Profil für Hans-Michael Penzler > Rezensionen

Beiträge von Hans-Michael P...
Top-Rezensenten Rang: 4.799.700

Hans-Michael Penzler "hamipe" (Freiburg, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Affjetaut (Remastered)
Affjetaut (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder root-weiß-blau, querjestreifte Frau hören., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Affjetaut (Remastered) (Audio CD)
Die fehlte noch bi meinen BAP-CDs, die Schallplatte habe ich schon ca seit 1981, aber die Mühen des digitalisierne spare ich mir. Schön das da noc eine bonus-CD mit Bonus-Tracks bei liegt. Schöne Musik aus der Hemat, dem Rheinland.

EMSA 513548 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, limette, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 17. September 2014
Meine Frau hat sich sehr über diesen Isolierbecher in ihrer Lieblingsfarbe gefreut. Er leistet ihr fast täglich gute Dienste, der Kaffee bleibt schön lange warm und sie ist glücklich. Happy wife, happy life....

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wecker..., 17. September 2014
Mein Sony Xperia Z1 steht nachts neben dem Bett in der Dockingstation und tut so, als wäre es ein Wecker. Moregns zur eingestellten Zeit ruft es mich aus den Federn mit voll geladenem Akku, die 15 min snooze-time ist genau richtig um noch in bisschen Schlaf dran zu hängen. Di Alarm sind immer leise eingestellt, Werbe SMS und ander Nachrichtn kommen zwar an, aber wecken mich nicht.. Gute Nacht

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 schwarz für Sony Xperia Z1 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 schwarz für Sony Xperia Z1 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte, 17. September 2014
Mein Sony Xperia Z1 hat schon einen Touchscreenschaden hinter sich (teuer, teuer!!!) und diese schöne Filztasche schützt es jetzt hoffentlich vor erneutem Schaden.

Joby GorillaPod GP3-01EN SLR-Zoom Klemmstativ (deutsche Verpackung) ohne Kugelkopf
Wird angeboten von Adurprise

4.0 von 5 Sternen Vor fast 7 Jahren gekauft..., 17. September 2014
Das Joby GorillaPod habe ich am 14.10.2007 bei amazon gekauft, es hat mit einer Samsung digitalen Spiegelreflex, dann mit einer Canon EOS 450 D, und bis jetzt auch mit der Sony Alpha 65 jeweils mit Zoom-Objektiven bis 250 mm gut geklappt. EinKugelkopf von Manfrotto war dringend nötig...
Jetzt lässt langsam die Kraft der Kunststoffringe nach und die Beine spreizen sich langsam der Schwerkraft folgend. Ich würde sagen, für den Preis eine sehr gute leistung. Ich werde mir bestimmt bald einen neues zulegen. Ich kann das Produkt voll empfehlen, man muss aber einen kugelkopf dazu haben, sonst ist alles Einstellen eine Quälerei und Photographiren soll ja Spaß machen. Vielen Dank Joby.

Fixpoint 51065 Lötzinn 1mm, 100g Rolle
Fixpoint 51065 Lötzinn 1mm, 100g Rolle
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Lötet gut., 23. Februar 2013
Lötet und Löttet und Loetet und loetet und loeded und loeded und hat mir auch trotz der vielen abzusondernden Worte gefallen.

Lötset "Study CT-2", 4-teilig
Lötset "Study CT-2", 4-teilig
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lötset "Study CT-2", 4-teilig (Misc.)
Funktioniert sehr gut, auch für den Anfäner, es macht Spass bei Amazon zu bestellen. leider noch 6 Worte erforderlich Schluß.

BenQ G2251TM 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Monitore, 23. Februar 2013
Alles hat supper geklappt, ich bin sehr zufrieden, es hat sich gelohnt, meine Arbeit wird erleichtert. 4 Worte noch Schluß

Panda Internet Security 2013 3-PC Vollversion
Panda Internet Security 2013 3-PC Vollversion

5.0 von 5 Sternen Belastet meine Praxiscomputer deutlich weniger, 8. Februar 2013
Belastet meine Praxiscomputer deutlich weniger als das vorher verwandte Norton. Dadurch besseres Arbeiten mit den geschützten PC s. Ich hoffe, dass auch der Schutz so gut ist. War eien Empfehlung meines Blutlabors.

Lernpaket Experimente mit USB
Lernpaket Experimente mit USB

4.0 von 5 Sternen Einerseits gut, andererseits schwierig., 30. November 2011
Vorausgeschickt: ich bin kein Superprogrammierer. Erst musste ich im Internet Visual Basic 2008 finden, dann damit die BSP.BAS Programme anpassen und dann fehlten mir halt Grundkenntnisse, aber ansonstenm funktionert es bisher sehr gut und macht auch Spass. So fange ich wieder an Basic zu programmieren.

Seite: 1 | 2