Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra "Chamäleon" (Wörrstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt
Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt
DVD

2.0 von 5 Sternen Besten Szenen schon im Trailer, 16. Dezember 2015
Der Film ist von seiner Idee her echt nicht schlecht . Leider zeigt der Trailer nur die besten Szenen , aber das war es leider auch schon .
Schade aus dem Film hätte man echt mehr machen können .

Strange Love: Eine verlorene Liebe
Strange Love: Eine verlorene Liebe

4.0 von 5 Sternen Strange Love, 21. November 2015
Ich fand die story echt ganz toll , für mich persönlich kein Highlight aber mich hat das Buch trotzdem überzeugt . Den Schreibstil finde ich echt klasse , der war locker und flüssig und teilweise echt lustig.
Mich hat das Buch in seinem Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Das einzige was mich etwas gestört hat war der lange Zeitsprung.
Für mich ist es eine klare Leseempfehlung :)

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn ich nach den Rezi's gehen würde dann dürfte einem der Film sogar nicht gefallen , immer wieder wird über das schauspielerische Talent und der unlogik gemeckert.
Man darf doch nicht immer alles so genau nehmen , dann darf ich mir gar keine Filme anschauen , "denn Autos explodieren auch nicht "!
In jedem film gäbe es also was zu nörgeln.
Ich fand den Film super , deswegen gebe ich auch 5 Sterne auch wenn er wenig Dialoge hat , ich finde das ist bei diesem
Film auch nicht wirklich nötig , mich hat er überzeugt.

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (1. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten, Band 1)
von Jennifer Wolf

5.0 von 5 Sternen Super schöne Story zum versinken :), 16. August 2015
Dieses Buch ist einfach nur der Hammer , das hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist einfach toll und so gefühlvoll das man so richtig under Stiry drin ist und alles hautnah mit erlebt . Einfach traumhaft , ich kann es nur empfehlen .

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Uneingeschrängt kompatible, 24. Juni 2015
Endlich ein günstiges Kabel das ohne Probleme Apple kompatible ist. Material so Wertig wie das Originalkabel. Sehr zu empfehlen .

Jack Wolfskin Unisex Gürteltasche Hokus Pokus, Black, 17 x 16 x 3 cm, 2 Liter
Jack Wolfskin Unisex Gürteltasche Hokus Pokus, Black, 17 x 16 x 3 cm, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 24. Juni 2015
Preis/Leistung sehr gut. Sehr stabiles Material. Absolut empfehlenswert. 2 Fächer + ein kleines Münzfach . Auch in der Größe sehr leicht zu verstellen.

Märchenhaft erwählt (Die Märchenhaft-Trilogie)
Märchenhaft erwählt (Die Märchenhaft-Trilogie)
von Maya Shepherd

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Story , mehr leider nicht, 13. Juni 2015
Die Geschichte Ansicht hat mir gut gefallen , Vorallem das viele andere Märchen mit darin verbunden waren , dafür geb ich dicke einen Stern .
Mich hat es an Selection erinnert :)
Aber das war es leider schon , ich fand es insgesamt sehr oberflächlich gehalten , man konnte so gar nicht mit den Protas richtig warm werden .
Mich konnte das Buch leider nicht in den Bann ziehen .

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

4.0 von 5 Sternen Tolle Fantasy Story, 31. März 2015
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist dadurch sofort in der Geschichte drin. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen es ist definitiv mal was ganz anderes . Es ist Sündenfall empfehlenswert . Ich freue mich schon auf Teil 2

Steelheart
Steelheart
von Brandon Sanderson

5.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt einer Dystopie, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Steelheart (Gebundene Ausgabe)
Der Schreibstil ist super und man ist sofort in der Geschichte gefangen. Es geht auch gleich richtig los mit Action , das Buch bleibt durchweg spannend und es passiert auch durchweg was , es wird definitiv nicht langweilig.
Die Geschichte hat auch echt ein paar richtig gute Wendungen womit man nicht rechnet . Ich kann es nur empfehlen .

Twist Me - Verschleppt
Twist Me - Verschleppt

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Story, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Twist Me - Verschleppt (Kindle Edition)
Ich bin ziemlich hin und hergerissen , einerseits finde ich die Story ganz schön crazy und heftig , andererseits war ich total fasziniert von der Geschichte . Ich war sofort in dem Buch gefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich denke man ist super fasziniert von der Story oder einfach empört . Ich liebe es :) und kann es nicht erwarten Teil 2 zu lesen , Keep me !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4