Profil für Gios > Rezensionen

NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot
NavGear Full-HD Cockpit-Rekorder MDV-2260.IR mit G-Sensor & Infrarot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Stört, 17. Dezember 2014
Qualität der Aufnahmen ist - für mich jedenfalls - OK. Was aber mich sehr sehr schlecht ist, das Gerät stört den Empfang des Radios (nur bei schwachen Sendern). Das geht noch, aber meinen Transmitter kann ich nicht benutzen, wenn die Kamera läuft. Nehme an, daß es das Ladegerät ist, das Störungen im Radio verursacht. Gios

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Deep Navy
JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Deep Navy
Wird angeboten von Bettina Schenk

3.0 von 5 Sternen Nicht ungut, 11. Dezember 2014
Stoff etwas zu lappig. Ansonsten, paßt. Das wäre alles von meiner Seite. Stoff etwas zu lappig. Ansonsten, paßt. Das wäre alles von meiner Seite

2.4" LCD FM Transmitter MP3 Player Handy Freisprechanlage USB SD Karte Aux Anschluss

4.0 von 5 Sternen Guter Ton, 11. Dezember 2014
Allerdings nur, wenn meine Dashcam nicht läuft. Entweder stört die die Funkstrecke massiv oder der Transmitter ist es. ich wüßte allerdings nicht wie. Bin auch kein Fachmann. Die Fernsteuerung am Lenkrad ist eine Superidee, nur funktioniert sie nicht immer so. Funkschatten durchs Lenkrad? Gios

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)
Wird angeboten von Loc. Informática

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2014
Habe die Kamera einige Monate. Sie ist sehr leicht - im Vergleich zu einer Spiegelreflex.
Die ganzen guten Eigenschaften sind schon von anderen aufgezählt. Was mir noch erwähnenswert erscheint, weil nirgends aufgeführt, diese Kamera (wie viele noch von Canon, weiß ich nicht) ist auf nur 180 bpi eingestellt. Da kann man bei Druckaufträgen Schwierigkeiten bekommen, denn die Druckerei will 300 bpi haben. Gios

BW Hosengürtel Textil nach TL schwarz 120 cm
BW Hosengürtel Textil nach TL schwarz 120 cm

3.0 von 5 Sternen BW Gürtel, 29. Oktober 2014
Nicht schlecht, aber hier wird die Gesamtlänge des Gürtels gemessen, nicht die Bundweite. Jedenfalls meine Vermutung. Dadurch Gürtel zu kurz und zurück. Gios

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Fritz, 29. Oktober 2014
Bis jetzt funktioniert der Repeater noch nicht. Habe es aber noch nicht aufgegeben. Hoffentlich falle ich damit nicht herein. Gios

Hama Dual Piccolino USB-KFZ-Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V)
Hama Dual Piccolino USB-KFZ-Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V)

5.0 von 5 Sternen USB Stecker, 29. Oktober 2014
Klein, praktisch, gut. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, aber es fehlen noch 11 Wörter, jetzt 5. Diese mechanistische Methode ist zu einfach, man sollte sich etwas besseres überlegen. Gios

General Office Profi-Bindegerät: Ringbindung von max. 450 Blatt Papier
General Office Profi-Bindegerät: Ringbindung von max. 450 Blatt Papier
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Stanzer, 29. Oktober 2014
Gutes Gerät, das gute Ergebnisse zuläßt. Bin sehr zufrieden. Umso mehr als ich vorher ein Billiggerät vom Discounter hatte und weiß, wie es auch anders gehen kann. Allerdings lag die falsche Bedienungsanleitung bei. Gios

Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 28 / 62
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 28 / 62
Wird angeboten von bundeswehrhose

2.0 von 5 Sternen BW Hose, 29. Oktober 2014
Paßt nicht, merkwürdiger Schnitt - jedenfalls für den Herrn mit Größe 62. Schade, aber das
sprengt sozusagen den Rahmen. Gios
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 1:47 PM CET

adidas Herren Bekleidung Socken Adisock 12, Black/Wht, 46-48, X20990
adidas Herren Bekleidung Socken Adisock 12, Black/Wht, 46-48, X20990
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Stutzen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Stutzen Adisock 12 (Sports Apparel)
Gute Qualität -- strapazierfähig -- fest -- tragen sich sehr gut. Fehlen noch so 9 Wörter. Aber das war es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5