Profil für Dirk75 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Star WarsTM: Commander
Star WarsTM: Commander

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, aber auf Dauer etwas zäh, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Star WarsTM: Commander (App)
Das Spiel macht wirklich Spaß, und man muss auch kein Geld ausgeben um es vernünftig spielen zu können. Mit der Zeit werden nur die Wartezeiten für den Gebäude Bau echt extrem nervig, weil das einfach ewig dauert. Aktuell teilweise neun Tage. Kristalle kaufen ist eigentlich keine Option, da die derart lächerlich teuer sind, dass man sich z.b. für einen zusätzlichen Baudroiden auch bequem ein komplettes Computerspiel kaufen kann. (So Ca 40€ und so viel bringt ein 4. Droide dann auch nicht) Kleiner Tipp: alle Kristalle sparen und nur in Droiden investieren

Zwergenkinder #1 und 2: Doppelband: Abenteuer aus dem Zwischenland der Elben
Zwergenkinder #1 und 2: Doppelband: Abenteuer aus dem Zwischenland der Elben

4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 23. Januar 2016
Hab dieses Buch für kleines Geld bei einer Aktion gekauft, für den normalen Preis wäre es recht kurz. Insgesamt eine spannende Geschichte mit einem interessanten Hintergrund. leider lässt die Qualität teilweise echt zu wünschen, Rechtschreibung mäßig und hin und wieder fehlen Worte...

Reise um den Mond
Reise um den Mond

2.0 von 5 Sternen Viele logische Schwächen und zäh geschrieben, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Reise um den Mond (Kindle Edition)
Die phantastischen Abenteuer Geschichten von Jules Verne sind natürlich keine wissenschaftliche Abhandlung. Dieses ist aber trotzdem das schwächste welches ich bisher gelesen habe. Nicht nur,dass er sich mit einer Weltraum Reise sehr weit aus dem Fenster lehnt, er versucht viel zu wissenschaftlich zu schreiben, so dass irgendwie keine Spannung aufkommen mag.

Flex Silicon Rubber Bogenschießen Puller Pfeil Flex Ziehen 2.0 (schwarz)
Flex Silicon Rubber Bogenschießen Puller Pfeil Flex Ziehen 2.0 (schwarz)
Wird angeboten von Flags 4 You - Shop / Yantec® Outdoor

5.0 von 5 Sternen praktisch und kraftsparend, 2. Februar 2015
Beim ersten Training Bogenschießen hatte ich noch keine Pfeilziehhilfe und hielt das auch für eher überflüssig, nach knapp 2 Stunden, wurde das Ziehen der Pfeile dann doch etwas anstrengend.
Mit diesem kleinen Helfer ist das allerdings gar kein Problem, es kostet kaum Kraft und man kann den Pfeil gut packen und sicher herausziehen.
Dazu ist das Teil klein genug um es in der Hosentasche mitzunehmen.

Röhrenköcher aus Kunststoff
Röhrenköcher aus Kunststoff
Wird angeboten von Creativ Toys

4.0 von 5 Sternen Praktischer Transportköcher, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Röhrenköcher aus Kunststoff (Misc.)
Erstmal vorweg, auch wenn er hier so verkauft wird, ist dies kein Pfeilköcher, das die Verstellmöglichkeiten nicht in Zoll angegeben sind, wie es für Pfeile sinnvoll wäre, sondern in Papiermaßen. Also ein zweckentfremdeter Zeichenrollenköcher.
Ist aber ja nicht so wichtig, dieses Teil ist schön stabil, so daß Pfeile gut transportiert werden können, ohne daß z.B. die Federn gedrückt werden. Das Material macht auch den Eindruck als ob es eine ganze Weile halten wird.
Der Verschluß ist etwas hakelig, und da der Tragegurt am Deckel befestigt ist, muß man etwas aufpassen. Insgesamt aber eine gute Investition.

Desigual BOLS_IBIZA FRESCO MARFIL 32X5164, Damen Umhängetaschen, Grün (fresa acid 3089), 41x33x12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Billig, 27. Dezember 2014
hatte diese Tasche für meine frau gekauft, mal abgesehen davon, daß die Farben in Natu deutlich unschöner als auf dem Foto sind, war ich auch von der Qualität enttäuscht. Bei den Preisen hätte ich da doch deutlich höherwertige Materialien, als z.B. ein billiges Kunstleder erwartet.

Superleichter Carbon Nordic Walking Stock Walker 5000 Premium Edition, Länge:120 cm
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Top Stock, 27. Dezember 2014
Ein klasse Stock, das Schlaufensystem gefällt mir sogar besser als bei den teuren Leihstöcken welche ich in der Reha hatte (passen bei etwas größeren Händen auch mit Handschuhen). Der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt sehe, ist der relativ kleine Korkanteil im Griff, ich könnte mir vorstellen, daß dies im Sommer nicht so angenehm ist.
Schön leicht und auch die Spitzen sind gut für Waldwanderwege. (die Gummipads habe ich noch nicht benutzt)

Mein Buch vom guten Schlaf: Endlich wieder richtig schlafen
Mein Buch vom guten Schlaf: Endlich wieder richtig schlafen
von Prof. Dr. Jürgen Zulley

5.0 von 5 Sternen Gut lesen, gut schlafen, 27. Dezember 2014
Mir wurde dieses Buch wegen Schlafstörungen empfohlen und es hat wirklich geholfen.
Zuallererst lässt sich dieses Buch wirklich gut lesen, es ist informativ und trotzdem unterhaltsam. Man erhält einen guten Überblick, was und wie Schlaf überhaupt ist, und was ihn stört. Allein das Wissen darüber wie ein normaler Schlaf so abläuft hat mir schon teilweise geholfen. Die Tips für einen besseren Schlaf habe ich nicht alle befolgt, sondern mir das für mich passende herausgesucht, aber seitdem schlafe ich wesentlich besser.
Jedem der Probleme mit dem schlafen hat (oder glaubt solche zu haben) kann ich dieses Buch nur wämstens empfehlen!

Massageöl Liebesöl Geschenkset Erotiköl 100ml, Naturprodukt direkt vom Hersteller, Hochwertige naturreine Öle inkl. Dosierungsverschluss
Wird angeboten von Lev-Natur

5.0 von 5 Sternen Top Massageöl, 27. Dezember 2014
- Sehr angenehmer Duft
- schönes angenehmes Gefühl auf der Haut
- hat sich auch auf empfindlicher, gereizter Haut bewährt
- und bei einem Öl für sinnliche Stunden zu zweit auch nicht ganz uninteressant: kaum, bzw. sogar eher angenehmer Geschmack

Asmodee - Days of Wonder 200669 - Small World
Asmodee - Days of Wonder 200669 - Small World

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit Langzeitmotivation, 17. Januar 2014
Das Spielprinzip ist recht einfach, so daß auch unser siebenjähriger Sohn (und seine Freunde) viel Spaß an dem Spiel hat. Die große Anzahl verschiedener Völkerkombinationen lassen auch nach mehreren Runden keine Langeweile aufkommen. Durch die Unterschiedlichen Spielfelder je nach Spieleranzahl ist das Spiel interessant egal ob man zu zweit oder fünft spielt.

Klare Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7