MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Trea > Rezensionen

Beiträge von Trea
Top-Rezensenten Rang: 1.881.159

Trea

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutztasche, 24. September 2013
Die Hülle lässt sich mit einem Handgriff anbringen, sitzt gut am gerät und trägt dabei nicht dick auf.
Bin mit dem Produkt und dem Versand zufrieden.

McAfee Total Protection 2013 - 3 User [Download]
McAfee Total Protection 2013 - 3 User [Download]

4.0 von 5 Sternen McAfee Total Protection 2013 - 3 User, 7. Dezember 2012
Die 3 User Option hat mir die Kaufentscheidung leicht gemacht. Die letzten Jahre hatte ich die kostenlose Version von AntiVir drauf. Aber der Notifier mit seinen Kaufempfehlungen und die dadurch entstehende Ausbremsung der Performance meines Rechners nervten mich. Hier bin ich besser bedient.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle schwarz (NICHT iPad mini 2 mit Retina Display / Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. November 2012
Die Hülle gibt dem iPad mini den perfekten Rundumschutzmechanismus, das Display mal ganz ausssen vor gelassen.
Die Form ist entsprechend dem Gerät und nichts stört bei der Bedienung.
Auch die Anschlüsse sind alle zu erreichen. Gute haptik und opktik. Perfektes Produkt für nen kleinen Preis. Schwarz und schlicht.

Das Unbehagen in der Kultur (Reclams Universal-Bibliothek)
Das Unbehagen in der Kultur (Reclams Universal-Bibliothek)
von Lothar Bayer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kultur vs Triebe, 6. August 2012
Das Versagen auf Sexualbefriedigung führe zur Neurose. Die Kultur in der Gesellschaft (für Freud Kultur = Arbeitsteilung und Liebe = Triebbefriedigung) hemme das Individuum. Gemäss Freud wird Eros unterdrückt um den Todestrieb zu kontrollieren. Der Todestrieb hat dabei zwei Seiten, die Selbstzerstörung und die Umkehrung, d.h. die Aggression nach aussen bis zur Destruktion. Freuds kulturpessimistische Abhandlung führt zur These, dass kutureller Fortschritt mit einer steigenden Glückseinbusse und wachsenden Schuldgefühlen einhergeht.