Profil für Christianus > Rezensionen

Beiträge von Christianus

Christianus

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 26. Januar 2013
Das Gerät hat eine gute Bildqualität, liest eiwandfrei fremdgeladene Filme vom USB-Stick und nimmt ebenso einwandfrei auf und das alles bei unkomplizierter Bedienung.

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Januar 2013
Habe den Stick verschenkt, als Joke, weil er aussieht wie ein Schlüssel und habe inzwischen erfahren, dass er auch bei unpfleglicher Behandlung am Schlüsselbund einwandfrei funktioniert.

LaCie CooKey 16GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 16GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
Wird angeboten von PineApple Uk

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Januar 2013
Habe den Stick zu Weihnachten verschenkt, als Joke, weil er wirklich aussieht wie ein Schlüssel. Kurz darauf habe ich erfahren, dass der Stick gleichermaßen zweckentfremdet wurde, wie das oftmals bei echten Schlüsseln der Fall ist, nämlich zum Paketöffnen. Dennoch funktioniert er ohne Beeinträchtigung.

Dreieinigkeit
Dreieinigkeit

5.0 von 5 Sternen fesselnd bis zum Schluss, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dreieinigkeit (Kindle Edition)
Eine Schilderung von Schicksalen, wie sie zum einen alltäglicher und zum anderen ausgefallener nicht sein könnten. Ich fand es ab und zu mal langatmig in den Erläuterungen, was aber auch daran gelegen haben konnte, dass ich unbedingt wissen wollte wies weitergeht. Es war fesselnd und empathieerzeugend. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 8:50 PM CET

Fluchtpunkt Malta
Fluchtpunkt Malta

4.0 von 5 Sternen Überraschende Wendungen, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fluchtpunkt Malta (Kindle Edition)
Nachdem mir "Monsunregen" vom gleichen Autor sehr gut gefallen hat, hab` ich "Fluchtpunkt Malta" gelesen und wurde nicht enttäuscht. Auch hier hat mir die Beschreibung des Landes gefallen und die Geschichte, die in ihrem Verlauf unerwartete Wendungen zu bieten hat. Lesenswert !!

Monsunregen
Monsunregen

5.0 von 5 Sternen Touristenthriller, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Monsunregen (Kindle Edition)
Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Sowohl die anschauliche Beschreibung des Landes, als auch die mit einem Augenzwinkern gezeichneten Charaktere der verschiedenen Touristen und das alles im Rahmen einer spannenden Geschichte, an der man einfach nur dranbleiben will.