Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.

S.P.

Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map)
Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map)
von Ordnance Survey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Trotz GPS ..., 24. Mai 2014
... für die Reiseplanung immer noch unerlässlich. Nichts steigert die Reisevorfreude m.A.n. mehr, als die Augen über eine gut aufgemachte, übersichtliche Karte schweifen zu lassen. - Wie sie sich dann in der Praxis bewährt wird sich im Sommer zeigen. Allerdings würde ich von Ordnance Survey nur das Beste erwarten.

Garnier Nutrisse Strahlendes Blond Intensiv Creme-Coloration, 8.13 goldenes aschblond, 3er Pack (3 x 1 Colorationsset)

5.0 von 5 Sternen Großartiger Farbton!, 24. Mai 2014
Möglicherweise hatte sich meine nächstgelegene dm-Filiale vor einigen Monaten bei der Bestellung geirrt, denn nur ein einziges Mal stieß ich im Laden auf diesen Farbton - und war begeistert! Endlich mal ein richtig schöner Blondton ohne diesen scheußlich goldig-rötlichen Schimmer. Eben wirklich Aschblond. Leider habe ich das Produkt danach nie wieder in einer Drogerie (und Berlin hat davon einige) finden können. Die Möglichkeit, sich hier gleich für ein halbes Jahr einzudecken, war also höchst willkommen!