen kann, stört auch die etwas grössere Höhe nicht und entstehender Wasserdampf ist sowieso gut für eine angenehme Luftfeuchte in beheizten Räumen. Und geschmacklich ist das Ergebnis um Welten besser als das von Standardkaffemaschinen