summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M.Grauer > Rezensionen

Beiträge von M.Grauer

M.Grauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kleiner Unisex Messenger-Bag / Herrentasche aus geöltem Buffalo Leder . The 'Everyday' Bag., Farbe / Colour:Dark Muskat
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

4.0 von 5 Sternen Sportllicher Schick, 7. Mai 2015
Ich hatte mir sowohl die große als auch kleine Tasche bestellt, da ich mich ad hoc nicht entscheiden konnte. Am Ende hatte ich mich für die kleine Tasche entschieden, da die große für meine Zwecke zu groß ist und ich für andere Zwecke bereits seit vielen Jahren einen Rucksack nutze.

In die kleine Tasche passt aus meiner Sicht das nötigste. Ich nutze sie hauptsächlich , wenn ich in der City unterwegs bin – ein paar Scheine, Schlüssel, Parkticket, Handy- dafür reicht sie allemal, es sieht ordentlich aus und es ist alles „am Mann“. Ideal auch im Urlaub zB für Ausflüge: Handy, Fahrkarte , Sonnenbrille , kleine Wasserflasche, Scheine und EC-Karte, schmaler Reiseführer , kleine Kamera..

Sowohl im Rahmen der Verpackung als auch über das Produktlabel wird - deutlichst - darauf hingewiesen, dass es zu Abfärbungen kommen kann, eine aufmerksame Geste. Es kann hinterher also keiner behaupten, er hätte das nicht gewusst. Die Käufer, die hier völlig überrascht von den Abfärbungen schreiben, verstehe ich daher beim besten Willen nicht.

Sie hat eine tolle Farbe, sehr gute Qualität , angenehme Haptik und wirkt bei mir als Mann recht sportlich und gleichzeitig dezent schick. Passt zu Jeans und Turnschuhen genauso wie zu Sakko und Brouges .

1 Stern Abzug: Schade ist, dass auf der Rückseite nicht noch ein schmales Steckfach ist. Prima wäre noch ein kleiner Haltegriff auf der Rückseite,
vielleicht ähnlich einem Garderobenhaken . Das schließen des Magnetverschlusses ist für mich – als Mann – etwas fummelig. Wobei der Verschluss selbst sehr hochwertig ist.

Der Originalpreis 89,90 € ist für mich inakzeptabel, der „reduzierte“ Preis 59,00 € ist für mich vom Preis- /Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Kaufempfehlung.

Destroyer (Rmst)
Destroyer (Rmst)

5.0 von 5 Sternen X, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Destroyer (Rmst) (Audio CD)
Ein Klassiker und Must have zum Superpreis , als Ergänzung zu meiner KISS Plattensammlung und als Warm up fürs Konzert im Juni

Timex Classic Unisexuhr Quarz T2N346D7
Timex Classic Unisexuhr Quarz T2N346D7

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ok, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Unisexuhr Quarz T2N346D7 (Uhr)
Ich halte sehr viel von Timex seit meiner Kindheit. Mit der Weekender bin ich sehr zufrieden . Diese Uhr ist schick und hat ein zeitloses :-) Design. Mir ist jedoch bei fehlendem (Tages-)Licht das Glas zu dunkel. Und das Lederarmband erscheint mir qualitativ nicht besonders hochwertig

Rock Or Bust (Vinyl LP + CD) [Vinyl LP]
Rock Or Bust (Vinyl LP + CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 28. November 2014
Rock n Roll - stampfend, erfrischend, lebhaft - alles in simpler aber hoch qualitativer AC/DC Manier. Ohne Experimente. yeah! Plus CD , ein feiner Zug! Das ganze pünktlich und optimal verpackt zum Erscheinungstermin. Da leuchten die Augen und Ohren des Vinylfreaks..

KAVAJ iPad Air 2 Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air 2
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Unauffällig edel, 25. November 2014
Nachdem ich dann auch geblickt hatte, dass ich das iPad nicht in die Ecken quetschen sondern einfach nur die Klettlasche anheben und das Pad rein schieben muss : wunderbar. Jedenfalls als erster Eindruck. Weiteres wird sich im Alltagsgebrauch zeigen. Recht teuer (aber günstiger als nicht vergleichbare Produkte bei Apple..), dementsprechend ansprechend und hochwertig auch die Verpackung. Hochwertig auch das Produkt sowohl optisch als auch haptisch. Mit meinem Favorit, dem einsteckbaren Deckel auf der Rückseite. Sleep Funktion problemlos.

Unauffällig edel. Und unbedingt sehr empfehlenswert.

Carnival of Souls: The Fin [Vinyl LP]
Carnival of Souls: The Fin [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Schaf, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnival of Souls: The Fin [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein schwarzes Schaf unter den vielen KISS Scheiben. Die Fortsetzung von "Revenge", Schade, dass sie diesen Weg sowohl optisch als auch musikalisch nicht weiter gegangen sind. 5 Sterne sowohl für die Musik. Welche auch für nicht-Fans hörenswert , als auch für die Ausgabe auf Vinyl mit Original Logo, welche für mich allerdings "nur" ein Sammlerstück darstellt. Preislich geht das noch in Ordnung, viel mehr darf so eine Scheibe aber auch nicht kosten. Die Verpackung war einfach nur schlecht, da zu viel: die Platte war in eine fingerdicke Pappe eingehüllt, das hätte völlig ausgereicht. Aber das ganze wurde dann in einen doppelt so großen Umkarton gelegt, die 90% Luft mit dickem Packpapier ausgestopft. Warum dieser Schwachsinn ?? Dennoch kein Abzug, denn die Verpackung sagt ja nichts über das Produkt aus.

Love Gun (Deluxe Edition)
Love Gun (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll !, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Gun (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD bekommt 4,5 Sterne von mir, einen halben Stern Abzug für die auf dem Aufkleber angepriesenen "Never Seen before Photos"- sorry, aber wer wie ich seit 35 Jahren KISS Fan ist, hat auch die paar Photos in diesem Booklet schon 10x gesehen. Na gut, 1 war dabei welches ich noch nicht kannte. Da sind die Photos in den div. Büchern über KISS schon wesentlich seltener und somit auch reizvoller für die Fans. Anyway ...die CD wird ja nicht wegen der Photos gekauft...insofern: die Love Gun ist eine DER besten Scheiben die KISS je veröffentlicht haben. Das ist 45 min Rock 'n' Roll vom Feinsten in einer Spitzenaufnahme mit knackigem Bass , scharfen Drums und fetten Gitarren. KISS waren zu der Zeit , 1977, skyrocketing und meiner Meinung nach war das der echte (viel zu kurze) Zenith ihrer Karriere, bevor das Management aus lauter Geldgier ein paar peinliche Pappnasen aus ihnen machte . Für mich spielten
KISS diese Scheibe mit einer Riesen Spielfreude ein, und Eddie Kramer war allemal sein Geld wert und tat sein übriges. Abgesehen vom Must have "Love Gun" sind "Tomorrow And Tonight" sowie "Almost Human" neben "I Stole Your Love" die Überflieger dieses Albums. Aber auch alle anderen Songs sind hörenswert.
Zur 2. CD : quick And dirty: das Interview mit GS ist cool, die 3 Live Songs geben, neben dem Album "Alive II" einen Eindruck, was für ein Hexenkessel die Konzerte damals gewesen sein müssen. Die Demos.. Naja.. nice to have...

Fazit: für KISS Fans und -Sammler absolut empfehlenswert, aber auch für alle anderen , welche mal wieder eine Sternstunde des
70er Jahre RnR hören wollen. Preislich geht das in Ordnung , wobei ich für das Geld eine 180gr Vinyl Scheibe vorgezogen hätte.

Liebeskind Berlin Sally, Damen Geldbörsen, Blau (ocean), 19x10x1 cm (B x H x T)
Liebeskind Berlin Sally, Damen Geldbörsen, Blau (ocean), 19x10x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Juni 2014
Auweia beim Preis, aber der muss /sollte ja auch irgend wo her kommen. Meine Frau hat das gute Stück im August 2013 zum Geburtstag bekommen, es ist knapp 1 Jahr später trotz alltäglicher Verwendung noch völlig intakt und sie liebt dieses Portemonaie. Da könnt ich glatt eifersüchtig werden ;-))

Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ok, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse (Uhr)
Schöne schnörkellose, zeitlose ;-) Uhr. Preis und Qualität gehen in Ordnung. Habe sie fürs Arbeitszimer gekauft, sie macht sich aber auch in einem Büro, oder zB einer Praxis sehr gut..

Damen Retro Roman Nummer Quarz-Armbanduhr Uhr Quarz
Damen Retro Roman Nummer Quarz-Armbanduhr Uhr Quarz
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. Juni 2014
Schöner Modeschmuck mit Uhr, für meine Frau, die ungerne Uhren trägt. Sie ist begeistert davon und ich bin es vom Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5