Profil für Peter W. > Rezensionen

Beiträge von Peter W.

Peter W.

Wera 05051045001 Kraftform Kompakt Zyklop 1/4"
Wera 05051045001 Kraftform Kompakt Zyklop 1/4"

5.0 von 5 Sternen Picco Bello, 27. Oktober 2014
Top Werkzeug, sehr sehr praktisch, kann man gut am Gürtel anbringen und ist ein prima Reisebegleiter. Hat bisher allen Anforderungen bestens Stand gehalten und tut was es soll, wirklich einwandfrei, Schrott gibts woanders genug, ich bin glücklich mit diesem Kauf, mehr muß man nicht sagen.

Beka Edelstahl Pfanne 28 cm Induktion Brat- Grill- Pfanne perforiert Wabenboden
Beka Edelstahl Pfanne 28 cm Induktion Brat- Grill- Pfanne perforiert Wabenboden

5.0 von 5 Sternen Gesunde Pfanne, 27. Oktober 2014
Eine Pfanne mit der sich wirklich gesund und gut braten lässt. Hier wird sich keine Beschichtung lösen, da sie eben aus Edelstahl besteht. Ein zu starkes Anhaften habe ich, durch den Wabenboden, noch nicht erlebt und ich kann angebratenes zum fertig garen in den Ofen stellen! Auch hält sie einwandfrei die Hitze. Na gut, sie ist vielleicht etwas schwer, aber so ist das eben. Alles in allem würde ich sagen; Profiqualität. Wer sich mit gesunder Küche auseinandersetzt dem sei hier ein Gedanke ans Werkzeug empfohlen. Ich jedenfalls möchte weder Alu noch Beschichtung (früher oder später) als „Beilage“.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Picobello, 11. September 2013
Bei dieser Bestellung kommt ein einwandfreies Produkt das den Namen "Kabelbinder" auch verdient. Diese Dinger "müffeln" nicht (dünsten nicht aus), haben eine feine, feste Rasterung (gut arretierbar) und reißen nicht so leicht ab! Außerdem passt die Optik. Auch wenn man hier ein paar Cent mehr investiert, hat man dann doch was anständiges. Picobello, Kaufempfehlung.

True Romance
True Romance

5.0 von 5 Sternen Soundtrack of True Romance (Various Artists), 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: True Romance (Audio CD)
Lange gesucht und endlich gefunden... Ich wollte endlich die Originalversion dieser Scheibe bei mir zu Hause haben und habe sie hier in Originalqualität gefunden.. mehr kann man kaum erwarten. Sehr Coool

Ein Duke kommt selten allein
Ein Duke kommt selten allein
DVD ~ Seann William Scott
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die Dukes!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Duke kommt selten allein (DVD)
Diesen Streifen kann mann nur lieben oder hassen... Ein Knaller, Ich mags! Der Film kam schnell, in optimaler Original Qualität! Rundum zufrieden mit dem Kauf.!

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Taugliches Teil, 31. August 2013
Bessere Qualität als erwartet, schnelle Lieferung! Habe leider schon viel schlechtere Halter (im Set mit Lampe) für mehr Geld gekauft. Optimal für Taschenlampen mit Durchmesser 23 - 28mm. Kleiner Tip: 2 Beilagscheiben vor und hinter die Schraube und das Ding hält wahrscheinlich ewig.. Resume, bin echt zufrieden!

Brütal Legend (Uncut)
Brütal Legend (Uncut)
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Heavy Metal, 22. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brütal Legend (Uncut) (Videospiel)
Tja, mein Freund, da sitzt du nun vor deinem PC und überlegst, ob du dieses Spiel kaufen sollst? Dann stell Dir nur eine Frage: stehst Du auf Rock? Ja? Dann mußt du dieses Spiel haben! Genauso dringend wie das letzte Album von Motörhead oder die DVD This is Spinal Tap! Du wirst ne Menge alter Bekannter aus der Metal Scene wiedersehen und mit vielen coolen Songs belohnt werden. Wenn du allerdings mehr so auf Brittney Spears oder George Michael stehst... Go away!