Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gios > Rezensionen

Beiträge von Gios
Top-Rezensenten Rang: 6.268.092

Gios

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von action online

2.0 von 5 Sternen Schlechte Bedienungsanleitungen., 1. März 2016
Für mich als einfachem Rentner war nicht zu erkennen, wie die 2 SIM Karten zu installieren sind. Das Gerät hatte zwei Einschübe; lt. beiligender Mini Anleitung (eine Lupe wäre gut) ist ein Einschub für die Mini SD, der andere für die SIM Karte. Wohin mit der zweiten SIM? Habe mir die beiden Einschübe angesehen. Eine 2. Karte bringt man da nicht unter. Vielleicht war es auch das Mono-Gerät. Soll es auch geben. Habe keine unterschiedlichen Produktnummern gefunden, keine Zeichnung etc. Die "große" Bedienungsanleitung geht mit "Wie mit dem Daumen wählen" los und dann kommen schon die Selfies. Wunderbar. Beides hat mich nicht weiter gebracht. Zudem - 80 Seiten Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterzuladen, für mich eine Zumutung. Für das Geld kann man eine beiliegende Bedienungsanleitung erwarten, die auch den Namen verdient. Gios
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 7:38 PM CET

Generic Ersetzen Laptop Akku SQU-703 SQU-710 EUP-P5-1-22 EUP-P5-1-24 For Packard Bell EasyNote MZ35 MZ36 F0335 F0336 Advent 7201 7211 7301 7302 (14.8V 2200mAh)
Wird angeboten von Global-battery

3.0 von 5 Sternen Kauf mit Spannung, 12. November 2015
Es ist der preiswerteste Akku für mein altes Notebook. Wie ichj jetzt sehe hatte ich wohl den gleichen Typ schon einmal und der hat nach kürzerer Zeit seinen Geist aufgegeben. Mal sehen, was jetzt passiert. Ich muß also mit einem abschließenden Urteil noch warten. Gios

SanDisk Ultra SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 40MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Nanu, 14. Oktober 2015
Habe die SD Karte ohne diese kleine Plastikschachtel bekommen. Das finde ich schlecht, denn wenn die Karte nicht im Gerät ist, ist dies eine gute Schutzhülle. Gios

Objektivdeckel 72 mm Lens Cap für Nikon AF-S DX NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G ED VR II: 72mm

4.0 von 5 Sternen Paßt, 13. Oktober 2015
Hatte Bedenken, ob der Deckel für mein Sigma Objektiv paßt. Offensichtlich ein Objektivdeckel, der für wahrscheinlich alle Objektive mit 72 mm Durchmesser zu verwenden ist. Wenn das so ist, sollte der Hersteller das auch angeben. Gios

Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Wird angeboten von WINLicense GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Betreuung, Installation problemlos., 13. Oktober 2015
Alles gelaufen, wie es sollte. Besonders gut die Installationshilfe. Alles stimmte. Leider ist es mir noch nicht gelungen, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Fehler 651. Soll ein Fehler von MS, d.h. des Betriebssystems sein. Gios

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank für Handys und MP3
Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank für Handys und MP3

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 10. August 2015
Gerät hat sich schon nach 2 Tagen bewährt. Leistung reicht gut aus fürs Handy etc. Sehr positiv die verschiedenen Farben unter denen man wählen kann. Auch deswegen ist meine Frau happy, sie liebt Türkis. Ich persönlich finde es etwas groß, aber das braucht man wohl für diese Leistung. Gios

Schaltwerk Altus RD-M310 schwarz 7/8 fach
Schaltwerk Altus RD-M310 schwarz 7/8 fach
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2015
Diese Schaltung ist schon einige zeit am Markt, erfüllt also die Anforderungen bestens. Besonders ist der Händler zu loben. Gios

NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot
NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot

3.0 von 5 Sternen Stört, 17. Dezember 2014
Qualität der Aufnahmen ist - für mich jedenfalls - OK. Was aber mich sehr sehr schlecht ist, das Gerät stört den Empfang des Radios (nur bei schwachen Sendern). Das geht noch, aber meinen Transmitter kann ich nicht benutzen, wenn die Kamera läuft. Nehme an, daß es das Ladegerät ist, das Störungen im Radio verursacht. Gios

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Deep Navy
JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Nicht ungut, 11. Dezember 2014
Stoff etwas zu lappig. Ansonsten, paßt. Das wäre alles von meiner Seite. Stoff etwas zu lappig. Ansonsten, paßt. Das wäre alles von meiner Seite

2.4" LCD FM Transmitter MP3 Player Handy Freisprechanlage USB SD Karte Aux Anschluss
Wird angeboten von fed2006de

4.0 von 5 Sternen Guter Ton, 11. Dezember 2014
Allerdings nur, wenn meine Dashcam nicht läuft. Entweder stört die die Funkstrecke massiv oder der Transmitter ist es. ich wüßte allerdings nicht wie. Bin auch kein Fachmann. Die Fernsteuerung am Lenkrad ist eine Superidee, nur funktioniert sie nicht immer so. Funkschatten durchs Lenkrad? Gios

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6