Profil für Dannebrog > Rezensionen

Beiträge von Dannebrog
Top-Rezensenten Rang: 5.789.959

Dannebrog (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Triumph Damen Badeanzug AW15 Robe 03 (1PP58), Gr. 44 (Herstellergröße: L (44/46)), Elfenbein (ANGORA PB)

5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut zufrieden! Kaufempfehlung., 7. Januar 2016
Ich bin absolut zufrieden! Kaufempfehlung. Die Verarbeitung ist gut und die Qualittät zu dem Preis ungschlagbar. Außen kuschelig weich und innen etwas froteeartiger, was nach einr Dusche aber auch sehr angenehm ist.

Notfall Schnurrbart Set zum Aufkleben
Notfall Schnurrbart Set zum Aufkleben

3.0 von 5 Sternen Verpackung leider auf Deutsch beschriftet..., 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Notfall Schnurrbart Set zum Aufkleben (Misc.)
... auf den BIldern war die Verpackung Englisch betitelt, was ich in diesem Zusammenhang wesentlich witziger finde. Die Schnurrbärte habe ich noch nicht angeklebt, wobei das für mich auch nicht im Vordergrund steht, ob diese gut oder lang kleben.

194/der Friedhof der Namenlosen
194/der Friedhof der Namenlosen

2.0 von 5 Sternen Warum kein Autorip mehr?, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 194/der Friedhof der Namenlosen (Audio CD)
Ich habe die Folge noch nicht gehört, wundere mich aber sehr, dass plötzlich kein Autorip mehr zum Kauf der CD dazugehört... Sehr komisch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 12:20 PM CET

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

2.0 von 5 Sternen Zwei Monate Top - dann der Flop, 16. Januar 2015
Ich habe den Akku auch seit November mit anfangs recht guten Ergebnissen eingesetzt. Die Laufzeit war deutlich länger (1,5 Tage). Jedoch hab ich schon am Anfang immer mal die Situation gehabt, dass der Akku nicht über 98 Prozent hinaus lud. Das war mir noch egal. Seit ein paar Tagen bekam ich beim Aufladen immer wieder eine Störung. Der Akku lies sich mit drei verschiedenen Ladekabeln und auch über USB am PC nicht mehr laden. Es ging für 2-3 Sekunden und dann kam wieder die Warnmeldung. Enttäuschend! Den alten Akku habe ich wieder eingesetzt - der liess sich mit allen Ladegeräten einwandfrei laden. Ist eben der Original-Akku. Habe den Mumbi-Akku heute zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung. Zu meinem Glück habe ich es gerade noch in der Frist festgestellt (31.1.2015). Also freut Euch nicht zu früh!

Update: 17.12.2015 - man hat mir über ein Jahr später nach dem Kauf eine E-Mail gesandt, ob ich nicht doch noch an einem kostenfreien Ersatzakku interessiert sei. Dieses Angebot habe ich angenommen. Der Akku kam auch zügig. Getestet ist er noch nicht. Dann gebe ich ein Update.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 11:49 AM CET

Dich befreien (Stark 4): Erzählung
Dich befreien (Stark 4): Erzählung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 25. November 2014
Ich hätte mir auch lieber ein ganzes weiteres Buch mit hunderten Seiten gewünscht, aber Preis-Leistung stimmte hier und ich fand es einfach nett zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht!

Batman Begins
Batman Begins
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Batman mit Bale - ein Kracher!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (DVD)
Ich liebe die Batman Trilogie mit Christian Bale - für mich der beste Darsteller. Allerdings auch die besten Stories, tollem Schnitt, tollen Locations und Musik die unter die Haut geht!

Sex and the City 2
Sex and the City 2
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Wird bei mehrmaligem Schauen besser..., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 (DVD)
Ich war erst nicht soooo begeistert von dem Film, als ich ihn im Kino sah. Aber meine Freundin hatte recht: je öfter man ihn sieht, desto schöner wird er! Klar mir fehlt auch mehr New York, aber die Farben in der Wüste sind auch schön anzuschauen!

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 5. September 2013
Ich weiß nicht, wieso sich alle beschweren... klar ist so eine Papphülle, in die man die DVD's reinschiebt nicht die beste Aufbewahrung. Aber zu dem Preis ist das doch unschlagbar - klar die Menüs sind nicht einheitlich und die Sprachen/Untertitel auch nicht. Aber was erwarten hier einige für den Preis?
Zumal SatC zu Zeiten lief, als die DVD noch nicht so etabliert war. Wenn heute ne Sendung auf DVD erscheint, wurde diese Erscheinung ja von Anfang an so geplant... nicht so viel Motzen - DVD rein und genießen!

Bei mir lief jede CD einwandfrei!

Jein!: Bindungsängste erkennen und bewältigen. Hilfe für Betroffene und deren Partner
von Stefanie Stahl
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Empfehlung einer Freundin..., 5. September 2013
Mir persönlich hat das Buch nichts gebracht... dachte ich bekomme Erklärungen, aber mich hat es nur runtergezogen und noch mehr die Hoffnungnen aufgeben lassen. Leichte Kost ist es nicht, aber wissenschaftlich fundiert auch nicht. Für mich Zeitverschwendung.

TKKG - Detektiv- Ratgeber I. Top Secret
TKKG - Detektiv- Ratgeber I. Top Secret

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!, 5. September 2013
Ein super Buch mit guten Detektiv-Tipps und Suchbildern - für Fans ein Muss. Auch als Erwachsener nett reinzuschauen und in der Kindheit zu verharren...

Seite: 1 | 2 | 3