Profil für André Bandke > Rezensionen

André Bandke

SCHLAND T-Shirt Herren, weiß, XXL
SCHLAND T-Shirt Herren, weiß, XXL
Wird angeboten von Brainpool Artist and Content Services

3.0 von 5 Sternen ansich super nur t-shirt marke lässt zu wünschen übrig, 12. Juli 2010
alles top, preislich sowie die größenangaben.

t-shirt war bzw ist von fruit of the loom, leider haben wir ein paar fehlnähte entdeckt, weiße krumme naht auf schwarzem kragen. ansonsten top!

Safety 1st 37022720 - Drehbarer Badesitz
Safety 1st 37022720 - Drehbarer Badesitz
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen babylachen sagt doch alles :), 5. Juli 2010
der sitz ist simpel und passt in jede wanne. haben den sitz sogar in die "alte" babywanne gesetzt und den zwerg da rein, fand er absolut klasse, ein babypool sozusagen. das spielzeug sieht nach wenig aus, reicht aber vollkommen aus und die zwerge werden nicht überfordert, vorallem bei babys mit gerade mal 9 monaten.

positiv:
-kein zusammbau nötig
-ist drehbar, passt also überall
-schlicht und keine verblödungsspielzeuge dran
-keine scharfen kanten

negativ:
-Baby sollte selbstständig sitzen können, wenn nicht, dann einfach (so haben wir es auch gemacht) ein handtuch auf die sitzfläche legen und euer baby draufsetzen, kein rutschen mehr und es darf geplantscht werden

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen das richtige für BF fans, 27. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
das spiel macht einfach nur süchtig, abgesehen von den noch vorhandenen fehlern (bugs) ist dies spiel einfach nur empfehlenswert. sogar der singleplayer macht spaß, was man ja von BF2 nicht behaupten konnte. Mit story und sogar einer kleinen handlung =)
wer aber ein echter BF kenner ist, will natürlich nur den mehrspieler modus machen und dies wird auch super belohnt. wer BFBC2 noch nicht kennt und den mehrspieler startet wird sich sicherlich ärgern das die ersten 10 runden absoulut mist laufen da die eigene klasse sehr gering eingestuft ist was waffen und extras betrifft, diese kann man erst nach erreichen von leveln bzw waffen punkte aufstocken...heißt also am anfang läuft man mit einer mini kniffte durch die gegend und die mit höherem rang haun dich mit ner großen carl-gustav um die ecke, aber auch das macht spaß denn rache siegt =)
Die typischen probleme sind Punkbuster, viele werden am anfang vom server geworfen wegen punkbuster, einige aktualisierungen und das spiel läuft aber. zwar nicht ganz reibungslos aber es läuft. kurz und knapp ein lohnender kauf, wer die richtigen systemvorraussetzungen hat wird mächtig spaß mit haben!

The Hills Have Eyes - Teil 1 - 3 Uncut (3 DVDs)
The Hills Have Eyes - Teil 1 - 3 Uncut (3 DVDs)
DVD ~ Wes Craven
Wird angeboten von S.A.M.M.L.E.R.

1.0 von 5 Sternen Gefreut und Enttäuscht, 10. Mai 2010
Auch ich habe mich auf die Rezension vom Amazon Verlassen und die DVD aus dem Grund bestellt weil ich der annahme war es handle sich um den Kino Film, denn laut Erscheinungsdatum ja auch realistisch. Vor Freude Ausgepackt und mit großer Enttäuschung festgestellt das es sich um die ganz alten Vorgänger handelt, die ich mir bei liebe nicht antun muss. Hab was anderes erwartet und auch (laut erscheinungsdatum) bestellt, aber so gesehen nicht erhalten. traurig, aber werde diesen Artikel auch wieder zurücksenden. Denn ich möchte schon den "eigentlichen" Film haben, der mir nunmal sehr gefallen hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2010 8:13 PM MEST