Profil für René Bredehöft > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von René Bredehöft
Top-Rezensenten Rang: 3.992.925
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
René Bredehöft

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)
XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 22. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Album ist wirklich ein Meisterwerk.
Dieses Album wird irgendwann in eine Reihe mit Bambule von den Absoluten Beginnern oder letat et Moi von Blumenfeld oder k.o.o.k von Tocotronic zählen den es zieht ein in eine Musikalische Welt, den man merkt sofort das dieses Album sehr persönlich ist.
Ich kann jedem dieses Album empfehlen.


Hinterland - Deluxe Edition (CD+Doppel-Vinyl+T-Shirt)
Hinterland - Deluxe Edition (CD+Doppel-Vinyl+T-Shirt)
Wird angeboten von Mymediawelt
Preis: EUR 42,99

5.0 von 5 Sternen Anders aber gut, 21. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hinterland ist ein super Album, musikalisch anders als XOXO, es geht mehr in die Americana, Folk und Pop richtung.
Ich musste mir das Album auch 2-3 mal anhören aber danach hat es mir sehr gut gefallen.


Alles endet (aber nie die Musik)
Alles endet (aber nie die Musik)
Preis: EUR 2,99

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Casper hinterland, 22. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich finde gut das Casper wieder mehr in den Rap bereich geht.
Lieder wie Nie genug oder In der Luft gefallen mir sehr gut aber wenn ein Rap Album dann mehr mit Inhalt.


Seite: 1