Profil für Franz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Paradies Naiv (Vinyl) [Vinyl LP]
Paradies Naiv (Vinyl) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Einfallslose Musik, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradies Naiv (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eins vorneweg das Lied "Mit Zucker" ist wirklich allererste Sahne. Schön frisch und gut vorgetragen. Zu den anderen Liedchen kann ich nur sagen. Muss man nicht gehört haben. Einfallslose Beats und einfallslose Texte. Wegen "Mit Zucker" drei Sterne.

MTV Unplugged Atlantic Suite+T-Shirt L [Vinyl LP]
MTV Unplugged Atlantic Suite+T-Shirt L [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Vinyl LP, 10. September 2014
Die CD ist ja nun hinreichend besprochen worden. Somit wende ich mich der Vinyl Box und deren Ausstattung zu. Im Paket enthalten sind drei schwere Vinyl LPs, ein T-Shirt und ein "Bitte nicht stören" Türanhänger so wie zwei Aufkleber passend zum Set. Die Platten sind hervorragend gepresst und gelocht worden. Das ist ja heute nicht immer der Fall. Musikalisch ist alles auf der Rille in hervorragender Klangqualität festgehalten. Man "sieht" förmlich die Bühne auf der sich alles zugetragen hat. Die Stimmen sind klar und die Instrumente an dem Punkt der Bühne wo sie hingehören. Die Ausgabe hat sich mehr als gelohnt. Für jeden U L Fan und audiophilen Plattensammler ein MUSS.

Der amerikanische Investor: Roman
Der amerikanische Investor: Roman
von Jan Peter Bremer

2.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 20. August 2014
Hochgelobt, Vielgepriesen und dennoch habe ich mich beim Lesen gelangweilt. Ich kann die Autoren nicht mehr ausstehen, die immer nur selbstbezogen rumjammern und an allem verzweifeln. Die Investition hat sich nicht gelohnt.

Vom Glück sich selbst zu lieben: Wege aus Angst und Depression
Vom Glück sich selbst zu lieben: Wege aus Angst und Depression
von Heinz-Peter Röhr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Buch für Menschen, die ein wenig über sich nachdenken - wollen, 20. August 2014
In leicht verständlicher Sprache bringt der Autor Heinz-Peter Röhr viele Dinge zur Sprache, an denen Menschen in unserer heutigen Zeit leiden. Er verbindet viele Fallbeispiele mit Märchenerzählungen. Hört sich erst mal verrückt an, aber es ist doch erstaunlich wie leicht eine Verbindung und damit ein besseres Verständnis für sich selbst zu erkennen ist.

Raylan: Roman
Raylan: Roman
von Elmore Leonard

4.0 von 5 Sternen Organhandel statt Drogendeals, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Raylan: Roman (Gebundene Ausgabe)
Aber manchmal treffen auch beide aufeinander. Schon der Einstieg in den Krimi von Elmore Leonhard macht dies deutlich. Werden doch einem Drogendealer nicht nur die Nieren entfernt, sondern auch sein ganzes Geld abgeknöpft. Dafür landet dieser dann in einer mit Eiswürfeln gefüllten Badewanne. Wo ihn der Sheriff Raylan Givens findet. So fulminant wie der Anfang geht es auch weiter in diesem guten Krimi.

Bruder Kemal: Ein Kayankaya-Roman
Bruder Kemal: Ein Kayankaya-Roman
von Jakob Arjouni

4.0 von 5 Sternen Schade, dass es vorbei ist..., 13. August 2014
... dabei habe ich den Krimischreiber Jakob Arjouni gerade erst entdeckt. Dies soll wohl sein letzter Krimi mit dem Detektiv Kayankaya sein. Also werde ich mir wohl die früheren Abenteuer zulegen und so doch noch lange Zeit Freude an den Detektivgeschichten haben.

BGS T-Schlüsselsatz 16 teilig Torx-Inbussatz
BGS T-Schlüsselsatz 16 teilig Torx-Inbussatz
Wird angeboten von Polo Motorrad

4.0 von 5 Sternen Guter Satz Schlüssel für alle Fälle, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BGS T-Schlüsselsatz 16 teilig Torx-Inbussatz
Habe mir den Schlüsselsatz für mein Moped gekauft. Da viele Schrauben Torx sind. Bisher verrichten die Dreher ihren Dienst nach Vorschrift.

Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch

4.0 von 5 Sternen Genaue Anzeige, 11. August 2014
Benutze den Reifendruckprüfer um Fülldrücke beim Mountainbike, Motorrad und Auto zu kontrollieren. Bisher tut der Draper 69924 seinen Dienst wie er soll. Toll ist das die Anzeige auch beim Abnehmen die Messwerte beibehält.

Edelstahl Türbeschlag Modell DS-5900 LS BB Drückergarnitur Türdrücker Türbeschläge
Wird angeboten von Haeusler-Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Türbeschlag für kleines Geld, 11. August 2014
Die Montage der Türbeschläge ist simpel und einfach. Angebracht sehen die Türklinken wirklich gut aus. Hinterlassen bei Besuchern einen sehr wertigen Eindruck.

GardenMate® Wetterstation analog 3in1 Edelstahlrahmen Ø 14 cm Barometer Thermometer Hygrometer

5.0 von 5 Sternen Feine Messstation, 2. August 2014
Habe das Teil nun schon ein paar Mal auf die Probe gestellt und muss sagen: Die angezeigten Werte sind sehr genau. Zudem ist das Instrument sehr gut verarbeitet und macht eine wertigen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20