Profil für Sandra > Rezensionen

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
DVD ~ Annette Frier

5.0 von 5 Sternen Super Film :), 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (DVD)
Ich finde der Film Ist richtig gut gelungen :) die Charaktere sind Super getroffen und es macht einfach nur Spass den Film zu schauen, man darf es halt einfach nicht zu sehr mit dem Buch vergleichen !

Sie träumte von Liebe: Roman
Sie träumte von Liebe: Roman
von Christina Bartel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Dramatik Pur, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie träumte von Liebe: Roman (Broschiert)
Der Schreibstil ist echt Super , lässt sich gut lesen.
Mir war das Buch zu heftig , ein Schicksalsschlag nach dem anderen , das ganze Buch ist durchweg einfach nur traurig , soviel Leid und ein kurzes happy end .

Und nie sollst du vergessen sein: Schwarzwald-Krimi
Und nie sollst du vergessen sein: Schwarzwald-Krimi

5.0 von 5 Sternen spannender Krimi :), 12. April 2014
Über den Inhalt äußere ich mich nicht das haben ja schon meine Vorgänger getan .
Mich hat das Buch von der 1 Seite an mitgerissen , und habe bis zum Schluß habe ich mitgerätselt und lag dann doch falsch ;)
dieses Auftakt hat mich echt gut unterhalten und ich freue mich schon weitere Teile lesen zu dürfen :)

Märchensommer
Märchensommer

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte mit einem Touch Fantasy :), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchensommer (Kindle Edition)
Die Geschichte lässt sich schnell und gut lesen , ich war sofort drin und war so gefesselt das ich unbedingt weiterlesen musste.
Aufjedenfall empfehlenswert , wenn man Liebesgeschichten mag die mit einem Hauch von Fantasy sind :)

Julis Schmetterling
Julis Schmetterling
von Greta Milán

5.0 von 5 Sternen Einfach Super :), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Julis Schmetterling (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen weil ich wissen musste wie es weitergeht.
ich finde es auch super das es aus beiden Seiten geschrieben ist , so das man die Gefühle und Sichtweise von beiden kennenlernen darf.
sehr zu empfehlen !!

Monstrum House, 1, Haus des Grauens
Monstrum House, 1, Haus des Grauens
von Zana Fraillon

5.0 von 5 Sternen extrem spannend, 15. Oktober 2013
hab das Buch für meinen Sohn gekauft , der war so begeistert das er es innerhalb 2 tagen gelesen hatte und ich die anderen beiden Teile auch kaufen musste :)
jetzt wartet er gespannt auf teil 4

mumbi 8 x Displayschutzfolie iPhone 4S 4 Schutzfolie / 4 x Vorder- und 4 x Rückseite
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 25. August 2013
Lässt sich Super drauf machen , wenn man sie richtig drauf hat hält sie auch lange :) Folie ist auch sehr kratztest

Terrakotta Pizzaofen für 6 Personen - der Pizzaspaß
Terrakotta Pizzaofen für 6 Personen - der Pizzaspaß
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Pizza mal anders, 25. August 2013
Pizza schmeckt echt super , toll das jeder seine Pizza selbst machen kann , eine kleine Pizza dauert schon so bis 8 minuten bis sie fertig ist , finde ich aber gar nicht schlimm weil man ja mit mehreren zusammen am tisch sitzt . sehr empfehlenswert .

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 25. August 2013
Meine Kids 6 und 9 finden die Sorgenfresser Super , sobald sie irgentwelche sorgen haben oder Alpträume , schreiben sie die auf einen Zettel und verstecken sie darin , weil die sorgenfresser die sorgen ja auffuttern und sie behüten ;) , sie fühlen sich dadurch besser und sind dadurch mutiger und fühlen sich dadurch unterstützt :-)

Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 25. August 2013
Meine Kids 6 und 9 finden die Sorgenfresser Super , sobald sie irgentwelche sorgen haben schreiben sie die auf einen Zettel und verstecken sie darin , weil die sorgenfresser die sorgen ja auffuttern und sie behüten ;) , sie fühlen sich dadurch besser und sind dadurch mutiger und fühlen sich dadurch unterstützt :-)

Seite: 1 | 2