Profil für Marc Netsrot > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marc Netsrot
Top-Rezensenten Rang: 442.807
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marc Netsrot

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz
Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz
Preis: EUR 134,00

38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich über die letzten Jahre bereits mehrere Headsets in regelmäßiger Verwendung hatte und vor allem mein Gegenüber jeweils unzufrieden mit der übertragenen Sprache war, bin ich auf das Bose Bluetooth Headset Series 2 gestoßen. Nach dem Sichten der ersten Rezesionen habe ich mich dann für den Kauf entschieden und es seither keinen Tag bereut. Obwohl ich meine Gesprächspartner bisher mit jedem Headset mehr oder weniger deutlich und klar verstanden habe - Bose verbessert das Verständnis noch einmal. Mein größtes Problem, nämlich dass diese mich mein gegenüber undeutlich und schlecht versteht - mit dem Bose Headset hat sich dieser Sachverhalt komplett ins Gegenteil umgekehrt. Im Gespräch verstehen mich meine Gesprächspartner über das Headset jetzt so gut, dass sie davon überrascht sind, dass ich ein Headset verwende! Die Sprache kommt perfekt beim Partner an!
Eine ganz klare Kaufempfehlung - auch nach 4 Monaten noch absolut gar nichts zu beanstanden. Noch ein kleiner Tipp - die Firmware des Headsets kann über den Rechner problemlos aktualisiert werden [...].
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 12:58 PM CET


B&W Zeppelin Air Soundsystem für Apple iPod/iPhone (wireless Apple AirPlay-Technologie) glanzschwarz
B&W Zeppelin Air Soundsystem für Apple iPod/iPhone (wireless Apple AirPlay-Technologie) glanzschwarz
Preis: EUR 598,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik als Erlebnis, 22. Juli 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach längerer Suche nach einem hochwertigen, gut verarbeiteten Musikwiedergabegerät bin ich auf den Zeppelin gestossen. Die verwendete AirPlay Technologie sowie Massen an positiven Tests und Rezensionen führten dann zu meiner Kaufentscheidung - diese habe ich bis heute in keiner Weise bereut.
Das Gerät erreichte mich gut verpackt, die Verarbeitung ist tadellos. Wirklich beeindruckend ist jedoch die Musikwiedergabe - ein Erlebnis, als ob man bekannte Musik ganz neu erfährt. Die Wiedergabe ist subjektiv ein wenig Bass-lastig, dir Stimmen jedoch klar und deutlich. Opern kommen meiner Meinung nach nicht so gut zur Geltung - das ist in diesem Kontext aber auch weniger erforderlich oder gewünscht.
Im Dialog mit der Time-Capsule funktioniert die wireless Übertragung problemlos, die Wiedergabequalität stufe ich als hervorragend ein.
In diesem Preissegment mit entsprechend solider Technik findet sich aktuell nichts besseres - also zugreifen und zuhören :)


Seite: 1