Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.568.912

Amazon Kunde "schaksel"

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

1.0 von 5 Sternen schwach!, 15. Juni 2014
Habe zwei von diesen Antennen bestellt. Eine kam ohne "Antenne", quasi nur der Fuß. Mit der anderen habe ich kein Signal empfangen können. Habe schließlich die vorhandene "Antenne" auf den anderen Fuß aufgeschraubt und ca. 10 Sender gefunden, wobei nur CNN und Eurosport brauchbar waren. Daraufhin habe ich mir eine ganz andere Antenne bei amazon bestellt, die zwar teuerer aber sehr effektiv ist.
Alles in allem eine super preisgünstige Antenne, aber rausgeschmissenes Geld bleibt es trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Arien von Mozart (Audio CD)
Thomas Quasthoff hat m.E. die z.Zt. wärmste, vollste und rundum schönste Stimme, die man im Bariton/Bass-Bereich zu hören bekommen kann. Sein Umgang mit Tönen und mit seiner Stimme ist von solcher Perfektion, dass sie ihres Gleichen sucht. Dies wird in dieser hervorragenden Sammlung von sonst eher selten eingespielten Mozart-Arien insbesondere bei der letzten Arie aus "Don Giovanni" bewußt, wo Quasthoff so wunderbar alle Facetten und Nuancen seines Könnens zur Darstellung bringt. Einfach wunderschön!

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Arien von Mozart (Audio CD)