Profil für Martina Schurmann > Rezensionen

Beiträge von Martina Schurmann
Top-Rezensenten Rang: 5.093.086

Martina Schurmann

SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0: Energetische, geistige und außerirdische Einflüsse auf die menschliche Entwicklung

3.0 von 5 Sternen Schöpfungsgeschichte, 27. April 2014
Ich denke, es liegt immer noch ein Fehler in der Argumentation, denn Gott kann sich nicht aus sich selbst heraus erschaffen, wie es hier vorgestellt wird. Ansonsten sind es interessante Ansätze.

Ich habe mich nie allein gefühlt
Ich habe mich nie allein gefühlt
von Benedikt XVI.

3.0 von 5 Sternen Alleinsein, 24. Februar 2014
Ich habe mich schon allein gefühlt, von dieser ganzen kirchlichen Gemeinschaft habe ich wenig gespürt, bei Papst Benedikt noch mehr als bei seinem Nachfolger Franz(iskus).

Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Auf der Reise in die Gegenwärtigkeit, 10. September 2013
Dieses Meditationskissen hat mich schon allein durch seine frische Farbe angesprochen und seitdem habe ich auf ihm einige Zeit verbracht. Es hat eine angenehme Höhe und wie von selbst hält sich der Körper durch die Schräge in der richtigen Lage.
Sehr zu empfehlen.