Profil für Jubelbube > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Idena 8325062 Led- Lichterkette 160-er außen warm weiss
Idena 8325062 Led- Lichterkette 160-er außen warm weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2015
Ich setze die Lichterkette nur im Innenbereich ein. Das Licht ist eher Warmweiß als kalt.
Nach einer Wintersaison funktioniert sie noch und macht einen guten Eindruck.

Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2015
Die Kaufgründe waren:
- von der Deutschen Hochdruckliga getestet und empfohlen (auf deren Homepage gibt es eine Liste)
- diese Firma stellt auch deutlich teurere Geräte für den professionellen Einsatz her. Sie wissen also offensichtlich wie es geht und haben einen Ruf zu verlieren.

Das Gerät scheint ziemlich genau zu sein.
Das ergab eine Vergleichsmessung beim Arzt (Gerät dorthin mitgenommen).
Sowie eine Vergleichsmessung mit einem anderen Blutdruckmessgerät.

Bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis.

MULTIPOWER MP1.2-12 BLEIAKKU BLEI GEL AKKU BATTERIE 12V / 1.2Ah
MULTIPOWER MP1.2-12 BLEIAKKU BLEI GEL AKKU BATTERIE 12V / 1.2Ah
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2015
Bin sehr zufrieden. Und macht auch äußerlich einen guten Eindruck.
Laut Aufdruck ist der Akku sogar VdS-lizensiert. !

Nun hoffe ich, dass der Akku lange seinen Dienst tut.

Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-30V 20 mA Gelb drei Kabel
Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 0-30V 20 mA Gelb drei Kabel
Wird angeboten von lepowde

4.0 von 5 Sternen Schon wieder: Gelieferter Artikel entspricht nicht ganz der Beschreibung :(, 14. April 2015
Da hat der ehrenwerte Herr Wong offensichtlich wieder einen Fehler gemacht:
Geliefert wurde nur die 7-Segmentanzeigen auf Platine mit Kabeln, aber ohne den Einbau-Rahmen.
Damit bin ich offensichtlich nicht der Erste.
Ärgerlich, nun muss was gebastelt werden. Das kostet Zeit.

Dennoch ziehe ich dafür nur 1 Punkt ab.
Denn bei dem Preis hätte ich mir die Anzeige auch ohne Rahmen gekauft.

Ansonsten scheint das Teil zu funktionieren. Nach genaueren Erfahrungen update ich meinen Bericht hier.

12V-40V 10A PWM DC Motor-Drehzahlsteller w/ Knopf
12V-40V 10A PWM DC Motor-Drehzahlsteller w/ Knopf

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2014
Offenbar bessere Industrieware. Zumindest ist das mein Eindruck nach einigen Tests und "visueller" Inspektion.
Aber ob wirklich hochwertigere Bauteile verwandt wurden, kann ich nicht beurteilen.

Die Haltbarkeit wird sich zeigen. Aber bei dem Preis ...

InLine Rändelschrauben (schwarz) für Gehäuse, 12mm, 10er Pack
InLine Rändelschrauben (schwarz) für Gehäuse, 12mm, 10er Pack
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

4.0 von 5 Sternen Gewinde 3mm, nicht 4mm ! (Andere haben aber M4 bekommen), 22. April 2014
Dass in der Produktbeschreibung NICHT die Gewindegröße angegeben ist, ist eigentlich n Klopps!
Erwartet hatte ich dann M4-Gewinde.
Und dann war es M3-Gewinde. Bei anderen war es M4. Offenbar ist es ZUfall, was man bekommt.
Und - meine Schuld, wenn ich blind bestelle.

Die Schrauben selbst machen einen hochwertigen Eindruck. Ich habe sie in ein hochwertiges Lagerbehältnis gelegt, weil ich sie momentan nicht brauche.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2014
Ohne detaillierte technische Tests gemacht zu haben, erfüllt der Artikel seinen Zweck: Smartphone und Navi im Auto aufladen.
Offenbar sehr empfehlenswert.

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2014
Angesichts des Preises (19,80) bin ich sehr zufrieden. Nutze sie am Smartphone.
Da ich auf dieser Tatstatur nur gelegentlich arbeite kann ich aber nichts darüber sagen, inwieweit sie sich beim Vielschreiben bewährt.

Würde diese Tastatur wieder kaufen.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 22. April 2014
Nutze die (auseinander geschnittenen) Tücher zum Säubern von Displays, insbesondere Smartphone. Sie funktionieren einfach genial und ersetzen bei mir die teuren Linsenputztücher, die ich bislang dafür genutzt habe.
(Ob man damit auch Kamera- und Brillen-Linsen effektiv säubern kann, kann ich nicht sagen.)

kwmobile® Elegante Kunstledertasche für das Huawei Ascend Y300 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2014
Für mich die praktischste Art sein Handy zu verpacken.
Das ist die zweite Hülle dieses Typs für mich.

Ich schätze die Haltbarkeit auf ca. 1 Jahr, bis die Hülle zu unansehnlich wird. Mal abwarten.
Dann werde ich sie mit gleichem Typ ersetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4