MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Märchenfee > Rezensionen

Beiträge von Märchenfee

Märchenfee (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NEU, 10% mehr Inhalt, gleicher Preis: Greendoor Deo Creme 50ml - Deodorant ohne Aluminium-Salze, ohne Konservierungsmittel, vegan, ohne Alkohol, ohne Tierversuche - Naturkosmetik direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und sehr verträglich., 26. Februar 2016
Ich bin überrascht, wie gut diese Deocreme wirkt. Nachdem ich schon seit Jahren keine Deos mit Aluminium benutze (weil ich sie nicht vertrage) bin ich immer wieder mal auf der Suche nach Alternativen. Deos ohne Alu sind halt nicht so wirksam - war bisher meine Erfahrung. Gerade im Sommer habe ich dann immer mal wieder Alu-Deos benutzt. Mit dem Ergebnis, dass ich Tage lang unter entzündeten Achseln litt. Bei diesem Produkt ist das nicht so. Es wirkt und wirkt. Eine leichte Creme, die sich gut verteilen läßt, angenehm "sauber" duftet und auch bis zum Abend (wahrscheinlich auch länger) durchhält. Bin echt angetan. Der Preis ist angemessen. So schnell kommt mir nichts anderes mehr auf die Haut. Kaufe ich wieder!

Arktis iPad Pro Hülle Tasche Schutzhülle Smart Cover CEO Case - 360 Grad drehbar - schwarz / black
Wird angeboten von ARKTIS

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und funktional, 26. Februar 2016
Mein neues iPad brauchte eine neue Hülle. Ich hatte schon den Vorgänger und wahr damit sehr zufrieden. Das iPad passt perfekt in die Schale und rutscht nicht herum. Praktisch sind die verschiedenen Neigungswinkel und auch, dass das iPad um 90 Grad (bis 360 Grad) gedreht werden kann. Die Funktionen Standby und Awake beim Schließen oder Öffnen des Smart Cover funktionieren einwandfrei. Alle Zugänge und Ports sind gut zu erreichen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Preis ok. Der Vorgänger hat auch über vier Jahre einwandfrei funktioniert. Würde ich immer wieder kaufen.

adidas Tasche Tiro 15 Teambag M, Black/White, 29 x 29 x 60 cm, 50 Liter, S30248
adidas Tasche Tiro 15 Teambag M, Black/White, 29 x 29 x 60 cm, 50 Liter, S30248
Wird angeboten von SC24

4.0 von 5 Sternen Für den sportlichen Ehemann, 26. Februar 2016
Schicke und sehr leichte Sporttasche. Die Größe ist absolut ausreichend. Bequem passen Schuhe, Handtücher, frische Wäsche und was Mann (oder Frau) noch so braucht hinein. Die Tasche ist leicht und hat keinen unangenehmen Geruch. Sehr gut auch über die Schulter zu tragen. Der Reißverschluss ist stabil, die Tasche kann damit weit geöffnet werden. Divers kleine Reißverschlussfächer sind auch vorhanden. Praktisch auch das Fach für feuchte oder verschmutzte Wäsche. Die Tasche war ein Geschenk und kam super an.

LAGUTE Neopren Lunchtasche Lunch-Taschen Thermotasche Kühltasche, Neoprene Lunch Tote *Schwarz*
Wird angeboten von Das Gut

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche - erfüllt ihren Zweck, aber der Geruch..., 26. Februar 2016
Habe diese Tasche gekauft, um mein Frühstück und Mittagessen sicher zur Arbeit zu transportieren. Die Tasche ist groß genug für mehrere Behälter. Eine Trinkflasche (0,75) habe ich auch untergekriegt. Der Reißverschluss funktioniert bisher einwandfrei. Die Verarbeitung ist leider nicht so ordentlich, aber es sind lle Nähte geschlossen. Mal sehen, wie das wird im Dauergebrauch. Ich hätte ja vier Sterne gegeben, aber der Geruch und die damit verbundenen Ausdüstungen der Tasche sind echt heftig! Habe die Tasche schon dreimal mitgewaschen und auch eine Woche auf der Terrasse ausgelüftet, aber leider verschwindet dieser penedrante Geruch nach Chemie nicht. Mein Essen wandert nur zusätzlich verpackt darein. Auch eine Banane würde ich nicht ohne zusätzliche Verpackung reintun. Schade!

Sexyhair Big Root Pump Volumizing Spray Mousse 300ml
Sexyhair Big Root Pump Volumizing Spray Mousse 300ml
Wird angeboten von Hair-Online

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 19. Februar 2016
Eine etwas andere Art der Festigung, aber wirkungsvoll! Ich benutze das Spray nur am Ansatz um etwas mehr Volumen und Stand zu bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (zuviel Produkt), komme ich jetzt gut damit zurecht. Es duftet angenehm und nur sehr dezent. Läßt sich gut verteilen. Es hält bis zu nächsten Haarwäsche was es verspricht. Nur wenn man zuviel aufsprüht, ist es etwas klebrig. Für mich ein Nachkaufprodukt.

1 x Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Spülung 150ml, mit Arganöl, Jojobaöl, Sheabutter, und Panthenol. 100% Silikonfrei & tierversuchsfrei
Wird angeboten von Dr.Schedu Berlin

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - minderwertige Verpackung / Meine erfolgreiche Reklamation, 19. Februar 2016
Die Spülung ist sehr pflegend und macht das Haar weich. Ich benutze sie daher nur bei jeder zweiten Haarwäsche, weil ich auch das Shampoo aus der Serie verwende. Allerdings bin ich mit dem Pumpspender nicht zufrieden, daher zwei Sterne Abzug. Der Pumpspender funktioniert nach ca. 4 bis 5 Anwendungen nicht mehr. Es kam kein Produkt. Als ich dann die Flasche näher untersuchte, fand ich ein kleines Loch am Flaschenboden. Bei jedem Druck auf den Spender läuft alles aus dem Flaschenboden. Sehr ärgerlich! Ich werde das beim Lieferant reklamieren.

Nachtrag: Dr. Schedu hat meine Reklamation sofort bearbeitet. Heute kam, als kleine Entschädigung, ein Paket an. Inhalt: Originalgrößen Shampoo, Spülung und Intensivkur. Die Kur kenne ich noch nicht, werde nach einer Testphase berichten. Shampoo und Spülung haben mich überzeugt und ich werde sie sicher wieder kaufen. Reklamiert habe ich ja auch nur den Pumpspender der Spülung. Alles gut. Für mich ein super Kundenservice - so geht Kundenzufriedenheit. Vielen Dank 😀.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 11:08 AM CET

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e - 4-in-1 Wet & Dry Epilier- und Peeling-System + 6 Aufsätze

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, aber auch ein stolzer Preis!, 20. Juli 2015
Der Silk epil 9 wurde von mir am Prime Day für relativ kleines Geld erstanden. Schon länger stand er auf meiner Wunschliste, allerdings hat mich der doch stolze Preis bisher vom Kauf abgehalten.
Das ist nicht meine erster Epilierer. Ich besitze noch so ein Uralt-Teil aus den Neunzigern. Ist natürlich gar kein Vergleich zu dieser neuen Version.
Der Silk epil macht was er soll. Das vielfältige Zubehör ist bestimmt nicht für jede Frau/Mann geeignet. Aber die Entwickler haben sich hier echt Gedanken gemacht.
+ Für die Gründlichkeit der Haarentfernung würde ich glatt 10 Sterne geben. Da gibt es nix zu meckern.
+ Das Licht ist schon toll. Es hilft auch noch das letzte Härchen zu erwischen.
+ Genial ist natürlich auch die Benutzung unter der Dusche oder in der Wanne. Ich persönlich finde ja, dass es auf nasser Haut nicht so ziept.
+ Das Zubehör ist auch ein Plus, auch wenn ich nicht alles nutze.
+ Der Epilierer liegt gut in der Hand und ist auch bei längerer Benutzung nicht zu schwer.
+ Der Akku hält ziemlich lange. Wie lange weiß ich noch nicht genau, habe erst einmal geladen.
+ Er ist deutlich leiser als seine Vorgänger.
+ Die Bedienungsanleitung finde ich übersichtlich und gut erklärt. Gerade "Neulinge" sollten sich die Zeit dafür nehmen.

Allerdings gibt es von mir auch ein paar weniger gute Anmerkungen.
- Der mitgelieferte Baumwollbeutel ist ja ganz nett, aber doch zu klein, um alles unterzubringen. Das Aufladekabel habe ich nicht untergebracht.
- Das der Akku nicht separat ausgetauscht werden kann, finde ich nicht in Ordnung - wenn der nicht mehr kann, muss ein neues Gerät her.
- Die Peelingbürste ist doch für meinen Geschmack zu sanft. Vielleicht kann man diese ja für andere Körperzonen nutzen. Da ist doch ein Salzpeeling einen Tag vorher effektiver.
- Ich finde den Drehschalter etwas gewöhnungsbedürftig.
- Die Abdeckung für den "Damenbart" bringt gar nichts. Der Abstand zwischen Epilierer und Haut ist dadurch zu groß. Da muss der Bart schon ganz schön lang sein...
- Und der reguläre Preis ist echt heftig. Da ich ja das Prime Day Angebot erstanden habe, will ich aber nicht meckern.

Zum Schluss noch ein paar Empfehlungen, die das Epilieren schmerzfreier machen.
Die Haare sollten nicht zu lang sein. Der Epilierer schafft auch relativ kurze Haare von 1 bis 2 mm. Im nassen Zustand finde ich es angenehmer. Außerdem hilft es die Haut straff zu spannen - gerade an den empfindlichen Stellen sehr zu empfehlen.
Und für alle Neueinsteiger: Der Schmerz lässt nach. Wirklich! Die Haare wachsen nicht mehr so stark nach und die Haut gewöhnt sich dran.

Meine Beine epiliere ich schmerzfrei. Unter den Armen und in der Bikinizone ist es schmerzhaft, das kann ich auch nicht schön reden. Aber es wird besser. Außerdem erholt sich die Haut schneller als nach dem Rasieren. Gerade wenn man mit Pickelchen oder Rasierbrand reagiert, ist das Epilieren die sanftere Methode.
Ein tolles Teil - unverzichtbar für schöne und glatte Haut. Nie mehr ohne. Klare Kaufempfehlung!

BIODERMA - SENSIBIO H2O Mizellarlösung für empfindliche Haut 250 ml - unisex
BIODERMA - SENSIBIO H2O Mizellarlösung für empfindliche Haut 250 ml - unisex
Wird angeboten von Virunga

2.0 von 5 Sternen Wurde die Rezeptur verändert???, 7. Oktober 2013
Diese Lotion habe ich sehr lange ohne Probleme benutzt. Sie reinigt sehr gut und entfernt zuverlässig Makeup, auch wasserfestes.
Ist ja auch der Heilige Gral bei Youtube.
Leider vertrage ich sie nicht mehr!
Seit dem Gebrauch der letzten Flasche leide ich unter tränenden und juckenden Augen. Habe die Lotion weggelassen und die Beschwerden sind verschwunden. Dann wieder benutzt und wieder tränende Augen. Leider habe ich keine alte Flasche mehr, um die Inhaltsstoffe zu vergleichen. Ich gehe von eine Änderung in der Rezeptur aus. Schade.

Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan
Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung..., 7. Oktober 2013
Nach vielen Jahres des Hausfrauendasein habe ich mir nun teure, scharfe Messer gekauft. Die sollten aber nicht in der Schublade gelagert werden. Die Schneide wird dort zu sehr beansprucht. Außerdem kann man sich leicht beim Heruasnehmen verletzen.
Also sollte eine Magnetleiste her.
Die Leiste von Kela ist super. Alle Messer haften sehr gut. Bisher ist mir noch keines heruntergefallen. Sogar meine Schere hat noch Platz darauf. Einfach und hygienische Aufbewahrung. Zudem auch noch schön. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen

Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses
Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses
von Andreas Campobasso

2.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues..., 7. Oktober 2013
Im großen und ganzen erfährt der Leser hier nichts Neues.
Ich habe hier erfahren, dass ich am Besten naturbelassene, saisonale Lebensmittel zu mir nehmen soll. Ohne Pestizide. Das wir alle zu reichhaltig essen ist auch keine neue Erkenntnis. Und so geht es immer weiter.
Bestenfalls im ersten Teil erfährt der Leser viel über Zellen und Zelltod.
Das alles hat mich aber nicht überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4