Profil für Nicole König > Rezensionen

Obsession 4054293005590 Shaggy Teppich 300, 120 x 170 cm, lila
Wird angeboten von GALLAZZO VERSAND oHG

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. November 2013
Der Teppich ist in Ordnung,
Man kann für dieses Geld keine 100% gute Qualität Erwarten. Aber ich find ihn schön.

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Flieder
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Flieder

2.0 von 5 Sternen Geht, 12. Juni 2013
Artikel,
hmm süße Idee ab in die Mikro und Wärme Flossen aber wenn man darin läuft ist es schon sehr unbequem für Kalte füße auf der Couch ist es in Ordnung aber kein must have

TASSIMO T-Disc Milka Schokolade (8 Portionen)
TASSIMO T-Disc Milka Schokolade (8 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leckeeer, 12. Juni 2013
Schnell da, war sehr lecker, kaufe ich so auch oft im Einzelhandel falls man dafür keine Zeit hat ist es Online zu bestellen total einfach und bequem

Crocs Crocband Flat Black Damen Schuhe Size 36/37 EU
Crocs Crocband Flat Black Damen Schuhe Size 36/37 EU

2.0 von 5 Sternen Für Schwimmbad ganz ok, 12. Juni 2013
Das einzig gute an den Schuhen ist wenn Sie nass werden kann man sie leicht abtrocknen, aber ansonsten würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, habe schnell viele Blasen an den Schuhen bekommen da Sie hinten doch sehr hoch sind. Naja nicht noch einmal

sheepworld 40558 - Kissen, Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal
sheepworld 40558 - Kissen, Wenn wir zusammen sind, ist alles andere pupsegal

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 12. Juni 2013
Sehr kuscheliges Kissen hab nun schon 3 Stück davon alle sehr bequem lässt sich sehr gut darauf schlafen.
Familie ist auch begeistert

Oxid7 Kleiderbügel, Garderobenbügel mit Hosenstange aus Kunststoff - 50 Stück
Oxid7 Kleiderbügel, Garderobenbügel mit Hosenstange aus Kunststoff - 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2013
Hab diesen Artikel nun schon lange bis jetzt sehr zufrieden, billig, viel, und hält sehr sehr lange super zufrieden für den Preis

Domestic by Mäser, Serie Chanson, Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Desserteller, Teller tief und Teller flach, eine besondere Form mit fantasievollem Design

5.0 von 5 Sternen Super Schönes Pflegeleichtes Geschirr, 12. Juni 2013
Habe das Geschirr meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, war erst etwas skeptisch da es im Angebot war,
aber super schnelle Lieferung alles war ganz und das Muster nutzt sich kaum ab. Sie ist super Zufrieden mit dem Geschirr.

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

3.0 von 5 Sternen Katze mag es nicht so Hund dagegen sehr, 12. Juni 2013
Meine Katze mag die Bürste jetzt nicht so mein Hund dagegen sehr, ist ihr anscheind zu spitz ich weiß es nicht.
Aber der Preis ist ok und Sie lässt sich sehr gut säubern

AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot
AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot
Wird angeboten von ConquestCompany

4.0 von 5 Sternen Ja ganz gut, 12. Juni 2013
Bin sehr Zufrieden mit meinem Staubsauger,
entsprechend der Watt Zahl saugt er auch aber für ein Ein-Personen Haushalt Optimal. Was mich etwas stört ist das ich von der Düse ab die Verlängerung hoch machen muss, bei allen anderen Staubsauger ist die oben. Aber ansonsten bin ich total zufrieden mit meinem kleinen Roten flitzer :D

Stefanplast   84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Wird angeboten von Rheingauer

3.0 von 5 Sternen Nett aber muss nicht sein, 12. Juni 2013
Meine Katzen halten eher Abstand von dem Ding, saut total schnell ein, muss man täglich 2-3 mal Saubern selbst wenn nur Trockenfutter drin ist. Wenn die Katze nicht mit dem Wasser spielt denke ich das es eine schöne Angelegenheit ist, aber da meine Katzen Wasserraten sind sieht dem entsprechend auch immer die Futterbar aus. :D Bereue es nicht das ich Sie gekauft hab, aber meine alten 2 Schüsseln haben es genauso getan. Nice to have but not a must have

Seite: 1 | 2