Profil für G.D.A. > Rezensionen

Beiträge von G.D.A.

G.D.A. "G.D.A." (München)

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Samsung Handy Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Blau

5.0 von 5 Sternen Wunderbar als Zweitakku, 24. August 2014
Als Besitzer des iphone GS3 musste ich damit kämpfen, dass der Akku sehr schnell leer war. Dieser Akku ist schnell und zuverlässig und überbrückt dieses Problem. Jederzeti zu empfehlen.

HP LaserJet Pro 100 M175a All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen soweit alles gut, 10. März 2014
Bin zufrieden. Er braucht zwar realtiv lange bis er sich initialisiert und druckbereit ist - aber ansosnten ist der Druck wunderbar und er macht was er soll. Bei Betrieb an der firtzbox einwandfrei ansteuerbar von jedem PC aus. Patronen habe ich noch nicht ausgetauscht. Patronenstand wird früh zum wechseln angezeigt - aber das stimmt so nicht - erd ruckt viel länger als erwartet.

Heinz Rühmann. Seine Filme - sein Leben.
Heinz Rühmann. Seine Filme - sein Leben.
von Gregor Ball
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen z.T. neue Einsichten, 18. Februar 2014
nun ja - das Buch scheint in die Jahre gekommen zu sein, aber die Infos über den netten Rühmann sind gar nicht schlecht gewesen und dass er auch anders konnte ist heir zu lesen.

Canon Pixma mp 610 Tintenstrahldrucker Multifunktionsgerät
Canon Pixma mp 610 Tintenstrahldrucker Multifunktionsgerät

3.0 von 5 Sternen na ja nach drei Monaten Druckkopf austauschen, 18. Februar 2014
es ist schon ärgerlich,. wenn nach ein paar Monaten der Druckkopf ausgetauscht werden muss und das völlig unerwartet. Wohl ne technsiche Spielerei des Herstellers um mehr Geld zu machen. Schmeiss ihn jetzt weg (muss ich, weil der neue Druckkopf glatt fast 80 € ksotet) und das lohnt sich wirklich nicht. Als er noch ging, war ich absolut begeistert.

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen laut genug und doch klein, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
habe gleich 2 Sets im Einsatz weil sie so schön platzsparend sind und für Musik , wie Videos tun es die kleinen Boxen allemal.

Männer auf der Suche: Sieben Schritte zur Befreiung
Männer auf der Suche: Sieben Schritte zur Befreiung
von Steve Biddulph

5.0 von 5 Sternen Selbstfindung, 18. Februar 2014
oh ja, das könnenw ir wohl alle mal gebtrauchen. innehalten und eine ware Selbstreflexion. Hilft über sich mehr herauszufinden und zu verstehen, warum wir so sind, wie wir sind.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen optimal, 18. Februar 2014
gleich gut, wie das Canon Original - nur eben günstiger - viel günstiger. Kann absolut empfohlen werden und macht das was er soll. Saft für die Canon Kamera geben. Bis dato keinerlei Probleme.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Februar 2014
macht was es soll - speichern und ist für Filmaufnahmen eben so einsetzbar wie für hochauflösende Fotos. Kann empfohlen werden.

Die korrupte Republik: Über die einträgliche Kungelei von Politik, Bürokratie und Wirtschaft
von Hans M Tillack

5.0 von 5 Sternen Der Titel spricht Bände, 18. Februar 2014
Wie wahr: Deutschand und seine sogenannte Elite sind korrupt bis ins Mark. Kein Wunder wenn es bis zum Bundespräsidenten stinkt. Es wird vertuscht wo es auch immer geht. Kohl war auch noch stolz mit Spenden gesegnet zu werdenund wurde nie verurteilt. Kleinere Fische ... nun ja - ein Buch das ich empfehlen kann. Es öffnet Augen und erinnert daran nicht aufzugeben und auf Demos denen zu zeigen, dass sie nur "Vertreter" derer sind, die den Staat und diese Republik ausmachen. Nämlich wir sind nicht nur das Volk - wir sind der Staat - wir sind diese Republik.

Mantona Scout Schnellkupplungsplatte für Stativ aus Aluminium
Mantona Scout Schnellkupplungsplatte für Stativ aus Aluminium

5.0 von 5 Sternen passt auf jeden Fall, 11. Dezember 2013
Die neuen Stative haben, im Gegensatz zu früher, ja nun abnehmbare kupplungsplatten. Die verliert man deshalb auch schnell mal und deshalb der kauf. Passt auf das Mantona Stativ eifnach und easy zu bewältigen.

Seite: 1 | 2 | 3