Profil für Sandra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Twist Me - Verschleppt
Twist Me - Verschleppt

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Story, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Twist Me - Verschleppt (Kindle Edition)
Ich bin ziemlich hin und hergerissen , einerseits finde ich die Story ganz schön crazy und heftig , andererseits war ich total fasziniert von der Geschichte . Ich war sofort in dem Buch gefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich denke man ist super fasziniert von der Story oder einfach empört . Ich liebe es :) und kann es nicht erwarten Teil 2 zu lesen , Keep me !

Sie dürfen die Nanny jetzt küssen: Roman (Love-Stories von Alexandra Görner 2)
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen: Roman (Love-Stories von Alexandra Görner 2)

4.0 von 5 Sternen Witzig :), 24. Januar 2015
Eine schöne Geschichte , der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist direkt in der Geschichte drin. Mir hat das Buch sehr gut gefallen obwohl ich mir die Geschichte etwas anders vorgestellt hatte . Aber sehr empfehlenswert :)

Weihnachtsmann mit Biss
Weihnachtsmann mit Biss

3.0 von 5 Sternen Vampir ?, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsmann mit Biss (Kindle Edition)
Eine nette Geschichte für zwischendurch :)
Es lässt sich schnell und flüssig lesen , schöne Weihnachtsgeschichte mit Witz :) :)

So wie du bist (So wie ... 1)
So wie du bist (So wie ... 1)

4.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsame Geschichte, 16. Oktober 2014
Eine super schône Geschichte mit Tiefgang :) es käsest sich flüssig lesen und ist auch gleich in der Story mit drin.
Es ist auch aus beiden Sichten geschrieben was ich eigentlich auch immer ganz schôn finde , aber in diesem Buch war es einfach zuviel doppeltes ich hab das Gefühl gehabt das Buch 2x zu lesen , das hat mich ganz schôn genervt.
Ansonsten eine sehr tolle einfühlsame Geschichte , weniger wiederholhlungen und es wäre perfekt :)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 [Blu-ray]
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 [Blu-ray]
DVD ~ Sprecher: Robin Kahnmeyer

5.0 von 5 Sternen witzige Idee :), 22. August 2014
Ich hab den Film mit meinen 4 Kindern geschaut , die haben so gelacht , allein schon die ganzen ideen für die Fruchttiere :) einfach nur genial , uns hat der 2 Teil definiv besser gefallen wie der 1Teil.

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
DVD ~ Annette Frier

5.0 von 5 Sternen Super Film :), 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (DVD)
Ich finde der Film Ist richtig gut gelungen :) die Charaktere sind Super getroffen und es macht einfach nur Spass den Film zu schauen, man darf es halt einfach nicht zu sehr mit dem Buch vergleichen !

Sie träumte von Liebe: Roman
Sie träumte von Liebe: Roman
von Christina Bartel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Dramatik Pur, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie träumte von Liebe: Roman (Broschiert)
Der Schreibstil ist echt Super , lässt sich gut lesen.
Mir war das Buch zu heftig , ein Schicksalsschlag nach dem anderen , das ganze Buch ist durchweg einfach nur traurig , soviel Leid und ein kurzes happy end .

Und nie sollst du vergessen sein: Schwarzwald-Krimi
Und nie sollst du vergessen sein: Schwarzwald-Krimi

5.0 von 5 Sternen spannender Krimi :), 12. April 2014
Über den Inhalt äußere ich mich nicht das haben ja schon meine Vorgänger getan .
Mich hat das Buch von der 1 Seite an mitgerissen , und habe bis zum Schluß habe ich mitgerätselt und lag dann doch falsch ;)
dieses Auftakt hat mich echt gut unterhalten und ich freue mich schon weitere Teile lesen zu dürfen :)

Märchensommer
Märchensommer

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte mit einem Touch Fantasy :), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchensommer (Kindle Edition)
Die Geschichte lässt sich schnell und gut lesen , ich war sofort drin und war so gefesselt das ich unbedingt weiterlesen musste.
Aufjedenfall empfehlenswert , wenn man Liebesgeschichten mag die mit einem Hauch von Fantasy sind :)

Julis Schmetterling
Julis Schmetterling
von Greta Milán

5.0 von 5 Sternen Einfach Super :), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Julis Schmetterling (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen weil ich wissen musste wie es weitergeht.
ich finde es auch super das es aus beiden Seiten geschrieben ist , so das man die Gefühle und Sichtweise von beiden kennenlernen darf.
sehr zu empfehlen !!

Seite: 1 | 2 | 3