Profil für Martina Schurmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martina Schurmann
Top-Rezensenten Rang: 5.093.086
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martina Schurmann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0: Energetische, geistige und außerirdische Einflüsse auf die menschliche Entwicklung
SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0: Energetische, geistige und außerirdische Einflüsse auf die menschliche Entwicklung

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schöpfungsgeschichte, 27. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich denke, es liegt immer noch ein Fehler in der Argumentation, denn Gott kann sich nicht aus sich selbst heraus erschaffen, wie es hier vorgestellt wird. Ansonsten sind es interessante Ansätze.


Ich habe mich nie allein gefühlt
Ich habe mich nie allein gefühlt
von Benedikt XVI.
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 12,50

0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Alleinsein, 24. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich schon allein gefühlt, von dieser ganzen kirchlichen Gemeinschaft habe ich wenig gespürt, bei Papst Benedikt noch mehr als bei seinem Nachfolger Franz(iskus).


Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen
Preis: EUR 59,00

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf der Reise in die Gegenwärtigkeit, 10. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Meditationskissen hat mich schon allein durch seine frische Farbe angesprochen und seitdem habe ich auf ihm einige Zeit verbracht. Es hat eine angenehme Höhe und wie von selbst hält sich der Körper durch die Schräge in der richtigen Lage.
Sehr zu empfehlen.


Seite: 1