ARRAY(0xa07c9ab0)

Profil für F. B. > Rezensionen

Beiträge von F. B.

F. B.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen 1 A, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bezug ist sehr angenehm auf der Haut und das blau gefällt mir auch sehr gut. Maße sind exakt angegeben.

Alternate Cases Retro Kassetten Look Silikon Handy Tasche für für Sony Ericsson Xperia Arc S TPU Skin Case Silikon Gel Case Schutzhülle schwarz / black

4.0 von 5 Sternen Super Schutz, jedoch etwas klobig, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle gefällt mir an sich sehr gut, jedoch lässt sie das schlanke, leichte Sony Ericsson Xperia Arc S sehr groß und klobig wirken. Trotzdem - der Look einer Kassette ist schon was tolles

Seitenschläferkissen Stillkissen 145x40 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafen!, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Kissen lässt es sich viel besser schlafen, besonders wenn man ein "Seitenschläfer" ist. Schön weich, angenehm zu liegen. Ist sehr empfehlenswert!

NIPS 119219131 STORE-BOX mit Deckel, B 31,0 x T 52,0 x H 24,5 cm, 2er Packung, schwarz/weiß

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, jedoch sehr instabil, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir zwei Boxen bestellt, da sie super vom Äußeren in mein Zimmer passen. Sie sehen auch sehr schön aus, jedoch sind die Boxen sehr instabil. Also nur für leichte Sachen geeignet.