Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Daniela Chmiel > Rezensionen

Beiträge von Daniela Chmiel

Daniela Chmiel

WMF Dämpfer Ø 20 cm Glasdeckel Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Topf - gesundes Essen!, 20. Oktober 2013
Ich kannte den Gartopf schon von einer Freundin und wollte ihn unbedingt haben. Kartoffeln, Brokkoli, Möhren - einfach alles wird schonend dampfgegart und hat soviel mehr Geschmack. Habe neulich sogar Kartoffeln für einen Kartoffelsalat darin gegart und die Qualität des Salates war unschlagbar! Der Topf steht auch immer als "Schmuckstück" auf dem Herd.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

4.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 20. Oktober 2013
Auch wenn ich noch nicht alle Programme ausprobiert habe, bin ich jetzt schon absolut zufrieden mit der Siemens Waschmaschine! Die Bestellung mit Wunschtermin und Altgeräteabholung lief super und die Jungs, die die Maschine gebracht haben waren sehr bemüht - meine Badezimmertür ist nämlich beinahe zu schmal gewesen - aber gemeinsam haben wir es geschafft. Ich liebe das 15 Minuten Programm - neu-gekaufte Klamotten oder nach dem Sport, einfach in aller Kürze alles frisch gereinigt! Die Maschine steht bei jeder Schleuderzahl fest auf dem Boden und wandert nicht, wie meine alte Maschine. Auch die Lautstärke ist viel angenehmer, als bei meiner alten Maschine - es geht sicherlich noch leiser, aber für mich ist es ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 4:12 PM MEST